Abercrombie Marketing

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von andreas100, 8 Februar 2012.

  1. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    ich werd AnF wohl doch mal darauf anschreiben, dass sie Ihre neuen Verkäufer besser schulen sollten.... ich wurde heute weder am Eingang noch an der Kasse so begrüßt und verabschiedet wie ich es von Abercrombie gewohnt bin^^
  2. BreakDancer

    BreakDancer Gilly Hicks

    Also preislich fand ich die real,- Sachen gar nicht so attraktiv. Ein altes T-Shirt für 19,99 oder ein Polo für 34,99 €. Da ist der aktuelle offizielle Sale fast günstiger.
  3. Ich war gerade in unserem kleinen Real (in unserem schönen Rentnerstadtteil), die Auswahl war recht gut. Die hatten dort schöne Herren Polos. Die flauschigen in organge mit blauen Streifen, dann den Deer Brook Nachfolger und diese neongrünen Ton in Ton Polos aus 2012. Für Damen hatten sie einige T-Shirts lange und kurze, die nur bis zu Quercolon reichen. Ein paar Herren-Hoodies, die 50 € kosten (was ja auch nciht superbillig ist). Für Herren dann noch einige T-Shirts und für Kinder Polos, die auch nicht verkehrt waren.
    Von Hollister gab es nicht, vermute das hatten die Leute schon gekauft, da die Leute hier in der Gegend durch die ganzen Stores eher Hollister-fixiert sind. Latschen gab es leider keine :(. Gekauft habe ich nichts, ne Arbeitskollegin hat zwei T-Shirts für ihren Sohn gekauft.

    Ich bin sehr traurig über den Verlauf und es tat schon sehr weh die Sachen neben Uncle Sam sehen zu müssen.
    andipunktde Was Rugby betrifft, aht auch das ja nochmal einen guten Schub fürs Forum gegeben und mal wieder die Jagttriebe, die leider viel zu selten in letzter Zeit hochkam, verstärkt.

    Soeren796 Was für Flip Flops hast Du denn gekauft. Ich überlege, ob ich heute nochmal der Neugierde halber in den Dortmunder Real fahre.
  4. illz

    illz Gilly Hicks

    so, war heute morgen auch mal im real und hab mir den spaß angeschaut. ist definitiv alles original und teilweise waren sogar recht schöne exemplare dabei.

    denke aber nicht, dass real hier ungestraft davon kommt.. also alles halb so wild, abercrombie kann ja in dem falle sicher nichts dafür. manche tun so, als hätte real nun a&f dauerhaft ins sortiment genommen.
  5. Ich wunderte mich nur über ein Frauen Tee in Gr. S, welches größer war als die aktuellen in L ! Das hat mich im nachhinein etwas stutzig gemacht.
  6. CaSuaL

    CaSuaL Gilly Hicks

    Hab eben auch mal im Real vorbeigeschaut! Waren ganz nette Sachen dabei, nur leider kaum was in meiner Größe. Hab dann ein weißes Polo mitgenommen:)
    2013-06-25 11.16.01.jpg
    Douglas und bratmaxe gefällt das.
  7. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    Dann wird es sich wohl um B-Ware handeln, die auf dem Weg zur Vernichtung abgefangen wurde. Mit falscher Größenauszeichnung, und sonstigen mängeln.
  8. illz

    illz Gilly Hicks

    welche größe ist das, CaSuaL? schönes ding!

    in m hatten sie bei uns kaum was da, hauptsächlich s und xl.
  9. CaSuaL

    CaSuaL Gilly Hicks

    Erstaunlicher weise XXL..passt aber perfekt, obwohl ich eigentlich L/XL Träger bin! Sitzt am Arm sogar noch richtig spack an:-P aber Länge und breite Top!
    LG
  10. CaSuaL

    CaSuaL Gilly Hicks

    Bei uns war das meiste M!
  11. CaSuaL

    CaSuaL Gilly Hicks

    So siehts angezogen aus illz: 2013-06-25 19.19.01.jpg
    Douglas gefällt das.
  12. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    die polos waren schon immer sau eng, vor allem die mit den festen Armbündchen...
  13. illz

    illz Gilly Hicks

    passt doch. ;)

    ich komm gleich noch mal an einem anderen real vorbei, da werd ich wohl auch mal reinschauen. bisher hat mir aber nichts so sehr gefallen, dass ich es hätte kaufen müssen..
  14. CaSuaL

