Abercrombie Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von Düsseldorfer, 17 September 2010.

  1. anf-fan96

    anf-fan96 Gilly Hicks

    Weiß einer zufällig welche Playlist gerade im Store in Düsseldorf gespielt wird? Die BTS-Playlist, die mal kurz online war oder noch die alte Summer-Playlist? :)
  2. andrew96

    andrew96 Gilly Hicks

    Als ich am Freitag da war, lief die neue BTS-Playlist.
  3. Car Stan

    Car Stan Gilly Hicks

  4. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Man merke an: "UPDATE: Abercrombie & Fitch put up the older playlists back (Summer 2012) so this list is preliminary."
  5. anf-fan96

    anf-fan96 Gilly Hicks

    Ja genau die! :) Die gefällt mir auch sehr gut und super das die wenigstens im Store läuft. Ich hätte bestimmt JEDE CD wenn die sowas verkaufen würden. :bounce:
  6. blackdamian

    blackdamian est. 2004

    heute gibt's die all weather Jackets mit Kapuze leider auch nur in navy :-(
    ein MA sagte mir, dass die hinteren Räume (EG) geschlossen wurden und jetzt jede Woche ein "Update" stattfindet, dass einige Artikel aus jeder Etage mit anderen aus einer anderen Etage getauscht werden, um dem Kunden ein neues Einkaufsgefühl zu vermitteln... was denn für eins? Verwirrung? ;-) Oder doch eher die Masche, oh hier hängt was neues, das muss ich haben (hab ich das nicht vor ein paar Wochen oben gesehen?)
  7. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    Kleiner Lagebericht vom Düsseldorfer Store:

    War heute nochmal dort. Wie blackdamian bereits sagte, sind die hinteren Räume immer noch verschlossen, so dass einige Sachen sich jetzt ganz woanders befinden (ich war auf der Suche nach Jeans-Hosen, die sich jetzt auf der 1.Etage befinden). Ehrlich gesagt finde ich das schon ein wenig seltsam, dass man die Verkaufsflächen verkleinert, wo doch eigentlich genügend Auswahl vorhanden ist bzw. man den Kunden eigentlich mehr anbieten will ...

    Wie dem auch sei: Die Skinny-Jeans kosten mittlerweile "nur" 88 Euro (wie auch auf der Homepage). Ich sage das, weil ich die günstigsten Jeans eigentlich bei 96 Euro in Erinnerung hatte (als ich letzte Woche meine Skinny gekauft hatte, stand auf dem Etikett auch 96 Euro, an der Kasse habe ich aber 88 Euro bezahlt). Komischerweise waren diese Jeans auch nicht als Sale ausgewiesen bzw. befanden sich auch nicht im Sale-Bereich. Dort habe ich hingegen die Slim Straight Jeans gesehen (müsste analog zur Homepage sein), also zuschlagen Leute, falls ihr Jeanshosen braucht ! Ansonsten waren im Sale noch diverse Sommerartikel (T-Shirts, Badehosen, usw., alle ziemlich bunt :)). Die meisten Herbstartikel sind bereits im Store.

    Ich persönlich habe mir zwei Jeans und zwei Sweatshirts geholt, um zum letzten Mal den Personalrabatt meines Bruder auszunutzen :) :cry: ...
    Holleo gefällt das.
  8. blackdamian

    blackdamian est. 2004

    ab heute sollen die Mädels mit Sale dran sein! Angeblich ab heute kein Herren Sale mehr...

    ab nächster Woche sollen auch alle Jacken auf der Verkaufsfläche sein! Viele Jacken liegen zwar schon im Lager, dürfen aber noch nicht verkauft werden!
  9. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Eben in Duesseldorf gewesen. Oben hat es noch ein paar Sale Artikel. Ausnahmslos haesssliche Tees fuer 29 €, ein paar Sweater fuer 55 € und Swimwear fuer 29 €. Ansonsten fand ich es eher enttaeuschend.
  10. Cookie

