Abercrombie Klamotten in TV - Shows und Filmen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Sisa, 9 Januar 2008.

  1. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Der Typ ist aber keinen Leserbrief wert :lol:
  2. Zipper79

    Zipper79 Gilly Hicks


    Ich wusste, dass der Bernd 'nen cooler Typ ist... Habe genau die beiden Oberteile auch.
    Sieht nämlich ganz nach einem Sargent Pond Cream Stripe aus, was er da unter dem Cobble Hill trägt.
  3. Michi

    Michi est. 2004

    JT mit einem Abercrombie & Fitch Shirt

    [​IMG]
  4. slu84

    slu84 est. 2004

    Und da die Ärmel ca. 20 cm kürzen :lol:
  5. Lowriderbiker

    Lowriderbiker est. 2004

    Jetzt gleich kommt auf RTL (Punkt12) wieder der deutsche Millionär aus Florida (war auch schon mal auf Vox/Kabel.
  6. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    hast recht...
    Thomas Kramer --> hellblaues POLO Abercrombie & Fitch mit ner 3 drauf schätze mal size XXL :lol:

    EDIT: und seine Freundin (schätzungsweise 30 Jahre jünger :D ) mit Abercrombie & Fitch Türkis Polo mit Moose
  7. Beim perfekten Promi Dinner gestern Abend Schauspieler Jochem Schropp mit einem älteren Abercrombie & Fitch Hoodie !
  8. brittania74

    brittania74 est. 2004

    JT hat's verstanden, Bernd Schneider nicht.
  9. Michi

    Michi est. 2004

    Was meinst du genau?
  10. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    falls es einen extra-Thread für Hollister gibt, dann tut's mir leid. hab aber nichts finden können....

    also: Gisele von GNTM, letzte Folge

    [​IMG]

    [​IMG]

    das is dieser Pulli hier, wenn mich nicht alles täuscht
    [​IMG]
  11. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Michi: Na, den Style halt ... JT hat ihn, BS nicht. Grauer Hoodie zu gestreiftem Tee, das sieht ja aus wie ein Matrose von der kasachischen Marine!
  12. obnivus

    obnivus est. 2004

    kennt denn mal wer die schuhe von jt? die find ich gut.
  13. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Die Schlabberhose und das Hemd find ich jetzt auch nicht so knorke, sieht aber immer noch besser aus als Herr Schneider. Leider einfach nur grau und langweilig. :( Liegt wohl an meinem momentanen Farbflash. :shock: Aber wenn ich mir hier so manche Styles anschaue, dann gehts auch gar nicht anders. ;)
  14. Michi

    Michi est. 2004

    :lol: stimmt, vielleicht hätte er vor dem Rausgehen in einen Spielgel schauen sollen...

    Den Style von JT finde ich allgemein sehr gut. Er versteht es, Eleganz und Sportlichkeit zu verbinden.
  15. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Der Bernd Schneider ist überhaupt schlecht getroffen auf dem Bild,sieht aus als wenn er gerade aufgestanden ist :lol:
  16. slu84

    slu84 est. 2004

    Erstens das und zweitens hat er kein Bock auf die Kinder :lol:
  17. obnivus

    obnivus est. 2004

    jungs, die schuhe. hat keiner eine idee?
  18. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    guckt von euch wer Medium?
    die Töchter tragen auch sehr oft Abercrombie & Fitch (kids) ;)
  19. Texas

    Texas Gilly Hicks

    hat gestern abend jmd tvtotal gesehen? DEr kandidat bei "blamieren oder kassieren" hatte nen gelbes anf hemd an. Sah mir aus wie das aktuelle weston mountain im clearance ^^
  20. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Anhänge:

  21. Texas

    Texas Gilly Hicks

    JAP!!

    Der Rabb hat mir irgendwie auch dein Eindruck gemacht, dass der das Hemd "erkannt" hat. Der hat irgendwie immer in Richtung Elch gestarrt, oder hab ich mir das nur eingebildet? :D
  22. Michi

    Michi est. 2004

    Stimmt, das müsste das Hemd sein. Im übrigen müsste der Raab auch eines von Abercrombie & Fitch anhaben.

    Hier kann man sich den Ausschnitt nochmal ansehen. Kaum zu glauben, dass der Kandidat erst 21 geworden ist. http://tvtotal.prosieben.de/components/ ... index.html
  23. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Hier mal zwei Sreenshots:





    Der Kandidat sieht meiner Meinung nach mindestens wie 35 aus.

    Anhänge:

  24. Texas

    Texas Gilly Hicks

    Solange er den Raab abzieht .... :D:D

    DEr is dem klar überlegen in "blamieren oder kassieren"

    gruss
  25. >>AnF<<

    >>AnF<< Gilly Hicks

    bei Germany's next Topmodel (3.4.2008)

    hatte Gisele um 21.25 uhr beim shooting mit den etwas patzigen männern ein top an, wo FITCH draufstand...woher das wohl kommt^^ hab ma geguckt, es aber auf abercrombie.com nicht gefunden :roll:
  26. (sophia)

    (sophia) Gilly Hicks

    Warst schneller als ich^^
    Sah aber echt gut aus, finde ich. Da sollte man ja auch erwarten, dass die wissen, was sie anziehen 8)
  27. melanie170492

    melanie170492 Gilly Hicks

    Hab ich auch gesehen, es war dunkelblau mit weisser oder hellgrauer Aufschrift, unter dem FITCH stand aber noch irgendetwas kleineres...hab das Shirt auch nicht gekannt, aber da die ja in New York waren hatten sie sicher Gelegenheit zum Einkaufen :D *Neid*
  28. afdeer

    afdeer Gilly Hicks

    Wilson Gonzales Ochsenknecht singt in seinem ersten "Hit" über Abercrombie, glaub er mag es aber nicht - logik??? Naja egal, Strophe geht irgendwie so:

    "I take you down to abercrombie, when do we get to drink a zombie" ..irgendwie so in der art, ultrabillig.

    Naja mehr war ja von diesem "Styler" nicht zu erwarten.
  29. essener

    essener Gilly Hicks

    die ganze ochsenknecht familie geht mal gar net...aber das lied muss ich mir mal reinziehen
  30. 96fan

    96fan Gilly Hicks

    der junge is talentlos... das lied kann nur schlecht sein

Diese Seite empfehlen