Zoll und Versand bei Hollister Co

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von KinG RodrigueZ, 1 April 2008.

1. KinG RodrigueZ

KinG RodrigueZ Gilly Hicks

Hi,
    das Forum hier ist echt cool und informationsreich, aber leider bekomme ich nicht wirklich eine direkte Antwort auf meine Fragen zu lesen! ^^7

Hier also die Fragen die sich wahrscheinlich jeder Neuling bei der ersten Hollisterbestellung stellt:

-Wie hoch sind genau die Zollgebühren (in Prozent) bei einer Bestellung?

-Auf welchen Betrag (Warenwert ohne Versand?, Warenwert in Dollar oder Euro?, usw.) muss man diesen
    Prozentsatz an Zollgebüren aufrechnen

-Auf welchen Betrag muss ich die deutsch. Mehrwertsteuer draufzahlen? (auf den mit Zoll oder Ohne?)

-Gelten die Hollisterversandkosten bis zu meiner Haustür oder muss da ein weiterer Aufschlag an die
    Deutsche post oder FedEx oder so bezahlt werden?

-Will die Post oder der Lieferant auch noch einen Anteil an Geld haben bei der Lieferung? Wenn ja welchen?

Vielen vielen Dank auf eure Antworten!!!!

Ich bitte ev jeweils ein einfaches Rechenbeispiel zu machen, ich denke dieser Thread würde allen Erstbestellern um vieles weiterhelfen!!!

Danke Danke :D
  2. bones

bones est. 2004

3. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Hi,

im richtigen Unterforum hast du ja schon gepostet, aber du hättest dir ggf auch mal den ersten Thread (der sogar als wichtig markiert ist) mit dem unauffälligen Namen !!Hinweise zu Bestellungen bei abercrombie.com!! durchlesen sollen.

Mach das mal, frag dann bitte erst weiter.

Sehr gute Schlagworte für die Suchmaschine:

Zollsatz
    Gebühren
    FedEx

usw., usw...
  4. king-jeans

king-jeans est. 2004

Re:

... er will ja bei Hollister bestellen ;-)
    Wir wissen ja, dass es derselbe Konzern ist, er vlt. noch nicht... ;-)
  5. KinG RodrigueZ

Ok danke schon mal für die Tipps!!!
    Dieser Excelsheeth ist echt erste Klasse!!!

Wie läuft so eine Bestellung eigentlich ab?

-Sagt mir Hollister gleich nach der Bestellung wie viel ich auf welches Konto überweisen muss?
    -Kann ich meiner Bank dann einfach sagen das sie so und so viel DOLLAR überweisen soll und die rechnen
    das für mich um wieviel Euro das sind?
    -was muss ich dem Zoll genau zuschicken damit er mir das Paket liefert? oder macht er das so?

Danke noch mal an euch hoffe ich nerv nicht zu viel!!!
  6. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Du weißt aber schon wie eine Kreditkarte funktioniert, oder?
  7. KinG RodrigueZ

nee tut mir leid ich bin noch keine achtzehn bzw. hab demnach auch keine.....ich will nur so viel in erfahrung bringen wie nötig damit ich das alles meim dad erklären kann
  8. obnivus

obnivus est. 2004

ok. du brauchst eine kreditkarte und dann ist das so, wie bei jeder online-bestellung.
  9. Tyberius

Tyberius Gilly Hicks

Gut erkannt :lol:

Nein, die Kreditkarte wird automatisch belastet, sprich der Betrag wird von Hollister abgebucht.

Das macht Deine Bank oder die deines Dads ganz von alleine siehe oben.
    Er macht das so.

Keine Ursache :wink:
  10. KinG RodrigueZ

Hallo ich wollte nur nochmal Abercrombie danken^^

Die Lieferung ist der Kracher 8) ->Montag bestellt->Donnerstag bekommen 8)

Gruß Der KinG

Diese Seite empfehlen