    Cookie Gilly Hicks

    Gibt momentan auch noch schöne Pullover für Herren für 16,90€. :)
  11. hansking

    hansking Gilly Hicks

    War heute mal wieder im Düsseldorfer-Store.Wollte eigentlich letzte Woche schon mal rein.Die Schlange davor war mir allerdings immer zu groß.Mir hatten es vor allem die neuen Tees angetan.(Barlett Pond und Lewey Mountain)Habe mich dann heute allerdings doch etwas geärgert warum ich letzte Woche nicht schon reingegangen bin.Das weiße Levey Mountain gab's nur noch in M.Hatte dann wenigstens noch Glück mit dem blauen Barlett Pond Tee.Waren in den größeren Größen (L.XL und XXL) nicht mehr im Übermaß vorhanden.Habe dann aber noch ein schönes grünes erwischt das im Online-Store gar nicht zu sehen war.
    Hier mal ein kurzer Lagebericht zum Düsseldorfer Store.Zur Zeit täglich eine Schlange vorm Laden.(Beginnend so gegeg 11Uhr bis gegen 19 Uhr) Wer in Ruhe schoppen will sollte am besten vor elf da sein.Es ist eben Ferien-Zeit und viele jüngere haben Zeit und kommen aus ganz NRW.Zudem ist Düsseldorf zur Zeit auch voll mit Urlaubern.Die kaufen da auch nicht schlecht.Und nicht zu vergessen gibt's ja auch wieder einen neuen Bag für die weibliche Fangemeinde.
  12. danne

    danne Gilly Hicks

    kann ich nur bestätigen. momentan dürfte der store richtig guten umsatz machen. ab 11h ist echt die hölle los. als ich gestern raus bin stand die schlange sogar bis um die ecke fast zum hotel. die mitarbeiter waren wohl etwas überfordert eine kompakte schlange zu bilden :D

    aber sofern man vor 11h da ist. muss man nirgendwo anstehen. werder draußen, noch an den kassen, noch an den umkleiden
  13. BreakDancer

    BreakDancer Gilly Hicks

    heute war leider nur die damenumkleide an der Kasse geöffnet. Schade!
  14. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Bin grad im Store, ist fast nichts los.
  15. andrew96

    andrew96 Gilly Hicks

    War heute auch im Store, als ich raus kam, war draußen eine kleine Schlange. Im Store war es aber nicht sehr voll.
  16. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Schön für dich.
  17. chris1991

    chris1991 Gilly Hicks

    So nach ewiger Abwesenheit hier im Forum melde ich mich mal wieder :)
    Ich habe vor, wenn die Schulferien in NRW vorbei sind mal den Abercrombie Store in Düsseldorf aufzusuchen ( auch wenn es für einen Kölner ein schwerer Gang ist :D) Wo wir gleich bei meiner ersten Frage wären. Ist es günstiger, wenn ich von Köln aus mit dem Auto fahre oder mit dem Zug ( mit mir drei Personen) und wie ist der Store von D-Dorf HBF aus zuerreichen ? Bezüglich Parkgebühren, habe ich etwas von 1,50 € je Std. in Kö Nähe gehört, ist der Preis noch aktuell ?
    Sollte ich auch außerhalb der Ferienzeit vor 11 Uhr da sein ?
    Gibt es im Store das 200 ml Fierce für 120 € ? Ich hatte das hier im Forum mal gelesen, finde auf der Homepage aber nur 3,4 oz. ?
    In London hatte ich das Problem, dass von den Teilen die mir gefielen meistens nichts in S da war bzw. nur in in einer anderen Farbe, wie ist die Verfügbarkeit in Düsseldorf ?
    Sind immer Sachen im Sale z.B. jetzt im August noch Sommersachen oder ist schon alles vorbei ?
    Vielen Dank für Eure Hilfe !
    Chris
  18. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ein Wochenendticket fuer die Bahn kostet um die 40 Euro und gilt fuer 5 Personen. Je nachdem was du fuer einen Wagen hast, kannst du dir das ja ausrechnen. In dem Parkhaus, in dem ich vor 2 Wochen geparkt habe, kostete die angefangene halbe Stunde einen Euro.

    Vom Bahnhof sind es mit der 78/79 zwei Stationen in Richtung Steinstrasse (glaube so heisst die Station) Jedenfalls steigst du beim zweiten Halt aus und bist direkt auf der Koe. Zum Store sind es dann noch etwa 2-3 Minuten.

    Im Sale habe ich bei den Maennern fast nur Schrott gefunden. Grenzwertige Badehosen, haessliche Tees und V-Neck Sweater die ganz okay aussahen. Der Sale war in einem kleinen Regal, ganz oben an den entsprechenden Seiten (Mens/Womens). Die Groessenauswahl im Sale war aber eher ueberschaubar. Beim Standartprogramm war das, was ich gesehen habe in vielen Groessen vorraetig. Das 200 ml Fierce habe ich nicht gesehen, nur die 50er und 100er Flakons.

