Abercrombie Playlist

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von ilse, 21 November 2009.

  1. ilse

    ilse Gilly Hicks

    Hallo,

    da ich nicht weiß wo ich es posten soll, probiere ich es hier. Denn da passt es am ehesten.
    Nun zu meiner Frage. Die Musik auf der Abercrombie Homepage wollte ich gern aufnehmen um sie auch mal im Auto hören zu können und nicht nur am Rechner. Nur irgendwie klappt das mit den verschiedensten Progs für Internetradioaufnahmen nicht. Hat einer von euch damit Erfahrungen und kennt einer ne Methode wie es doch geht.

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten im Voraus.

    Gruß Ilse :help:
  2. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    du nimmst ein freeware programm (zb audacity) und stellst das programm sowie deine windows-audio-einstellungen auf "stereo mix".

    dann aber nichts anderes nebenbei laufen lassen am pc. das programm nimmt dann alles auf was genau in dem moment an musik etc. am pc gespielt wird. (auch sounds von icq o.ä. falls du sowas nutzt, also vorher austellen)

    so sollte es funktionieren.

    ansonsten abercrombie anschreiben und nach dem track fragen :coolsmile:
  3. ilse

    ilse Gilly Hicks

    Erstmal danke für die schnelle Antwort.
    Und dann hat man verschiedene Speichermöglichkeiten wie mp3, wav etc??? Aber ich muss es dann solange laufen lassen bis alle Songs zu ende gespielt sind richtig?
  4. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    ja kannst verschiedene aufnahmetypen wählen. benutze das programm auch und bin sehr zufirden damit.

    wie du richtig erkannt hast, musst du die tracks laufen lassen.

Diese Seite empfehlen