Abercrombie mit eigener Seite für die EU (Inkl. Euro Preise und Versand Flatrate)

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von romeo2007, 19 Oktober 2011.

  1. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    In Bezug auf die anderen Marken, die dort angeboten werden, mag das auf der Kö sogar hinkommen...
  2. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

  3. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

  4. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Dann muss ich mich wenigstens nicht ärgern, dass ich das gestern verpasst habe. :smoker:
  5. cesc

    cesc Gilly Hicks

    War doch sowieso nur für Bestellungen aus den USA. Ausserdem haben die das doch vorher schon draufgeschlagen ;-)
  6. Eraz

    Eraz Gilly Hicks

    Jo der EU Shop finanziert die Promos in den USA :)
  7. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Seit heute gibt`s auch Polo`s für 98€ :banghead:.
  8. CrombieB

    CrombieB established

    Ich verstehe die Aufregung nicht! Wem Abercrombie & Fitch jetzt zu teuer ist, der soll es nicht kaufen! Ich glaube einfach, dass viele halt noch die Dollarpreise sehen und dann noch die Discounts. Klar: da war Abercrombie & Fitch auch noch billig! Jetzt nehmen sie Normalpreise und alle beschweren sich!
    Es ist nun mal so - und entweder man bezahlt es oder man lässt es bleiben. Ich finde es nach wie vor nicht zu teuer. Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich es gut finde, wenn es nicht jeder trägt.
    Klar: früher waren die garantiert billiger. Doch welche namhafte Modemarke wurde in den letzten Jahren günstiger? Bei den Marken, die ich kaufe, konnte ich genau das gleiche Bild feststellen. Und dabei spielte es gar keine Rolle ob das nun ein deutsches Unternehmen ist oder ob die sonst woher kommen.
    Im Grunde ist das einfach: entweder man zahlt es oder eben nicht! Wenn nicht, dann guckt man sich was anderes an und kauft das. Und ob nun ein Polo 98 Euro wert ist, ist gar nicht die Frage! Und dass ein Henley fast 100 Euro kostet... gut, ob das gerechtfertigt ist, ist aber was völlig anderes.
    Fakt ist: entweder Kaufen oder eben nicht Kaufen!
  9. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Du findest 98 Euro für ein Polo in Abercrombie & Fitch Qualität wirklich nicht zu teuer? Du findest es egal dass eine Sweatpant (derzeit -40%) bei uns 84€ kostet und in den USA derzeit 29€ (exkl. steuer und versand), oder das Hunter Pass Hemd bei uns 110€ und in den USA 26€ (exkl. steuer und versand). Bei den Unterschieden greif ich mir einfach auf den Kopf und lass die KK stecken.

    Und ja man hat immer die Möglichkeit einfach einfach alles so hin zu nehmen wie es kommt, das wünscht sich Abercrombie & Fitch ja auch. Änderungen passieren aber meistens weil Leute nicht einfach alles hinnehmen sondern reagieren.
    C.O., ceekay und romeo2007 gefällt das.
  10. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    schade das es keinen unlike button gibt.
    ich nag auch nicht am Hungertuch, aber 110€ für ein Hemd, das in den Staaten für 33$ weggeht, Tees für 84€...
    kaufen oder lassen, so einfach ist das nicht.
    Die meisten Leute hier tragen die Klamotten seit Jahren und teilweise fast ausschliesslich, jetzt werden die Preise mal eben bis zu verdreifacht und dann soll man es eben lassen oder kaufen, omg, den Beitrag hätteste dir echt sparen können.

    Es geht auch darum, das uns Abercrombie & Fitch ganz bewusst ausnimmt, das wird noch nicht mal verschleiert, es gibt ja Interviews in denen ein Abercrombie Sprecher sagt, das sie beobachtet haben, das wir zu Premium Preisen kaufen, von denen die selber überrascht waren.
    Die gehen jetzt einfach an die Schmerzgrenze und schauen was sie rausholen können, ich würde einen gewissen Preisanstieg auch verstehen und teilweise sind die Preise auch verträglich, aber die genannten Sachen sind einfach ne Unverschämtheit und ja, ich werde dann eben nicht mehr kaufen...
    C.O. und ceekay gefällt das.
  11. CrombieB

