Zoll und Porto bei Rückgabe ?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von xelisax, 12 September 2010.

  1. xelisax

    xelisax Gilly Hicks

    Hallo !

    Wir haben bei Abercrombie & Fitch ein paar Sachen bestellt, aber es war ein falsches Teil und eins dabei, dass zu klein war. Jetzt würden wir gerne diese zwei zurückschicken, und hätten da ein paar Fragen:

    Wie kontaktieren wir Abercrombie & Fitch am besten?
    Müssen wir Zoll und Porto dann nochmals zahlen ? ( wenn die Teile zurückgeschickt werden)
    Ich habe hier irgendwo gelesen, dass man das falsche Teil auch behalten darf, stimmt das ?

    Lg
    Elisa
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Rückschicken ist viel zu teuer. Nutz den Support über die Abercrombie & Fitch-Seite. Erklär denen dein Problem mit dem falschen Teil. Man muss eventuell Fotos machen und denen via Mail schicken. Der Support ist ausgezeichnet. Zumindest kann ich das aus eigener Erfahrung nur so sagen.
    Das falsche Teil kann man eigentlich behalten und bekommt das richtige nachgeliefert. Das Teil, was zu klein ist, kannst du ja hier auf dem Marktplatz unter den hier geltenden Bestimmungen veräußern, sodass du die Selbstkosten wieder reinkriegst.
    Ein Fehlkauf aufgrund falscher Größe ist jeden schon einmal passiert.

    MfG

Diese Seite empfehlen