    CaSuaL Gilly Hicks

    Ja..man muss schon etwas Glück haben, um was brauchbares zu finden;)
    Berichte mir dann einfach mal!
    LG
  15. illz

    illz Gilly Hicks

    hatten nichts brauchbares da.. weiss jetzt aber nicht, ob die noch was im lager haben oder alles sofort in den verkauf gegeben haben. das, was ich jedenfalls gesehen habe, war hässlich. ;)
  16. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Alles in allem nur schlechte und hässliche Teile. Abercrombie hat sich in 2 Emails an mich von der Ware distanziert und garantiert nicht die Echtheit. Ich war bei 2 reals und beim einen sah das meiste aus wie Fakes (die hatten nicht mehr viel und lag alles kreuz und quer) beim anderen hatten sie noch mehr da und da sah es echt aus, aber alte Kollektionen. Das sind wohl die Teile die keiner gekauft hat, kein Wunder wie die aussehen. Teilweise hat real die A&F Preisschilder überklebt und teurer gemacht :) da stand vorher 14,90 und real klebt 19,99 Euro oder so drüber, mehrfach gesehen haha

    Da gibts wohl eine Millionenklage demnächst, real hatte definitiv keine Erlaubnis. Das meiste ist sogar Ware aus Zeiten als es A&F noch nicht offiziell in Deutschland gab.
  17. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Das man sich über die Tatsache ärgert, wie Abercrombie mit Privatpersonen die ihre eigene Ware verkaufen oder auch nachgestellten Fotos hochladen umgeht, kann ich nachvollziehen.
    Die Real Aktion ist auch sicher nicht das, was sich viele Altuser gewünscht hätten.
    Es dürfte beim momentanen Wechsel der Käuferschicht, ein weiterer Schritt in die falsche Richtung sein.
    Kann mir durchaus vorstellen, das Abercrombie die Möglichkeit gehabt hätte, den Verkauf im Vorfeld zu stoppen.
    Haben sie aber nicht...

    Was habt ihr euch eigentlich davon versprochen, als ihr die Aktion bei Abercrombie gemeldet habt?
  18. andreas100

    andreas100 est. 2004

  19. stef

    stef Gilly Hicks

  20. Ach, den Artikel vom "T*ttenblatt" wollte ich auch schon posten !
  21. Carofu

    Carofu Gilly Hicks

    Heya, das was zählt ist doch ob die Klamotten gut sind und gefallen und nicht die Werbung ...
  22. Snow.White

    Snow.White Gilly Hicks

    Ich hab die Klamotten auch beim real gesehen und dachte mir erst, ich seh nicht richtig! :D War auch nichts besonderes dabei. War mir auf jeden Fall sofort klar, dass das so nicht von A&F genehmigt sein konnte!
  23. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  24. Aventura-Mall

    Aventura-Mall Gilly Hicks

    Das freut mich von Herzen.


    Sent from my iPad using Tapatalk
    VinoDolare, bratmaxe und bsf gefällt das.
  25. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Den Satz finde ich schoen:

    Die Faehigkeiten der Verkaeufer haben sich also letztendlich bis in die Presse herumgesprochen.
    Das laesst in meinen Augen die Theorie zu, dass es bei den begleiteten Gaengen zum Firmen-WC gar nicht darum geht, die Angestellten zu ueberwachen, sondern sie davor zu schuetzen, dass sie sich auf dem Weg hin und zurueck verirren...
  26. CrombieB

    CrombieB established

    "Jede Sommerliebe ist irgendwann zu Ende!" In den meisten Fällen ist das auch so. Mal sehen wo es mit A&F hingeht. Höhen und Tiefen gibt es immer. Zumal: wenn MJ seinem Vertrag nicht verlängert bekommen sollte, dann bin ich wirklich gespannt, ob sich die Strategie grundsätzlich ändert.
  27. Aventura-Mall

    Aventura-Mall Gilly Hicks

  28. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

    ...schöner und treffender kann man es nicht sagen ;) entweder schafft es a&f unter einer neuer führung und mit neuen ideen an die alten erfolge anzuknüpfen, oder die marke dümpelt unter MJ weiter in richtung bedeutungslosigkeit entgegen...
    VinoDolare, Yamaka und The_Vintange gefällt das.
  29. Waren heute im A&F Kopenhagen, dort war noch weniger los als in Düsseldorf !
    Was mir positiv aufgefallen ist, das die Leute im dem Laden nicht so aufdringlich waren und das eine etwas dickere Frau, die nicht den allgemeinen A&F Standarts entspricht, in A&F Klamotte die Spiegel geputzt hat !:)
  30. AbeRman

    AbeRman est. 2004

Diese Seite empfehlen