Zollrechnung von FedEx

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von web, 22 September 2010.

  1. web

    web Gilly Hicks

    Hallo,

    folgendes: ich habe eine Bestellung (120 $ + shipping) bei Hollister gemacht, die vollständig zurück ging.

    Danach eine neue Bestellung (Schnellumtausch) gemacht. Heute dann der Brief von FedEx (Zollrechnung): 25,14 + 10 Eur Vorlageprovision.

    Fragen:
    1. Diese Bestellung ging ja aber vollständig zurück. Muss ich es zahlen? Hollister kann mir dies wohl auch kaum erstatten, habe ausserdem im US Store (nach Deu) bestellt.
    2. Wie ich es auf der rechnung sehe wird tatsächlichdie Frachtkost ebenfalls versteuert? Es sind also nicht nur +19% auf den Warenwert?
    3. Für meinen Schnellumtauch, also die neue Ware kann ich dann ja ebenfalls sowas erwarten, zahle dann also doppelt?
    4. Muss die Vorlageprovision tatsächlich nicht überweisen werden? habe dies in einem anderen Beitrag gelsen.

    Vielen dank!!
  2. web

    web Gilly Hicks

    Es muss doch schonmal jemand etwas umgetauscht haben. Niemand eine Idee?

    :)
  3. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Du dürftest hier nur schwierig jmd. finden, der bereits einmal umgetauscht hat.
    Wie hast du denn die Sachen zurückgeschickt ? Mit welchem Paketdienst ?
  4. s00f

    s00f est. 2004

    Hotline anrufen oder Mail schreiben?! Das kann doch nicht so schwer sein.
  5. web

    web Gilly Hicks

    Deutsche Post.

    Schon gemacht. Kann ja trotzdem schon jemand Erfahrung haben.

Diese Seite empfehlen