Abercrombie mit eigener Seite für die EU (Inkl. Euro Preise und Versand Flatrate)

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von romeo2007, 19 Oktober 2011.

  1. dalrok

    dalrok Gilly Hicks

    Warum hast du dir die Klamotten denn dann immer gekauft steff123? Wenn du billig einkaufen willst, gibt es doch noch genug andere Marken die du auch in Deutschland günstig haben kannst. Ich kaufe mir die Klamotten, weil sie mir einfach vom Stil her gefallen. Und wenn die Qualität dazu noch stimmt, bin ich auch bereit mehr Geld für ein Kleidungsstück auszugeben. Gut... über 80€ für ein T-Shirt würde ich nun auch nicht hinblättern... aber es zwingt mich ja auch niemand diesen Preis zu bezahlen. Ausserdem wird die Exklusivität hier in Europa so zumindest noch eine Zeit lang aufrecht erhalten, da es sich nur die wenigsten leisten können, ihren Schrank komplett mit Abercrombie & Fitch aufzufüllen.
    Doras, tvier und tomek.zwo gefällt das.
  2. Redstar

    Redstar est. 2004

    ...welche Exclusivität? Ich wohne fast im Wald und trotzdem hat einer von den 3 Leuten, die ich beim Hundespaziergang treffe, einen Abercrombie & Fitch Fullzip an:) Um das mal etwas übertrieben darzustellen. Ok, ist Berlin und hier braucht es keinen Abercrombie & Fitch Store, die Marke ist schon gut vertreten...vor allem auffällig beim CSD;)
    Zum anderen Thema, ich werde vielleicht nochmal ein Einzelteil, welches außergewöhnlich gefällt, kaufen. Ansonsten aber die Preispolitik von Abercrombie & Fitch nicht unterstützen. Ein Ami zahlt knappe 10$ im Cl für ein Tee, ich soll 50€ berappen, nööö danke. Ohne diese Riesenunterschiede wäre das ein normales Label mit guter Qualität, aber Europa Diskremenierung muß man nicht untertützen...m.M.
    C.O. gefällt das.
  3. dalrok

    dalrok Gilly Hicks

    Also geht ihr hier auch nicht mehr tanken, weil die Amis auch weniger für den Sprit bezahlen?
  4. Redstar

    Redstar est. 2004

    ...ich habe doch geschrieben, meine Meinung.

    Wenn du möchtest kannst du deine ganze Kohle bei Abercrombie & Fitch lassen, das ist mir sowas von...
  5. mavst

    mavst est. 2004

    Bin ich eigentlich der Einzige dem diese ewigen Exklusivität- und Preisdiskussionen auf den Sack gehen? Natürlich sind die Preise übertrieben. Na und?! Ändern kann es ja doch niemand. Der Anbieter gibt den Preis vor und solange es genügend Nachfrage gibt, werden die die Preise auch nicht ändern. Entweder man ist bereit die Preise zu zahlen oder eben nicht.
    CrombieB, funnydave, Doras und 6 anderen gefällt das.
  6. tvier

    tvier Gilly Hicks

    mavst und dalrok: Endlich mal jemand der auf den Punkt kommt....DANKE !

    Bei jeder meiner USA-Reisen wunder ich mich wie "günstig" man einkaufen kann. Egal ob RL, NIKE, ADIDAS (ein deutscher Hersteller), etc., die Liste könnte man bis zum Erbrechen fortsetzten. Alles ist billiger als in unserem Land.
    Jetzt kommen die Kollegen von Abercrombie & Fitch auf den deutschen Markt und hier schreien alle laut auf das die Klamotten teurer sind als in den Staaten.
    Ich habe bei einigen das Gefühl, unbedingt Abercrombie & Fitch am Hintern oder auf der Haut aber NICHTS dafür zahlen zu wollen.
    Schön einen auf dicke Hose machen aber null dafür zahlen !!! Tolle Einstellung...
    dalrok gefällt das.
  7. Redstar

