Zu jung für Hollister?

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von Caro:), 12 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caro:)

Caro:) Gilly Hicks

Hey, ich bin momentan für ein Jahr in England und war heute im Hollister in meinem Wohnort.
    Da hab ich an der Kasse gefragt ob ich da jobben könnte, und der Verkäufer hat mir die Interviewtermine aufgeschrieben und gemeint, dass ich gut da rein passen würde. Er hat gefragt wie alt ich wäre und ich hab 16 gesagt. Er meinte das wär noch okay, das wär das Mindestalter.
    Mein Problem ist aber, ich bin noch 15, ich werd erst in einem Monat 16.
    Meint ihr, ich kann trotzdem schon vorher zum Interview gehen oder muss warten?
    Weil die ja sowieso so um die zwei bis drei Wochen brauchen, bis sie einem Bescheid geben, ob man den Job hat oder nicht, und in drei Wochen bin ich 16, von daher würde ich ja sowieso erst mit 16 anfangen zu arbeiten.
  2. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Du musst 16 sein zum Zeitpunkt deiner Anstellung, davor darfst du nicht arbeiten. Zum Interview kannst du auf jeden fall gehen va. da die ja denken dass du 16 bist.

Aber ein Tipp für die Zukunft, beim nächsten mal nicht beim alter schwindeln, das fällt auf.
  3. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

Ich denke auch dass das nichts macht :)
  4. Caro:)

Okay..
    bloom: jaa, ich meinte das ein wenig anders. ich wollte wissen ob ich da hin gehen kann und sagen kann "ich bin erst 15, aber werd in drei wochen 16" und ob das dann trotzdem geht. lügen bringt mich ja jetzt nicht mehr weiter, der typ hat mir erklärt, dass man bei dem interview auch daten angeben muss und dann will ich bei meinem geburtsdatum nicht mehr lügen.
  5. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

natürlich geht das, du kannst dich mit 15 für den job bewerben und sobald du 16 bist dürfen die dich einstellen...
  6. Caro:)

okay, danke:) dann werd ich am dienstag mal da vorbeischauen:)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen