Zusätzliche Kosten für Abercrombie Winterjacke

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von GHP, 10 November 2010.

1. GHP

GHP Guest

Hallo zusammen,
    Ich will mir demnächst die Kempshall Winterjacke (http://www.abercrombie.com/webapp/w...1&productId=666316&langId=-1&categoryId=12223) bei abercrombie.com bestellen und wollte mal fragen, was für Kosten an Zoll und Steuern da auf mich zukommen werden... (Das Excel-Sheet funktioniert bei mir leider nicht vernünftig, da ich einen Mac besitze :dos: ) Vielleicht weiß ja jemand bescheid oder hat bereits diese Jacke bestellt...
    Vielen Dank schon mal im Vorraus für die Antworten ;-)
  2. iPat

iPat est. 2004

Excel Sheet geht auch am Mac.

Grüsse
  3. GHP

GHP Guest

Nein, dir aktuelle Version des Excel-Sheets versteht sich leider nicht so gut mit Numbers aus der iWork-Suite ;-)

EDIT: Aber wenn's bei dir funktioniert, kannst du mir ja mal die Kosten ausrechnen wenn du Lust hast :smalleyes:
  4. neeskens

neeskens Grease

...und auch bestellen.... :blush:
  5. GHP

GHP Guest

wenn möglich auch das :coolsmile:
  6. blues

blues est. 2004

OMG, die heutige Jugend ist wohl echt verloren ohne Sheets :p

Nimmst du next time einen Taschenrechner:

Jacke 220$ + Versand 60$ = 280$ / 1.3698 = 204€ (ich nehm mal 200 da vom Versand nur 70% angerechnet werden)

200€ + 19% Steuer (38€) + 11% Zoll (22€) + FedEx Gebühr (11.90€) = 271.9€ ( so in dem Dreh)
    FedEx Gebühr entfällt wenn du dir eine Kundennummer beschaffst, gibt nen thread dafür hier im Forum. :smalleyes:
  7. Sentinel

Sentinel est. 2004

Wir können dir gerne noch ein App für dein I-Phone basteln um das auszurechnen,damit du das denken ganz einstellen kannst :roll:
  8. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

psssst sentinel, die kommen wirklich noch auf die idee, jemand soll ein app erstellen mit gleichzeitiger bestellmöglichkeit vom iphone direkt und nutzung eines proxy muhahahaha :lol:
  9. kleinbasi

kleinbasi Gilly Hicks

würd ich nehmen :woot:

Diese Seite empfehlen