zurückschicken... frist?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von tinaa, 9 Oktober 2009.

  1. tinaa

    tinaa Gilly Hicks

    hey leute!
    hab am 3. august bei a+f ne jacke online bestellt! nach langem hin und her möcht ich sie nun doch zurückschicken, weil sie einfach zu groß ist... wisst ihr wie lange die umtauschfrist ist?? hab das auf der hp nirgends gefunden, nur über den speedexchange, der 2 wochen lang geht... aber wie ist das mit normalem rücksenden? ist das schon zu spät?
    danke!!
  2. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

  3. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Gabs zumindest früher keine Grenze, as long as the price tag is still attached. Also auch noch nen Jahr später, ...is ja nicht so wie hier in D, Abercrombie & Fitch war doch die ganze Zeit immer sehr kulant was Kundenservice betrifft.
  4. tinaa

    tinaa Gilly Hicks

    ok super danke... ;)
  5. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Und ich glaube auch nicht, dass du einen Artikel zwei Monate, nachdem du ihn gekauft hast, zurückschicken kannst.
  6. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Früher war das so, definitiv. Musste mal bei Topicstyle suchen, da hab ich das auch mal gelesen.
  7. tinaa

    tinaa Gilly Hicks

    nur ein kurzes update: hab ne mail geschrieben, die meinten ich könnte die jacke jederzeit zurückschicken und sie buchen mir das geld retour... dürfte also keine frist geben, nur kurz zur info ;)
  8. Kalle

    Kalle Gilly Hicks

    Da dies der einzige Beitrag ist, den ich über die Suche zu diesem Thema gefunden habe, wollte ich das Thema hier mal wieder aufleben lassen.

    Wie ich bereits im Thema "Wie fällt was aus? Alle Maße hier!" (siehe viewtopic.php?f=22&t=366&start=875) geschrieben hatte, hatte mir ein Bekannter aus den USA im Online-Shop den Great Range in M bestellt und mitgebracht, der leider viel zu klein ist. Obwohl er das ganze beim Zoll vorgezeigt hatte, aber unter der Freibetragsgrenze lag, musste er keine Steuern zahlen. Trotzdem handelt es sich ja aber immer noch um einen "Grauimport", so dass ich ihn hier auf dem Marktplatz nicht verkaufen kann.
    Ebay ist vielleicht ne Möglichkeit, aber aufgrund der ganzen Problematik mit Verkäufen vielleicht nicht das Beste.

    Ich bin deshalb am überlegen, ob ich dem Bekannten den Hoodie wieder mitgeben und er ihn, wie auf dem Lieferschein geschrieben, einfach in einem Abercrombie & Fitch-Store zurückgibt.
    Fraglich ist nur, ob er das auch nach ca. 1 Monat noch machen darf, da das Teil sonst bei ihm in den USA ist und er ihn dort auch nicht los wird. Dann würde ich doch Ebay als Alternative wählen müssen.

    Danke für eure Hilfe und Antworten.
  9. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ich zitier mich mal selber, steht kaum Fünf Posts über deinem:

Diese Seite empfehlen