    Redstar est. 2004

    ...machst du "auf dicke Hose" weil du Abercrombie & Fitch trägst? Ich denke nicht:) Die Zeiten sind auch hier in D vorbei, wer jetzt auf den Zug springt hat wohl irgenwas verpasst oder ist noch sehr jung, meine ersten Abercrombie & Fitch Erfahrungen sind so lange her, da sind einige hier im Board noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt und durch die Macht der Gewohnheit kann man schon mal über die Euro Preise ins Grübeln kommen. Außerdem sei es doch jedem gestattet seinen Standpunkt darzulegen, denn jeder gibt ja nur seine eigene Meinung zum Besten und noch ist das in D erlaubt, oder...
  8. tvier

    tvier Gilly Hicks

    Ich versteh Dich Redstar...denke Du solltest meine Aussagen auch nicht unbedingt auf Dich beziehen (es sei denn Du ziehst Dir den Schuh an). Aber schau mal auf viele, viele Kommentare in diesem Forum. Hauptsache billig und möglichst doppelten Sale ! Und ich denke das viele sich einfach ganz toll finden wenn Sie etwas mit/von Abercrombie & Fitch am Körper tragen.
    Ich für mein Teil werde auch weiterhin die Sachen kaufen, allerdings nur wenn etwas schönes dabei ist und da ich z. Zt. nicht so schnell wieder in die Staaten komme muss ich wohl zu €-Preisen bestellen.
    Wenn die Qualität stimmt ist das für mich auch O.K. !
    Bin trotzdem gespannt wie es ab dem 01.12. auf deutschen Strassen aussieht. Die Preise sind hoch und daher wird auch nicht jeder los rennen und sich die Sachen kaufen (können). Anders als bei Hollister...
    dalrok gefällt das.
  9. steff123

    steff123 Gilly Hicks

    OK, bleiben wir bei dalrok's Vergleich mit dem Sprit. Es ist eben schon so, dass, wenn ich wollte, Benzin aus den USA bestellen und liefern lassen könnte. Ob's Sinn macht... Aber Abercrombie & Fitch schotten den Europäischen Markt so ab, dass ich nur über einen Proxy auf deren Homepage gelange, dort aber keine ausländischen Kreditkarten akzeptiert werden, keine 'personal shoppers' zwischenschalten kann und somit weggesperrt bin. Und das aus einem Land, welches uns die freie Marktwirtschaft gepredigt hat bis zum erbrechen! Kommt Freunde! Planwirtschaft und Kartelle waren gestern. Nur weil der Umsatz im eigenen Land schlecht läuft, im Ausland überrissene Preise für eine (bei den meisten) unbekannte Marke zu verlangen welche Junge ansprechen soll, zeugt, gelinde gesagt, von Dummheit gepaart mit Arroganz.

    Und mavst: ich kaufe sogar Klamotten die bedeutend teurer sind als die von Abercrombie & Fitch. Klamotten werden aber nicht einfach cool nur weil sie teuer sind! Und Abercrombie & Fitch's Zielgruppe sind Kiddies! Denken die allen ernstes, dass die Youngsters bei uns alle Knete ausgeben können bis der Arzt kommt oder wie?

    Cheers, Steff
  10. ebru96

    ebru96 Gilly Hicks

    Heey ich hätte eine Frage.
    Wenn ich mir jetzt von Abercrombie & Fitch was bestellen würde und es mir aber dann doch nicht passt, könnte ich es dann ohne Probleme umtauschen mit einer kleineren Nummer ? Würden kosten auftreten ? Hat jemand schon etwas bestellt und umgetauscht.

    Vielen Dank im Vorraus.
    mfg eBRu
  11. s00f

    s00f est. 2004

    Alles was du wissen musst findst du auf abercrombie.com unter "Rückgabe/Umtausch". Die Info hättest du auch gefunden, wenn du hier die Suche benutzt hättest. Also, für's nächste Mal.
  12. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ich wusste nicht genau, wo ich es reinpacken sollte und wollte auch nicht unbedingt einen neuen Thread eroeffen (was auf lange Sicht und, wenn es dabei bleibt, durchaus sinnvoll waere). Auf der europaeischen A+F -Seite hat es ja diverse Preisanpassungen - bzw. senkungen gegeben. Nun auch bei den Button Down-Hoodies:

    senk1.jpg
    senk2.jpg
  13. tomek.zwo

    tomek.zwo Gilly Hicks

    Ja, bei den T-Shirts auch!
  14. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ja, das weiss ich, aber dabei handelte es sich um 'unsichtbare' Anpassungen. Ich wollte damit eher sagen, dass es beim obigen Beispiel so ausschaut, wie auf der US-Seite im Clearance und Sales-Bereich, wo man direkt sieht, was das Teil zuvor gekostet hat.
  15. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Sind ja jetzt richtige Schnäppchen die Hoodies
    AandFLondon und seba gefällt das.
  16. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    Da bekommt wohl jemand schon kalte Füße
  17. holgisan

