Abercrombie & Fitch fakes in Deutschen Geschäften ?

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von d.., 25 Mai 2010.

  1. d..

    d.. Gilly Hicks

    Ich hatte mal was gehört, dass es in einem Geschäft eine Abercrombioe & Fitch fälschung namens Abercrimbi & Fitch gab.
    Ich meine, dass ich dass in dem Geschäft selber auch gesehen habe, oder das der Name mir bekannt vorkam, alsich ihn las.
    Naja, ich wollte fragen, ob es das wirklich gibt, oder ich mich täusche.
  2. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Naja fast, es gab mal von Peek&Cloppenburg "Abercrombi & Fitch". War aber keine Fälschung, sondern ne Eigenmarke.
  3. d..

    d.. Gilly Hicks

    ok, thx
  4. Adirondack

    Adirondack Gilly Hicks

    Gibt es meines Wissens nach nicht mehr bei Peek & Cloppenburg.

    Oft findet man die Sachen von P&C noch bei Ebay wegen der dann falschen Schreibweise mit "e" am "Abercrombi".

    Aber dank des "Altherren"-Stils der Klamotten läufst du nicht Gefahr, dich zu verkaufen.
  5. fitchy91

    fitchy91 Gilly Hicks

    ich hab gehört das p&c die eigenmarke aus dem sortiement genommen hat um möglichen gerichtlichen ausseinandersetzungen mit abercrombie zu entgehen. Und das obwohl p&c eigentlich im recht wäre, da abercrombie bei einführung der eigenmarke "abercrombi" nicht das patent für europa besaß.

    das nur meine infos :p
  6. Nr1HCO

    Nr1HCO Gilly Hicks

    Heißt das, dass wir auch bald wieder in den Genuss des gesamten Sortiments kommen werden? :alien:
  7. ceekay

    ceekay est. 2004

  8. MacMoe

    MacMoe Guest

    Fragt mich doch echt jemand bei P&C ob wir auch Abercrombie & Fitch in unserem Laden hätten. Der wollte mir echt nicht abkaufen, dass es in Deutschland keine Stores gibt.
  9. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Nur mal so aus Neugier:
    In welcher "Abercrombi & Fitch"- Filiale arbeitest du denn?

Diese Seite empfehlen