Abercrombie Manager-in-Training-Programm in Hamburg, München, Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Job-Angebote bei Abercrombie" wurde erstellt von badlands, 13 März 2013.

  1. badlands

    badlands Administrator

    Manager-in Training-Programm


    Manager-in Training-Programm

    Das Manager-in-Training-Programm ist ein vielfältiges Trainingsprogramm, welches darauf zielt, dem Trainee alle Aspekte des Managements eines Multi-Million-Dollar-Geschäfts nahe zu bringen. Das Training findet in allen unseren inländischen und internationalen Ladeneinheiten statt. Jede Trainingswoche bezieht sich auf einen unterschiedlichen Aspekt des Geschäftsmanagements. Der Trainee wird etwas über die verschiedenen Managementgrundlagen lernen, dazu gehören Betriebabläufe, Personalbeschaffung, die Vielfältigkeit, wie man das beste Einkaufserlebnis kreiert, Personalwesen, Lagersysteme und eine anschauliche Absatzförderung. Zusätzlich zu den Treffen mit anderen Kollegen wird der Trainee täglich mit dem Store Manager in Kontakt sein, dazu mindestens wöchentlich auch mit dem District Manager. Der Store Manager und der District Manager werden Trainingseinheiten ermöglichen, aber auch wöchentliche Beurteilungen durchführen und die Arbeitsleistung bewerten. Der Trainee muss dieses Programm erfolgreich beenden, um dann die Position eines Assistant Managers zu erhalten.​


    Die erfolgreiche Absolvierung dieses Programms ist der erste Schritt zur Ernennung eines Shop-Leiters. Wir bei A& F sind starke Befürworter der Philosophie des Aufstiegs von innen heraus. Alle unsere District Manager, Regional Manager und Direktoren – selbst unser Senior Vice President of Stores – haben dieses Manager-in-Training-Programm durchlaufen. Mit dem inländischen und internationalen Wachstum der Firma waren die Möglichkeiten für eine Karriere noch nie besser als jetzt.​


    Was man für diesen Job mitbringen muss:

    • Bachelor Abschluss einer anerkannten Universität​
    • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und zwischenmenschliches Gespür​
    • Starke Problemlöser-Fähigkeiten​
    • Gewandtheit und Stilsicherheit​
    • Bewusstsein für die Angebotsvielfalt​
    • Fähigkeit zum Arbeiten in einem sich rasant entwickelnden und schnell wandelbaren Umfeld​
    • Herausragende Teambildungs-Fähigkeit​
    • Innere Motivation, Ausdauer und Eigeninitiative​
    • Antrieb zum Erreichen höchster Standards​
    • Gute Englische Sprachkenntnisse​

    Anhänge:

  2. badlands

    badlands Administrator

    Anbei das aktuelle Video zum Abercrombie & Fitch Manager in Training Programm und der Link zur A&F Webseite mit weiteren Infos zum Manager in Training Programm

  3. badlands

    badlands Administrator

Diese Seite empfehlen