Abercrombie Größen - Wie fällt was aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von apde, 17 September 2006.

  1. seba

    seba Homo homini lupus est

    Kannst mal bitte die Länge in der Mitte nachmessen?
    Danke!
  2. moose92

    moose92 est. 2004

    Also vom Anfang des "Kragens" bis nach unten sinds ungefähr 74cm. :)
  3. seba

    seba Homo homini lupus est

    Klondike Brook Größe M
    [​IMG]
    Sorry, hab das vergessen vorher!
    Siehe Hier
  4. Zipper79

    Zipper79 Gilly Hicks

    Spinn ich, oder sind die Tees die sonst S waren auf einmal M???

    Ich habe bis auf ein Tee alles immer in S gekauft (unter den Achseln etwa 54cm) und jetzt ist das nichtmal M??
    Was ist da los? Habe schon länger nichts im Forum gelesen.

    Ich wollte wieder bestellen, aber ich hasse Tees die schlabbern - aber genauso will ich keins was mir die Blutzufuhr in den Armen unterbindet.

    Echt doll - wenn ich bestelle, dann immer richtig. Kaufe doch nicht zehn Tees von denen ich dann keins anziehen kann.

    Warum lassen die Vögel die Größen nicht so wie sie waren, dann weiß jeder bescheid.

    Jetzt wollte ich mal eben schnell mal meine Bestellung aufgeben, aber kann jetzt erstmal stundenlang im Forum lesen was sich da getan hat. Ist doch zum verzweifeln.
  5. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Warum sollten die Tees auf einmal größer ausfallen? Ich trag bei meinen Klamotten weiterhin durchweg M, da wird sich auch nix dran ändern. Kleinere Schwankungen hat man immer, das eine Teil sitzt lockerer als das andere. Man könnte eventuell noch sagen, dass die Klamotten eher nen Tacken kleiner ausfallen, weil sie momentan dann doch recht fitted sitzen und auch kürzer geschnitten sind. Größer fallen sie aber definitiv nicht aus.
  6. Zipper79

    Zipper79 Gilly Hicks

    Man, Nessi... War ich auch wieder verwackelt.

    Das meinte ich doch - das ich hier in dem Kontext so rauslese, dass alles etwas enger geworden ist. Kein Bock, dass S dann doch zu eng wird.

    Egal, werde Rückmeldung geben. Bestelle wieder S.
    Wenn es dann etwas mehr fitted ist, dann wissen die Frauen auch gleich wie es ohne aussieht [​IMG]
  7. yoyoyoyo

    yoyoyoyo Gilly Hicks

    Hat jemand die Maße zu einem
    "Grindstone Greek Hoodie" in s und m?
    vielen dank
  8. seba

    seba Homo homini lupus est

    Die von M kann ich dir Mittwoch oder Donnerstag hier posten!
  9. Matze

    Matze Gilly Hicks

    Grindstone Creek


    Das Bild ist nicht so gut geworden, da mit der Handycam aufgenommen wurde.


    Grösse: L
    Schulter Naht/Naht: 45 cm
    Länge: 70 cm
    Armlänge aussen: 71 cm
    Armlänge innen: 51 cm
    Bund: 48 cm
    Brustweite ca: 56-56,5 cm ( gemessen nach mehrmaligem tragen )
    Der Hoodie ist sehr dick und lässt sich angenehm tragen und bringt locker 2,1kg auf die Waage.
    Im übrigen hat der in Navy das Navyplaid gelbe Streifen.

    Anhänge:

  10. slu84

    slu84 est. 2004

    Ist die Brustweite wirklich nur 54 cm? Hört sich ein bißchen klein an. Wollte eigentlich M bestellen aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher :shock:
  11. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Hier war schon mehrfach zu lesen (u.a. von Bones), dass die tatsächlich etwas knapp/enger ausfallen.
    Ich hab noch nicht bestellt, überlege auch wegen der Größe ...
  12. yoyoyoyo

    yoyoyoyo Gilly Hicks

    Danke, denke, ich nehm dann doch M und nicht S
  13. Matze

    Matze Gilly Hicks

    Es ist schwierig zu messen, da der Hoodie auch sehr dick ist. Ich habe die Brustweite unter der Ärmelnaht gemessen, Reißverschluss zu und flach auf den Boden gelegt. Habe die Bundweite korrigiert 48 cm.
    Mein Knob Look Mountain in L hat auch nur 55 cm Brustweite, aber viel längere Ärmel.
  14. seba

    seba Homo homini lupus est

    Das Teil kannst doch bestimmt noch n bissle in die Breite (BW) ziehn, oder?
  15. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Als M-Träger wird dir deins in M passen, seba. Kann höchstens sein, dass du keinen Pulli mehr drunter bekommst und frieren musst. ;)