    CrombieB established

    Ändert nichts am Zustand. Und wenn man es nicht kauft, fallen auch die Preise. So viel zum Thema "Nichts tun"!
    Was wollen denn hier so viele machen? Und was heißt ausnehmen: man braucht auch einen, der sich ausnehmen lässt.
    Es ist und bleibt so einfach wie ich sage: kaufen oder nicht! Wenn man es nicht macht, dann werden die es schon bemerken und die Preise fallen. Discounts und Co inklusive. Das ist ganz einfach!
    Man kann sich natürlich auch wie die meisten Menschen einfach still beschweren ( wie hier im Forum oder bei Kollegen etc.) Dann passiert nämlich nix!
    Naja, was solls...
  12. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Angebot und Nachfrage. Und da die Leute wie verrückt kaufen werden... ;)
  13. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    Von "Ausnehmen" würde ich jetzt zwar auch nicht sprechen. Aber bitte nicht immer dieses auf nichts gestützte und für alles verwendbare Anti-Argument. Man kann doch nicht alles Störende im Leben einfach mit "na dann lasst es doch - ihr müsst es ja nicht kaufen" hinnehmen. Die Möglichkeit, etwas nicht zu tun ist jedem klar, hat man immer und bei allem und darauf muss keiner extra hinweisen.
    Doch soll man einfach alles sein lassen und jedes Interesse (wie Abercrombie & Fitch) aufgeben, sobald man nicht mehr mit allem zufrieden ist? Wem hilft denn das bzw. diese Aussage?:huh:

    Hilft das dann vielleicht irgendwelchen Leuten sich gar nicht erst mit ihrem eigenen bedingungslosen Kaufverhalten auseinander zu setzen? Einige bekannte Mitglieder sind hier nämlich merkwürdig still. Das sind meist Leute, für die die "Marke" noch viel mehr bedeutet bzw. die mehr und persönlichere Gründe haben, sie zu kaufen. Wie auch immer ... natürlich kann keiner von uns etwas daran ändern. Aber man darf sich ja beklagen - das zeigt eben auch mal eine kritische Seite einiger (ehemaliger) Abercrombie & Fitch-Fans.

    Und zur Frage "Welche namhafte Mode wurde in den letzten Jahren günstiger" kann ich nur gegenfragen: Welche Marke kostete im Ausland je einen Bruchteil und hatte dann plötzlich einen Preisaufschlag in diesem Ausmaß und in einer stärkeren Währung?

    Ansonsten kann ich dir im zweiten Post zustimmen: die Anfrage wird es ausmachen. In Amerika wurde die Marke vor einigen Jahren populär, jetzt ist sie das nicht mehr und die Preise mussten angepasst werden. Und inzwischen dreht sich das Markt-Karussell (bei der wachsenden Konkurrenz) deutlich schneller. Abwarten, Tee trinken, bei Ebay oder in Amerika kaufen.:whistling:
  14. Eraz

    Eraz Gilly Hicks

    Die meisten werden wohl die US Preise nicht kennen. Ist mir eigentlich aber auch ziemlich egal wie Abercrombie & Fitch ihre Preispolitik ausgestaltet, von mir aus könnten die auch 200 € für ein Tee nehmen.
    Ich komme mir jedoch im Vergleich zu den US Preisen leicht verarscht vor und hab das Gefühl, dass ich die dortige Restrukturierung bezahlen soll. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich nichtsmehr kaufe, denn mir gefallen die Sachen immer noch, aber die hier ausgerufene Preise werde ich mit SIcherheit nicht bezahlen.
  15. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Man darf zumindest nicht auf der US-Seite vorbeischauen, geschweige denn sich dort durch Clearance und Sale klicken, wenn man nicht von massiven Schnappatmungsattacken heimgesucht werden will.... :cold:
  16. Reggie_Dunlop

    Reggie_Dunlop Gilly Hicks

    Ist da schon Zoll und MwSt. eingerechnet? Dann finde ich eine Differenz von 91 € Euro jetzt bei dem hohe Bestellwert nicht so unheimlich viel. Liegt halt eben auch am $-Kurs. Die Schwankungen werden sie halt in dem deutschen Store irgendwie auffangen müssen. Sonst müssten die Preise ja ständig varrieren und so nehmen sie halt nen für den Käufer schlechten $-Kurs.

    Ich habe mir mal eine alte Bestellung von mir angesehen, bei der ich aufgrund der "Fitch"-Problematik nur einen Teil dessen bestellen konnte, was ich haben wollte bei einem schlechten Dollar-Kurs (1,30). Da hat dann ein 80$ -Teil aufgrund des hohen Anteils an den Versandkosten auch schon mal fast 100€ gekostet.

