Abercrombie Clearance jetzt für alle abrufbar

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von transrapid, 16 August 2006.

  1. Tici

    Tici Gilly Hicks

    juhuuu es geht... danke dankee
  2. Kaitlyn

    Kaitlyn Gilly Hicks

    Sodala.
    Habe gehofft dass ich nach vollständigem Durchlesen dieses Threads mein Problem lösen kann, dem war aber nicht so :)

    Ja also ich hab das Add-On installiert, wenn ich dann aber auf die Abercrombie HP geh, und anschließend auf Extras - Cookie Editor gehe (wie schon so oft geposted in der wunderschönen Anleitung), im Anschluss Abercrombie eingebe, passiert genau: nichts.
    Entweder er sucht nicht oder er findet nichts, man weiß es nicht so genau.

    Any ideas?
    LG!
  3. seba

    seba Homo homini lupus est

    dann gib nichts ein, geh auf filter/refresh und schau dann nochmal!
  4. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Scroll doch einfach runter bis
    Site: www.abercrombie.com
    Cookie Name: anf-country

    und ändere Content von DE auf US
  5. Kaitlyn

    Kaitlyn Gilly Hicks

    BOAH danke. Hab nicht gewusst dass ich zuerst ohne etwas einzugeben auf Refresh gehen muss (Anleitung wohl die ganze Zeit missverstanden). Hab dauernd gleich am Anfang Abercrombie eingegeben. Danke danke danke!
  6. Maximilian

    Maximilian Gilly Hicks


    Du meintest wohl von US auf DE, oder?!

    Kann es eigentlich btw sein, dass zur Zeit nichts im Clearance ist und deshalb auch kein "Link" fürn Clearance angezeigt wird. Cookies habe ich überprüft!
  7. clusting

    clusting Jimmy Twix


    Nein, ich meine von DE auf US.


    Nein, es kann nicht sein, dass nichts im Clearance ist. Es liegt an deinen Cookie-Einstellungen. :?
  8. Maximilian

    Maximilian Gilly Hicks

    Ahhhh, verdammt.

    Sorry, hatte einfach nen Denkfehler drin.. Nehme alles zurück und werde mich die gesamten Osterfeiertage für diesen Fauxpass schämend in die Ecke begeben! :roll:
  9. SuseSucht

    SuseSucht Gilly Hicks

    Puh, ich habe den Beitrag wieder gefunden...er ist zwar schon uralt, aber vielleicht gibt mir ja jemand doch noch Antwort?! Mein Technik Know-how lässt mich dafür im Stich.

    Ich kriege bei Abercrombie & Fitch nicht auf meinem Home-Rechner (genauso wenig wie auf Arbeit) den Clearance Teil zum Bestellen. Ich kann ihn zwar sehen, wenn ich unter google. Abercrombie & Fitch womens clearance...produkt eingebe, aber nicht bestellen.

    Verstehe das auch net mit den 2 Browsern oder ähnliches.
  10. SuseSucht

    SuseSucht Gilly Hicks

    Ich muss mich mega Entschuldigen, bin den kompletten Beitrag hierzu nochmal durchgegangen..

    Ich danke Dir -a/elk-, denn mit Deiner genauen Anleitung hab ich`s geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Super! Danke! Und keine lästigen Fragen mehr über den Clearance!
  11. lombarte

    lombarte est. 2004

    Das Teil hier ist zwar schon verstaubt, aber macht nix.

    Kann mir jemand helfen -- bisher hat der Clearance mit Firefox super bei mir geklappt.
    Nach Neuinstallation von Windows und dem alten Firefox, kann ich zwar den Clearance
    einstellen, er funktioniert auch, aber beim Neustart den PC ist der/die/das Coockie wieder
    auf DE! Wie gesagt, nur beim Neustart des PC!!

    Habt Ihr nen Tip für mich, wie ich das Teil wirklich dauerhaft einstelle :?:
  12. svaro

    svaro est. 2004

    guckst PN
  13. lombarte

    lombarte est. 2004

    hab ich geguckt!! DANKE :winki: :biggrin:
  14. nicok

    nicok est. 2004

    war länger nicht mehr aktiv. kann es sein, dass man nicht mehr in den clearance kommt? zumindest klappts bei mir nicht mehr.
  15. basti

    basti elitäres Mitglied

    Schau dir einfach mal den Diskussionsthread an, da steht alles drin. Über einen amerikanischen Proxy kommt man nach wie vor rein (z.B. ultrasurf)

Diese Seite empfehlen