Abercrombie Bikini

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Stephie, 23 Januar 2010.

  1. Stephie

    Stephie Gilly Hicks

    Hallo ihr lieben!
    Hab jetzt hier wirklich alles durchforstet auf der Suche nach helfenden Angaben zu Größenangaben von Abercrombie & Fitch Bikinis, konnte aber nichts passendes finden... :dos: Oder ich bin blind... :censored: :winki:
    Vielleicht kann mir ja doch jemand weiterhelfen... Möchte mir nämlich nen Bikini bestellen und weiß nicht ob S oder M. Hab in den Tees von Abercrombie & Fitch auch entweder ne S oder M (ihr wisst ja selbst, dass das leider immer etwas mit schwankt mit den Größen und man sich da nicht drauf verlassen kann)... Meine BH-Größe ist 75 A (Triumph) bzw. 75 B (H&M). Untenrum hab ich ne 34/36. Bin mir auch bei Shorts bzw. Miniröcken (die aber eher von Hollister) nicht ganz sicher, bei Hosen/Jeans von Only hab ich immer ne 26 oder 27, zu welcher Größe würdet ihr da tendieren? Sorry, heute erst angemeldet und schon so viele Fragen... :hmmz: Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Vielen Dank schonmal im Voraus... Liebste Grüße
  2. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    guck mal bei: stephis Abercrombie & Fitch und Abercrombie & Fitch kids bestellungen-- da hat sie einen bikini in der gr. S ausgemessen. :winki:
  3. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    mh also ich würde eher M nehmen, aber das is auch geschmackssache wie dus gerne trägst.. ich trag in hosen auch so 26, 27 und bei den tees größtenteils M. aber wie gesagt schau doch mal bei stephanies sachen das hilft dir bestimmt weiter1 :winki:
  4. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Also bei 75A bzw 75B würde ich small nehmen. Ich denke, dass Medium zu gross sein wird.

Diese Seite empfehlen