Zustellung des Pakets von abercrombiekids.com

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von AbercrombieKids, 25 Juli 2011.

  1. AbercrombieKids

    AbercrombieKids Gilly Hicks

    Hallo Leute,

    ich habe letzten Donnerstag mein Order bei AbercrombieKids bestätigt.

    Da ich in Österreich wohnhaft bin wollte ich mal fragen wie das mit der Zustellung abläuft?! Kann mir da jemand helfen? :icon confused:

    Muss ich da mein Paket selbst beim Zoll abholen oder wird mir das zugeschickt?
    Bei der FEDEX Tracking steht Estimated delivery : Jul 27, 2011 by 18:00
    Kann das stimmen?


    Wie siehts mit der Rechnung vom Zoll aus?

    Vielen Dank im Voraus
  2. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Der Bote klingelt an deiner Tür.
    Je nachdem wo du wohnst, kommt er früh, mittags oder nachmittags. Also keine festen Zeiten.
    Und in D (wahrscheinlich auch in Österreich) will der Bote kein Geld, sondern die Rechnung (Zoll und EuSt.) kommt später per Post.

    Das hätte dir aber auch die Suche liefern können! Also beim nächsten Mal erst suchen und dann posten!
    AbercrombieKids gefällt das.
  3. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Als österreicher muss ich hier mal reinspringen...

    Ist nicht ganz so, der FedEx Mann (war bei mir noch nie eine Frau) will Bargeld. Wieviel genau das kannst du erfragen indem du bei Fedex anrufst nachdem das Paket durch den Zoll durch ist.

    FexEx liefert normale Kunden zwischen 9 und 18 Uhr aus also irgendwann in der Zeit kommt jmd.
    AbercrombieKids gefällt das.
  4. AbercrombieKids

    AbercrombieKids Gilly Hicks

    Habe die Suche verwendet, hab aber nur Beiträge zur Lieferung innerhalb Deutschland gefunden ;) Interessiert mich aber eigentlich nicht da ich in Ö wohne, danke..
  5. AbercrombieKids

    AbercrombieKids Gilly Hicks

    Danke dir für die Hilfe.
  6. AbercrombieKids

    AbercrombieKids Gilly Hicks

    Also Leute, ich hab heute meine Sachen geliefert bekommen und hab mich gewundert warum die Rechnung von FedEx so niedrig ist. nur 39,00Euro bei einem Bestellwert von $248.00 inkl. Versandkosten..

    Hat sich ja wirklich gelohnt, hätte ich die Sachen im Store in Mailand gekauft wär mir das deutlich teurer gekommen.
    :bounce:*freu*
  7. Mel

    Mel est. 2004

    Na dann zeig mal, was Schönes dabei war!
  8. AbercrombieKids

    AbercrombieKids Gilly Hicks

    Morgen lad ich evtl. Fotos hoch..
    bloom und Mel gefällt das.

Diese Seite empfehlen