Abercrombie New York Store-Bericht

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von mobyrocks, 11 Dezember 2007.

  1. sime

    sime est. 2004

    bin heute mal am store in der 5th vorbeigekommen - keine schlange draußen, hatte
    trotzdem null bock und intention da rein zu gehen---dito mit den hco stores
    gut, die fassade vom 5th store mit den screens ist ganz nice, passt aber überhaupt
    nicht da rein und war mir auch nicht mehr als ein foto wert...
  2. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Meine Empfehlung: immer weit weg von den Touristenshops kaufen, dann sind alle Größen vorhanden und im clearance eine größere Auswahl als in irgendeinem Laden in NY, also gerne in andere Bundesstaaten ausweichen.
  3. alexxis

    alexxis Gilly Hicks

    hey,

    ich flieg morgen nach ny... und hab derzeit keine zeit das forum zu durchforsten... welche mall bietet sich am ehesten an und liegt nicht soweit raus? und wie kommt man hin, was kostet das zugticket, wo bekommt man es etc.

    hatte zunächst an Garden State Plaza gedacht... falls jmd. schonmal dort war...darf er gerne berichten ;)


    wäre super von euhc ;)
  4. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

    komme gerade aus n.y. zurück und war natürlich auch in der jersey garden mall :) gab sowohl bei anf als auch bei hco paar richtig gute teile, allerdings auch viel schrott. 70-80% vom sortiment kann man vergessen, der rest ist teilw. richtig gut. bei anf gabs bspw. riesen auswahl an jeans für 30 usd, chinos für 20-30 usd, shorts (athletic und classic) für 14-20 usd, hemden für 30 usd etc.

    bei hco bergeweise karierte hemden (kurz- und langarm) für 20 usd und tee´s für 12-20 usd. das geilste war aber, dass es letzte woche in beiden stores auf den kompletten einkauf nochmal 25% rabatt gab! somit lagen die jeans dann bei rd. 23 usd = 17 eur!!!

    bei den stores direkt in n.y. lohnt sich der hco in soho (geht über 4 etagen und soll lt. einem der store-models der weltweit größte hco-laden sein), den laden in der 5th av. muss man nicht gesehen haben, da deutlich kleiner... Bei anf ist es gerade anders herum, der store south street seaport hat zwar einige cl-teile, auswahl war aber sehr klein und preise recht hoch (cl-artikel waren 20-50% teurer als online!), zum flagship-store muss ich hier glaub nicht mehr viel sagen! ;)
    Valerie123, Mel und Everhard gefällt das.
  5. alexxis

    alexxis Gilly Hicks

    hey,

    ich war anfang sept. in new york... hab 3 stores aufgesucht. der flagship store war echt ganz schön von der aufmachung... aber mega voll und es war nicht angenehm sachen rauszusuchen... im seaport store war das ganze leerer... aber es hat schon echt genervt, von jedem dort angesprochen zu werden... die gespielte freundlichkeit wirkte einfach nur mega unecht und nervte sehr. in der Garden State Plaza war alles sehr ruhig... musik leiser, weniger angestelle... kaum kunden im laden. angenehmes einkaufen, wenn denn nicht der laden halbleer gewesen wäre... ich weiß nicht, ob sie umgeräumt haben oder eine kollektion bekommen haben, aber der laden war nur halbvoll.
  6. Valerie123

    Valerie123 Gilly Hicks

    Hallo zusammen!

    Mein Freund und ich fliegen vom 30.12-08.1 nach New York und jetzt wollte ich fragen wie die Preise beim Abercrombie Shop in New York sind und ob jemand weiß, ob es zu dieser Zeit noch das Sortiment gibt, wie auf der Internetseite?!?!

    Welche Shops sind zu empfehlen?

