Abercrombie & Fitch - VORHER / NACHER

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von rühlie, 26 Januar 2010.

  1. rühlie

    rühlie Gilly Hicks

    Hallo ihr lieben,

    ich würde gerne einmal Abercrombie & Fitch - T-Shirts etc. sehen, wenn es mehrere Male getragen wurde.

    Wär sehr lieb von euch
  2. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

    vorher:
    [​IMG]

    nachher:
    [​IMG]

    vorher:
    [​IMG]

    nachher:
    [​IMG]

    :lol: :lol: :lol:

    trag jetzt seit mehreren jahren Abercrombie & Fitch und selbst ältere teile die schon x-mal in der wäsche waren sehen aus wie am anfang. das meiste ist ja eh auf alt getrimmt und von vorneherein verwaschen, abgenutzt usw...
  3. rühlie

    rühlie Gilly Hicks

    und sieht dass bei Hollister oder Ruehl schon wieder anders aus ?
    Könnt mir vorstellen dass die Hollister Stücke net so lang in Form bleiben, und wie neu aus sehen.
  4. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Also die Qualität spricht ja schon meist für Abercrombie & Fitch, aber das ist ein bisschen übertrieben dargestellt, Roli.
    Die Männer T-Shirts sind ja meist (wenn sueded cotton) supersuperflauschig, jedoch verschwindet dieses
    Flauschgefühl nach 10 Wäschen ganz sicher. Mein Freund bestätigte dies gerade. Die Tees leiern auch schon mal etwas aus und werden "dünner". Kommt aber auch stark auf die Stoffart an, aus welchem das Tee ist.
    Hier gibt es Qualitativ große Unterschiede.


    Auch bei mir sind einige Sachen dabei, die nach ein paar Wäschen einfach nicht mehr wirklich schön waren da sie leicht von Pilling befallen wurden. T-Shirts keine Wollpullis!!!

    Aber das ist ganz normal bei Klamotten die man trägt. Farben bleiben m.E. lange erhalten, da habe ich noch keine schlechten Erfahrungen die letzten Jahre gemacht.
  5. mavst

    mavst est. 2004

    Habe auch die Erfahrung gemacht das Jeans Hosen und T-shirts teilweise stark ausleiern. Grad die Jeans Hosen werden doch immer ein gutes Stück weiter, aber das ist mehr oder minder normal. Aber grundsätzlich bin ich von der Qualität mehr als begeistert. Grad die Pullis mit Cashmere Anteil sind richtig schön weich und auch nach mehrmaligem Waschen immer noch super in Form.
  6. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

    ich wasch das zeug immer von links und im schonprogramm, da ist peeling so gut wie kein thema. rein von der abnutzung her ist Abercrombie & Fitch weder besser noch schlechter als andere markenartikel wie z.b. ralph lauren oder boss.
  7. Apu

    Apu Gilly Hicks

    Hab bemerkt, dass der Kragen von einem Polo nach einer Wäsche schon ausgewaschen wirkt. Vor der Wäsche wars nicht so, sieht auch nicht so klasse aus. Das Selbe bei einem Henley von Ruehl, es ist nach einer Wäsche echt ausgewaschen. Ist das so vorgesehen?
  8. Matthes89

    Matthes89 Gilly Hicks

    Ich hab das Problem, dass bei 2-3 Teilen die Nähte an den Bünden aufgehen. Und das nach nur wenigen Wäschen :?
    Das ist das Einzige was mich stört, der Stoff ist nach wie vor super!
  9. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Also ich bekomm bei vielen Teilen kleine Kügelchen und das nervt mich vereinzelt sind Oberteile die wirken als hätten sie Strech mit drin super die kann ich 100 x waschen ohne Probleme.

    Hemden lösen sich Teilweise am Ärmel auf bzw. bei Hemden mit Streifen bekommen die schmalen Streifen risse ... war 2x drüben hab die Hemden mitgenommen gefragt was das für nen Scheiß ist und ich konnt mir nen neues Hemd aussuchen, auch wenn es das nicht mehr gab, dies war aber noch vor der neuen "Sie müssen immer Ihre Quittung Policy beihaben" ich denke mal das so mancher Abercrombie & Fitch verkäufer auch nen Fake zurück genommen hat :lol: zuzutrauen isses denen ja.
  10. Reggie_Dunlop

    Reggie_Dunlop Gilly Hicks

    Also meine zwei ersten Abercrombie-Tees, die ich mir im Flagship in NY gekauft habe, sind unten kaputt gegangen. Löcher im Saum und Saum eingerissen. (Der Kauf ist im März 2 Jahre her)

    Waren aber auch zwei Tees, die eher etwas dünner waren, also eher die schlechtere Qualität.
  11. Moguai

    Moguai Gilly Hicks

    Ich trage Abercrombie & Fitch Klamotten jetzt seit 2003.
    Mein 1. Poloshirt habe ich damals am Seaport in NYC gekauft und trage es heute noch,da es von seiner Qualität nichts verloren hat.
    Für mich steht Abercrombie & Fitch nicht nur für coole Klamotten,sondern ich gebe auch lieber etwas mehr aus und habe dafür einfach 100% Qualität.
    Wenn ich hier bei P&C Klamotten von Hilfiger, etc. Kaufe, gebe ich fast genauso viel aus und die Qualität ist nicht die selbe.
    Klar, "einfache" T-Shirts von Abercrombie & Fitch leiern schon schneller aus, aber die Jeans sind Top, die Pullis sind Top, die Qualität der Jacken gibt es für den Preis hier nicht zu kaufen und von den Polos ganz abgesehen.....
  12. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Und Abercrombie & Fitch sachen sehen ja auch nie neu aus ... Das soll so. ;-)
  13. Mexers

    Mexers Gilly Hicks

    Habe auch ein par Teile, die sind fast 2 Jahre alt und sehr oft gewaschen aber sie sehen noch ziemlich gut aus...
  14. arxidire

    arxidire Gilly Hicks

    hier mal ein t-shirt von Abercrombie & Fitch nach zwei jahren...man beachte die ganzen löcher an den schriftzügen.

    die waren vorher definitiv nicht :)

    Anhänge:

    • Foto 2.jpg
      Foto 2.jpg
      Dateigröße:
      176,5 KB
      Aufrufe:
      1.161
    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      186,6 KB
      Aufrufe:
      1.166
  15. illMG

    illMG Gilly Hicks

    sowas ist schon echt hart, aber die t-shirts werden ja auch bearbeitet damit sie nach vintage ausschauen, von daher denk ich mir, dass der Stoff anfälliger ist
  16. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Ich hab manche T-Shirts länger und die haben keine Löcher.

    T-Shirts mit solchen Löchern würd ich direkt wegschmeissen.
  17. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Bin da nicht deiner Meinung, Abercrombie macht definitiv sehr geile Sachen und die Qualität ist wirklich gut, aber ich muss zugeben, das ich schon viele Löcher in den Sachen hatte. Ein Poloshirt hatte schon 3 Löcher die ich flicken musste, dass ich mir bei Hilfiger nie passiert. Abercrombie ist Top, und auch eine richtig geile MArke, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Ok, vielleicht die Jacken und die Strickpullover halten was die versprechen, aber würde Abercrombie & Fitch nicht in den Himmel loben, denn sie sind nicht das non plus ultra in Sachen qualität ;)

Diese Seite empfehlen