    Edit: Du faehrst mit der U-Bahn Richtung Heinrich Heine Strasse Ausstieg bleibt aber Steinstrasse/Koenigsallee

    Sent from my iPhone using Tapatalk
  19. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    Fast korrekt. Man sollte vielleicht hinzufügen, dass die Linien "U78" und "U79" heissen (also U-Bahn, deren Haltestelle unterhalb (und nicht außerhalb) des Bahnhofs ist) bzw. man jede U-Bahn nehmen kann, die an der Haltestelle "Steinstrasse/Königsallee" hält. Wenn man dort von unten raufkommt, muss man auf die andere Strassenseite wechseln und Richtung Anfang Königsallee (da, wo die ganzen Edel-Boutiquen wie Louis Vuitton, usw. sind) gehen.
  20. Vanillewilly

    Vanillewilly Gilly Hicks

    Eventuell kann man noch hinzufügen, dass es DIREKT neben Bose ist. Daneben ist Boss.
    Also Abercrombie ist genau zwischen einer derzeit etwas großen Baustelle ( Wo demnächst Nespresso entsteht) und Bose.
  21. chris1991

    chris1991 Gilly Hicks

    Erstmal vielen Dank für Eure Tipps, aber ich glaube unter der Woche ist es preiswerter wenn ich mit dem Auto fahre.
    Könnt Ihr mir ein Parkhaus empfehlen ? Sollte ich auch unter der Woche, ich würde Montags oder Donnerstags fahren vor 11 Uhr da sein ?
    Wenn einer von Euch wüsste ob das 200 ml Fierce generell vorrätig ist, wäre es super.
    Nochmals vielen Dank für Eure Mühe.
    Chris
  22. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Wie wäre es mit Lesen?
  23. hansking

    hansking Gilly Hicks

    Die Parkhäuser direkt an der Königsallee würde ich nicht unbedingt empfehlen.(Vom Preis her recht hoch)Gute Parkmöglichkeiten zu günstigeren Preisen gibt es da beispielsweise in und um die Friedrichstrasse(Nähe LVA-Hochhaus)Fußweg von da bis zum Store rund 5-700 Meter oder zwei Haltestellen mit der Strassenbahn bis zur Altstadt.Vieleicht noch ein Tipp im Allgemeinen.Viele Leute suchen den Laden immer auf der falschen Seite.Der liegt auf der Seite mit den UNGERADEN Hausnummern.(Kö Nr.17)Die Stadt läßt zur Zeit diesen Bereich etwas umbauen.(Dieses Project nennt sich Kö-West.) Dabei wird der obere Bereich der West-Seite zur Shopping-Meile umgebaut.(Düsseldorf hat einen riesigen Bedarf für weitere luxuriöse Shoppingflächen.Dabei werden zur Zeit die letzten beiden Projecte realisiert.Zum einen der Neubau (Rohbau ist so gut wie fertig.) eines Büro und Shopping-Hauses(direct neben Abercrombie) sowie der Umbau des Erdgeschosses der HSBC Trinkhaus-Bank. (Trinkhaus-Gallerie) Vieleicht noch ein Tipp für alle die,die mit der Bahn anreisen.UNTER dem Hauptbahnhof kann man ALLE Linien benutzen die Richtung KREFELD,MESSE,DUISBURG oder OBERKASSEL fahren.(Die ersten drei Haltepunkte OSTSTRASSE,STEINSTRASSE/KÖNIGSALLE und HEINRICH-HEINE-ALLE/ALTSTADT sind dabei identisch.Die Linien trennen sich erst danach.
  24. BreakDancer

    BreakDancer Gilly Hicks

    Ich würde da nicht mit dem Auto, sondern eher mit Zug und U-Bahn hinfahren. Dafür ist man dann auch direkt im Geschehen.
  25. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    hi,

    bin eventuell die Tage in Düsseldorf und wollte nach dem einen oder anderen Tee schauen.
    Gibt es derzeit einen Sale?
    Wo ist der?

    Wegen Parken, ich hab das letzte mal in irgen einem großen Kaufhaus geparkt, das war vielleicht 100 meter neben dem Store, perfekt!
    Weiss aber nicht mehr welches das war...
  26. bsf

    bsf est. 2004

  27. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    jap, das war es wohl, leider beim zweiten Besuch durch Baustellen unmöglich zu erreichen, aber wie gesagt, keine 300 meter weit weg vom Abercrombie Laden!
  28. bsf

    bsf est. 2004

    Kp, hab bei meinem letzten Düsseldorf-Besuch nen weiten Bogen um den Laden gemacht.
    seba gefällt das.
  29. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    hm, ok, hab halt bock auf ein, zwei Tees mal sehen was die da haben und ich hoffe ich muss nicht in so ner künstlichen Mongo Schlange anstehen...
  30. danne

    danne Gilly Hicks

    also soweit ich weiß ist der sale aus dem laden weg seitdem der online sale eingestellt wurde und auch wenn würdest du nichts brauchbares finden ;) die stellen da nur schrott rein ;)

Diese Seite empfehlen