    Trotzdem sind Preise von 84€ für ein T-Shirt natürlich eine Frechheit...
  17. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Ja, ich finde eine Differenz von 91 Euro schon ein bisschen tragisch aber das liegt halt an den pers. Geldverhälnissen. Bezogen war das ganze wie geschrieben auf Fullprice Artikel, du kannst die gleiche Rechnung auch mit CL Artikel machen und dann hast eine Differenz von wahrscheinlich 400 Euro.
    Mel gefällt das.
  18. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Tabris das geht nicht mehr...

    Reggie_Dunlop bei Fullprice ist der Unterschied ja "nicht so schlimm" aber jetzt wird schon schlimmer oder?

    Deswegen wird auch diese Jacke ihren weg nicht in meinen europäischen Kleiderschrank finden :)

    1_jacket_2_prices.png
  19. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ein leichter Anflug von Dreistigkeit ist nicht zu leugnen :-/
  20. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Ok das haut jetzt aber mal so richtig rein :icon eek: Hätte ich nie gedacht! Da muss ich meinen Beitrag vom Anfang zuruck nehmen..von wegen ich kaufe da jetzt mehr ein. Da lohnt es sich echt in die Staaten zu fliegen.:dos:
  21. CrombieB

    CrombieB established

    Ich wollte hier keinen aufstacheln - solte nicht falsch herüberkommen.
    Die Preise sind gesalzen, gerade im Vergleich zu den US Preisen. Doch es bleibt erstmal nichts anderes übrig, als entweder den Preis zu bezahlen oder es zu lassen. Wie nessi im Grunde auch sagt: Angebot und Nachfrage!
    Naja, ich trage die Klamotten von Abercrombie & Fitch auch schon länger als ich hier angemeldet bin. Clearance und Co. kannte ich halt auch noch.
    Aber wie in den USA wird die Marke hier auch hochpreisig gehypt und wird dann wieder abfallen. Dann gibts auch irgendwann CL und sowas.
    Im Grunde muss man es selbst wissen ob man dort kauft oder nicht! Bei manchen Dingen schüttel ich den Kopf, bei manchen Klamotten von Abercrombie & Fitch halt nicht. Man sollte nicht alles über einen Kamm scheren.
  22. tomek.zwo

    tomek.zwo Gilly Hicks

    Mal kurz Offtopic... Wie kommt man denn jetzt noch auf die US-Seite von Abercrombie & Fitch?
  23. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    tomek.zwo: Um einfach nur zu schauen (nicht bestellen), reicht ein Proxy mit dem du anonym surfen kannst.

    http://www.proxyliste.com/

    Da einen raussuchen und die URL eingeben. Eventuell musst du mehrere ausprobieren, weil es sein kann, dass einige nicht funktionieren.
    Wenn du dich ggf. nicht aergern moechtest, wuerde ich es aber lassen... ;)
    tomek.zwo gefällt das.
  24. c-gull

    c-gull Gilly Hicks

  25. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    Kann gar nicht auf die Dollar-Preise schauen. Tut einem ja weh das zu sehen... :(
  26. Mel

    Mel est. 2004

    Gar nicht!
    Lasst den Mist sein. Das kann böse enden.
  27. Geforce

    Geforce Gilly Hicks

    ???klar geht das...aber bissle aufwändiger als früher

    und warum soll das böse enden? fürn geldbeutel hats bestens geendet ;)

    kauf doch keine hemden für 100€ :icon lol:
  28. Carina

    Carina est. 2004

    Geforce ich denke Mel meint das darauf bezogen, dass wenn man eine US Adresse verschickt und derjenige das ganze nach Deutschland schickt, kann es zu Problemen kommen mit dem Zoll..
  29. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Carina hat vollkommen recht, die Teile über eine US Adresse zu bestellen und dann selbst oder über den Postweg zu importieren ist (ab einem gewissen Warenwert) nicht legal. Jeder kann machen was er will aber darauf hinweisen müssen wir hier schon :)
  30. Eraz

    Eraz Gilly Hicks

    Da kann man besser selber rüberfliegen und die Sachen abholen. Wenn man genügend aus dem Clearance bestellt dürfte das noch günstiger kommen als hier zu kaufen

Diese Seite empfehlen