    holgisan Gilly Hicks

    Ich war gestern mal auf der US Seite im CL. Das ist ja ne frechheit was die da machen. Die gleichen Artikel wie bei und nur total reduziert.
    Ich habe gesehen, dass die auch noch in die Türkei liefern. Kenne ich da noch jemanden...hmm??
  18. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Das Thema hatten mer doch schon oft genug. Ich finde die Preise hier auch happig und meine Begeisterung haelt sich dabei in Grenzen, aber das nennt sich nun mal freie Marktwirtschaft und wenn es einem zu teuer ist, dann laesst man es eben mit dem bestellen. Durch so etwas lasse ich mir aber doch nicht den Tag versauen. Bei Menschen, die sich noch nicht einmal H+M leisten koennen, sondern auf Kik und die Kleiderkammer angewiesen sind, kann ich es ja noch nachvollziehen, wenn sie sich ueber solche Differenzen aufregen wuerden, aber das hier ist doch nichts anderes, als Jammerei auf sehr hohem Niveau unter anderem auch darum, weil hier im Forum doch eigentlich alle finanziell recht gut gepampert sind und nicht gerade am Existenzminimum leben...
    Warum sollten A+F nicht in die Tuerkei liefern? Ist ein Land wie jedes andere und im dortigen wirtschaftlichen Aufschwung, den das Land gerade erlebt, wird Abercrombie wohl auch potentielle und zahlungskraeftige Kundschaft sehen(Durchschnittsalter 27,7 Jahre Vgl. zu Deutschland 42,1 Jahre) .
    Gut, dort kriegt man teilweise Stuecke, die es hier nicht gibt, bspw. die rare 'Black Mountain-Collection', aber was ist daran jetzt nicht in Ordnung, dass die Tuerkei beliefert wird? Klingt so, als wenn es eine Frechheit waere, dass "der Tuerke" jetzt auch noch die Unverschaemtheit besitzt A+F-Originale zu tragen....
    funnydave gefällt das.
  19. Redstar

    Redstar est. 2004

    ich hoffe mal er meint damit, das die Türkei, geographisch gesehen das Land ist, welches noch in relativer Nähe zu D ist...
  20. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Sorry, wenn ich faelschlicherweise etwas unterstellt haben sollte, was nicht so gemeint war. Das war nicht meine Absicht, aber anhand des Satzes habe ich vielleicht etwas reininterpretiert, was gar ned so gemeint war.. Wie gesagt, dann sorry dafuer.
  21. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    juhuu, black friday ... -50% auf alles! wird mein erster BF in den USA bin gespannt wie das abläuft in den stores.
    capistrano, CrombieB und funnydave gefällt das.
  22. holgisan

    holgisan Gilly Hicks

    Ich hatte es so gemeint, dass es doch dann möglich wäre über einen türkischen Freund zu bestellen!
    Ist doch einfacher als sich Leute in den USA zu suchen. Wo die überall hin verkaufen ist mir doch egal, genau so ob dann alle damit rumlaufen. Wir reden hier über einen Bekleidungshersteller, nicht über den heiligen Gral.
    Ich bestelle nun auch schon seit 2004 bei Abercrombie und habe den Schrank voll.
    Bin 42 Jahre und mir ist es auch egal ob die Zielgruppe bis 35 ist, dann soll der MJ mal Vorbild sein und auch kein Abercrombie & Fitch mehr tragen.
    Ich ärgere mich aber, weil ich für meine Macintyr Bridge Jacke 260 Euro Ocken gezahlt habe und die in den USA nicht mal für 150$ über den Tisch geht.
    Grundsätzlich ist es aber egal, die Leute werden kaufen. Wir sind so lange dabei, dass wir bei Abercrombie & Fitch alles kennen, auch Jacken für 39 $.
    Der Zähler für die deutsche Kundschaft ist eben wieder zurück auf null gedreht worden. Für die ist das halt so und die kennen die alten Zeiten ach nicht.