    Lg
  7. Luegge

    Luegge est. 2004

    Preise: zu hoch, am besten gehst du in eine Mall etwas außerhalb, da ist es leerer und es gibt reduzierte Artikel. Sortiment: Kein Plan
  8. Valerie123

    Valerie123 Gilly Hicks

    Vielen Danl für die rasche Antwort!
    Kannst du mir eine Mall empfehlen?
  9. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Im Jersey Garden Outlet bekommst du die Sachen hinter her geschmissen. Ist nicht weit weg von NY und es werden auch Bustouren dorthin angeboten. Musst du selbst wissen ob dir das einen Tagesausflug wert ist. Ich würde allerdings eher nach Woodbury. Das ist etwas näher und es gibt noch mehr. Abercrombie & Fitch war allerdings das letzte mal als ich da war noch nicht vorhanden. Ansonsten schau mal im Century 21 vorbei, da lassen sich auch extreme Schnäppchen machen und das ist direkt am ehemaligen WTC.
  10. Valerie123

    Valerie123 Gilly Hicks

    Hey Buster, danke für diese Informationen! Hast du sonst noch Tipps für uns?
  11. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Valerie123

    Thema mit vorhandenem alten Thema zusammengeführt.

    Generell: bitte VOR dem Posten mal schauen, ob es schon was passendes gibt.
  12. Dzevat87

    Dzevat87 Gilly Hicks

    Buster
    kleine Anmerkung

    Jersey Garden ist näher an NYC als woodbury
  13. Valerie123

    Valerie123 Gilly Hicks

    kann mir jemand ein paar Tipps geben was ich in New York unbedingt sehen muss oder sonst irgendwelche wichtigen Informationen?
  14. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

  15. bambii

    bambii Gilly Hicks

    also ich war ende august in NY und natürlich auch bei Abercrombie & Fitch und Hollister.
    von der 5th ave bin ich eh voll begeistert und der Abercrombie & Fitch war auch echt gut.
    musste nicht anstehen (halb 3 nachmittags, mittwochs) und hab auch eig. alles bekommen, was ich wollte (2 pullis, jeans,...) . die verkäufer warn auch alle voll nett und hilfsbereit. der store is glaub ich auf 4 (?) etagen gewesen, dunkel, geruchsvoll und laut wie gewohnt ;) einen sale-bereich gab es leider nicht :(
    mich hat es etwas geärgert, dass ich ein paar sachen doch nicht gekauft habe weil (!!) ich am freitag vor dem abflug noch in der NJ outlet mall war und mich die bodenlos enttäuscht hat! es gab bei Abercrombie & Fitch nur uralte wirklich hässliche pullis, die aber dafür auch nur um die 20 $ kosteten, und ein paar sweater, bikinis und bei den männern auch nur pullis, hemden... ich hab dann doch noch einen echt erstaunlich hübschen blauen schal für 12 $, einen 3/4 sweater für 30 $ und ein hemd für meinen bruder für 25$ mitgenommen...
    zu hollister kann ich nur sagen: noch schlechter als Abercrombie & Fitch outlet! da hab ich gar nichts gefunden, und das war richtig ärgerlich, weil ich in der 5th ave nur ganz kurz drin war um mir 2 tops zu holen und die anderen sachen gar nicht so beachtet hatte, weil ich auf die mall gesetzt habe :/... naja bei gilly hicks gabs dafür alles richtig billig, wobei eig. 5/6 des ladens aus unterwäsche bestand ;).
    aaaber im großen und ganzen hab ich doch genug klamotten gekauft :D
  16. BreakDancer

    BreakDancer Gilly Hicks

    Zu schade, dass man nun keinen Grund mehr hat nach NY zu fliegen. In Düsseldorf sieht der Shop ja fast genauso aus
  17. Kacha

    Kacha Gilly Hicks

    Zum Glück hat NYC für mich deutlich mehr zu bieten, als ein überfüllter Abercrombie & Fitch-Store:cool:
    hco93 und AbercrombieKids gefällt das.
  18. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ne, ich finds auch Schade dass es jetzt keinen Grund mehr gibt für einen Trip nach NYC.
    Sonst gibts da halt echt nichts. Generell haben die USA nicht wirklich mehr zu bieten. Alles sehr schade wie sich dass so entwickelt... :(
    Fitch1892, jojo, hco93 und 6 anderen gefällt das.
  19. BreakDancer

    BreakDancer Gilly Hicks

    Die Amis kommen nun wohl eher nach Deutschland ;)
  20. seba

    seba Homo homini lupus est

    Stimmt, die wollen bestimmt die tollen Abercrombie & Fitch Läden in Deutschland besichtigen!
  21. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    "Excuse me, sir. Is there an Abercrombie-Store near the Berlin Wall?"
    seba gefällt das.
  22. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Zumindest haben wir jetzt mit den drei Stores wenigstens Dinge für die es sich lohnt nach Deutschland zu kommen.

Diese Seite empfehlen