Zweiter Hollister Store in Hamburg - American EagleZ

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Doras, 23 Juli 2011.

  1. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Moin,
    ich wollte es ja nicht glauben, aber am 25.08. eröffnet tatsächlich der zweite Hollister Store in Hamburg - im Alster Einkaufszentrum. Habe mal ein Bilder gemacht.

    Die Front erscheint breit, wahrscheinlich also eher ein großer Laden ala Oberhausen. Gespannt bin ich, wie die etwaige Schlangen handeln wollen, da der Weg vor dem Store eher schmal ist (~ 2 m)...

    Angesiedelt im OG (gibt UG, EG und OG im AEZ), direkt davor ist eine Kaffeebar.

    Take Care
    Doras

    GEDC1465.JPG GEDC1466.JPG GEDC1467.JPG
  2. Mother Goose

    Mother Goose Gilly Hicks

    hehe das weiss man doch schon längst. die fassade ist auch schon lange da. also keine sensation zumal es mittlerweile schon etliche stores gibt...
  3. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Mother Goose: Ich weiß, ich wollte es aber trotzdem nicht glauben, da in offiziellen Verlautbarungen oder Medien noch nix war. Und gestern hat sich endlich mal die Gelegenheit ergeben, im AEZ zu schauen. Wenn man da in der Gegend wohnt und häufiger ist, glaube ich gerne, dass einem die Fassade auffällt...

    Take Care
    Doras
  4. Holleo

    Holleo Gilly Hicks

    Also ich muss sagen, dass der Laden schon echt "breit" ist. :icon e surprised:
  5. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Es gibt tatsächlich 2 Stores in Hamburg?

    Wave
  6. Luegge

    Luegge est. 2004

    Halt dich fest oder setz dich lieber... Ruhig atmen... Bald sind es drei.
    bsf und Doras gefällt das.

Diese Seite empfehlen