    Gute alte Zeit ...Abercrombie & Fitch war billig und sonst alles aus Holz ;)
    Over Holgisan
  23. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Oh, dann nochmals sorry fuer meine Unterstellung. Natuerlich ist die Preispolitik aergerlich, aber ich meinte lediglich, dass es nichts bringt sich darueber aufzuregen, weil man es sowieso nicht aendern kann.
    Immerhin haben A+F die Preise mittlerweile in einzelenen Bereichen angepasst. Oben erwaehntes 'Boreas Mountain' (uebrihens auf der US-Seite doch noch nicht im Sale) kostet - wie erwaehnt - 50 €, was ungefaehr den 68 $ entspricht fuer die es in den USA angeboten wird.In diesen Faellen ist es sogar ein bisschen guenstiger, als vor zwei MOanten, da man sich die hoehen Shipping-Kosten spart. Leider bezieht sich diese Rechnung lediglich auf bestimmte Items...
  24. Travelinsider

    Travelinsider Gilly Hicks

    @ holgisan -> Bei mir siehts genau so aus. Habe ebenfalls für die Macintyr Bridge ebenfalls 260 latzen müssen. Aber wenn ich mir den Normalpreis in USD angucke, Zoll, Märchensteuer und Versand aus den USA draufgerechnet habe, fiel da jetzt nicht wirklich ein nennenswerter Unterschied aus.
    Das Abercrombie & Fitch in den Staaten jetzt solche Promos anbietet hat für uns ja natürlich einen bitteren Beigeschmack. Aber die Nachfrage nach den Klamotten in Europa rechtfertigt die Preise auf jeden Fall.

    Gut, manche Items sind natürlich extrem teuer, dafür wie sie aussehen. Aber das ist Geschmackssache. Natürlich versucht Abercrombie & Fitch jetzt den europäöischen Markt zu erobern und satte Gewinne einzufahren. Aber alleine der Hype um die Marke, das Interesse und die Nachfrage bestätigen die Preise und werden auch für eingutes Geschäft sorgen. Irgendwann sättigt sich der Markt und der Hype wird auch irgendwann wieder Abfallen, und dann werden auch wir mit Sicherheit moderatere Preise im Angebot finden.

    ---

    Ansonsten finde ich die ständigen Diskussionen über die Preise nervig. Kleidungsstücke eines bestimmten Herstellers sind keine notwenidgen Güter die man braucht, um seinen Alltag zu meistern wie z.B. Benzin um zur Arbeit zu kommen oderlebensnotwenidige Güter wie Nahrungsmittel, und somit reiner Luxus. Luxusgüter stehen in der Bedarfspyramide ganz oben, was heißt, das sie nicht nachgefragt und konsumiert werden, wenn der Preis für den Nachfrager zu hoch ist.

    Also warum diskutieren? Wenn man in einen Laden geht und sich einen Pulli anguckt und nicht bereit ist diesen Preis zu zahlen, geht man wieder. Oder werden dann im Laden auch Diskussionen geführt? Der Anbieter gibt den Preis vor, ob mans kauft oder nicht bleibt jedem selbst überlassen, Punkt.
  25. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    ...nun könnte ich endlich mal bestellen,.... aber die lassen mich nicht :furious:
    (da ich keine KK besitze, wollte ich per Paypal bezahlen/überweisen...)
    oder anders gesagt: Was muss man bei Paypal tun, damit die die Bezahl-Anforderung von Abercrombie & Fitch akzeptieren?
  26. roadrunnermarco

    roadrunnermarco Gilly Hicks

    Die angepassten Preise gelten aber (vorerst) nur online. Ich war heute in London und zum Beispiel die Plaid und Classic Shirts für Männer kosten durch die Bank 10 Pfund weniger im Onlinestore (74 Pfund vs. 84 Pfund).
  27. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Schon mal ein juter Anfang :-D
  28. roadrunnermarco

    roadrunnermarco Gilly Hicks

    Also ich finde das äußert merkwürdig mit den verschiedenen Preisen. Ich könnte mir nur vorstellen, dass sie hier mit den Preisen herumexperimentieren möchten. Im Onlineshop gibt's ja dazu ja noch zwei Arten von Rabatten: sichtbare wie oben gepostet und unsichtbare...
  29. newyorker

    newyorker Gilly Hicks

    und wen man jetzt noch weiss, dass die Jacke Macintyre Bridge für 175 US Dollar drüben online verkauft wird.......
    ich hatte im Oktober noch das Glück, sie in New York für 200 US Dollar (umgerechnet 140,00 EUR) zu erstehen...aber ich bereue es nicht: Die Jacke ist einfach megageil und bei dem deutschen Schmuddelwetter schön kuschelig, so wie man es von Abercrombie kennt:dance:
  30. holgisan

    holgisan Gilly Hicks

    Die haben online die Preise wieder angezogen. Ich bin mit nem Plaid Flanell schwanger gegangen, was die Tage noch 96 Euro gekostet hat, jetzt 120!!! T Shirts wieder über 80 Euro Shirts alle hochgesetzt. Überall die Preise gewaltig angezogen.

    Dann kriegen die mein Geld eben nicht........

Diese Seite empfehlen