    P.S. Vorsicht, Ironie. ;)
  16. seba

    seba Homo homini lupus est

    Hab jetzt gerade echt schiss bekommen, mein Pulli hat nämlich ne BW von 54, der passt gut, aber dann ne Jacke... naja, werd es sehen, wenn das Teil morgen/übermorgen kommt!
  17. Matze

    Matze Gilly Hicks

    Also gut 5 cm unter der Armnaht ist so ne Art " Stoffverstärkung " eingenäht und da messe ich knappe 55-55,5cm und der Hoodie gibt vielleicht noch mal 2-3 cm nach, wenn man zieht.
    Ich habe ihn heute auf der Arbeit angehabt, mit nem dünnen Jäckchen und nem T-shirt drunter.
    Selber bin ich von normaler schlanker Figur, so mit 102 cm BW.
  18. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    [​IMG]

    Grindstone Creek

    Grösse: M

    Länge: 66 cm
    Armlänge aussen: 68 cm
    Armlänge innen: 50 cm
    Schulter Naht/Naht: 43 cm
    Brustweite: 55 cm
    Bund: 45 cm

    Anhänge:

  19. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Tyberius: Könntest Du bitte mal Real Pics machen. Wäre echt nett :D
  20. MarcusM

    MarcusM est. 2004

    hi hat jemadn die maße vom Brighton Bog (fleece) bei den classic fit track jackets habe ich l. das ist jetzt aber muscle fit... logisch wäre dann xl... aber logik ist das eine und ne fehlbestellung das andere also daher bitte falls bei jemand vorhanden die maße 8)
  21. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Mach ich doch glatt, aber nur weil ich sooo nett bin 8)
  22. Mirico

    Mirico est. 2004

    Hier mal die Maße für die Bear Brook in M!

    [​IMG]
  23. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Real Pics Grindstone Creeck : 8) siehe oben
  24. mArv

    mArv Gilly Hicks

    Hat hier jemand den Grindstone Creek in XL ? Maße wären sehr nett.
  25. basti

    basti elitäres Mitglied

    Hat jemand einen der Olmstead Trail Zipper? im topicstyle forum hab ich auch von jemanden gelesen, dass der sehr klein ausfallen soll und er eine größe größer nehmen musste, aber es gab keine definitiven maßangaben, nur zigfach, dass er so geil sein soll...

    musste nämlich vor ein paar monaten schon feststellen, dass mir eine trackjacket in M viel zu eng und kurz war, normal trag ich jedoch immer M.

    wär super, wenn jemand richtige maße senden könnte
  26. king-spirit

    king-spirit Gilly Hicks

    könnte mir jemand die maße sagen für ein roaring brook Crew tee in weiß größe S???
  27. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    @basti2910:

    bones hat mal vor Ort einige Teile anprobiert:

    Er meinte zumindest nicht, dass die Olmstead Trails kleiner ausfallen, zumindest hat er das so beiläufig erwähnt...
  28. xilos

    xilos Gilly Hicks

    Hi,

    ich hab auch mal eine Frage zum Olmstead Trail Hoodie.
    Kann mir einer von euch vielleicht sagen wie dick dieser Hoodie ist? Geht der eher in Richtung Knob Lock Mountain oder eher in die Richtung Grindstone Creek?

    Gruß Sascha
  29. basti

    basti elitäres Mitglied

    ich hab ihn zwar noch nicht, aber der geht eher richtung grindstone creek. soll sehr weich und schön warm sein. im topicstyle forum sind alle sehr begeistert!
  30. xilos

    xilos Gilly Hicks

    Also um noch eine jacke drüber zu ziehen eigentlich zu dick? oder denkst du das ist möglich ohne dass man danach ein "bisschen" fülliger aussieht als man eigentlich ist? ^^

    Gruß Sascha

Diese Seite empfehlen