Abercrombie Sale

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Breiger, 13 Juni 2012.

  1. CaSuaL

    CaSuaL Gilly Hicks

    Ich denke eher andersherum, da es kein Sommer gibt geht die sommerware auch nicht weg!
    Demzufolge muss ein sale her!:-P
  2. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    kann tatsächlich sein, also mir ist seit Wochen nicht danach shorts etc. zu kaufen...
  3. MarcusM

    MarcusM est. 2004

    doch die verkaufen bei uns bald Gummistiefel... die sind bisher nur im a&f sale der us seite im Angebot
  4. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    SALE im deutschen Onlineshop!!!!!
  5. CrombieB

    CrombieB established

    Jetzt geht das wieder los... -.-
    Naja, dann kommt ja jetzt wohl wieder Leben ins Forum...
  6. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Supi, gestern waren 80% der Sachen noch deutlich billiger...
  7. chrisi

    chrisi Gilly Hicks

    Find ich auch gemein, dass A&F die Sachen nicht einfach verschenkt :(
  8. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    naja, sehr viele Sachen sind aus der Winterkollektion... und gestern gingen die Links auch noch, jeodch kosteten Chinos 30 und nicht 60€...
  9. danne

    danne Gilly Hicks

    ich hab das Gefühl, dass da immer steht nur noch weniger als 5 verfügar damit man wie bekloppt kauft. So ganz glauben kann man das nicht, weil ein paar Tage später immer wieder neue Sachen davon da sind
  10. CrombieB

    CrombieB established

    Nun, viele bestellen auch erstmal pauschal und schicken zurück. Somit tauchen manche Sachen auch wieder auf.
    Dass die "5 oder weniger" Anzeige stimmt oder nicht sei mal dahin gestellt.
  11. ceekay

    ceekay est. 2004

    Ich hatte einige Jeans in meiner WL für 32,90€. Jetzt im offiziellen Sale auf einmal 64,99€/74,99€.

    Kann man nur hoffen, dass der Sale bald wieder vorbei ist :censored:.
  12. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    ist doch meistens so, am Anfang probieren Sie es mit vorsichtigen Sale Preisen... ist ja auch kein Clearance sondern ein Sale :)
    Witzig ist auch das Jackrabbit Trail Tee, das gab es Anfangs für ich glaube 23 €, dann haben die den Preis auf 28€ gehoben und jetzt gibt es das gute Stück im Sale für 22,99€, also immerhin 1€ gespart :) naja, gewusst wie, ne!
  13. Hollister-Opfer

    Hollister-Opfer Gilly Hicks

    Exakt.
    Habe eine Bomben-Idee: Die könnten die Sachen doch evtl. an Obdachlose in Amerikanien verschenken ;)
  14. Tracidtraxxx

    Tracidtraxxx Gilly Hicks

    OMG... Ohne Worte. Hier ist der Nick Programm...

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    CrombieB gefällt das.
  15. Hollister-Opfer

    Hollister-Opfer Gilly Hicks

    Ironie versteht scheinbar nicht jeder.
    Werde es demnächst mal mit entsprechenden Tags kennzeichnen :D
    chrisi und Soeren796 gefällt das.
  16. Philippe Garcon

    Philippe Garcon Gilly Hicks

    hab mir am Mittwoch drei Hoodies für je 21,99 € bestellt,hab auch die Bestätigungs mail bekommen, heute kam ne email, wo drin stand das es wohl Schwierigkeiten auf der Homepage gab und die drei Hoodies gar nicht mehr verfügbar sind, na super! Find es nur komisch das ausgerechnet die drei Hoodies betroffen sind, wahrscheinlich war denen der preis doch zu niedrig....
  17. chrisi

    chrisi Gilly Hicks

    Philippe Garcon Glaub ich gar nicht mal. Meine 2 Cardigans für 21,99€ wurden schon verschickt.
  18. Tracidtraxxx

    Tracidtraxxx Gilly Hicks

    Habe auch einige Schnäppchen gemacht und eine Mail bekommen, dass die Sachen später geliefert werden. Also nix mit falschem Preis oder ausverkauft oder so...

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  19. muskelcrombie2704

    muskelcrombie2704 Gilly Hicks

    Hi an die Community,
    es ist mal wieder Sales im A&F Shop in den USA. Dort gibt es momentan 40% Rabatt auf alles :smiley-pull:
    Ich glaube noch bis zum 12.Juni
    Habe ich erst gerade bemerkt, denn die US-Seite kann man aus Europa nur über einen proxy sehen z.B. über den der USA Versandexperten bei EDITEDIT.com unter Menü Online Shops in USA
    Für die Bestellung ohne amerikanische Kreditkarte kann man Personal Shopping dieses oder eines anderen Anbieters nutzen :bounce: Seht es Euch selbst an

    *edit jakeburton* Werbung entfernt
  20. anf-fan96

    anf-fan96 Gilly Hicks

    Ich habe am Mittwoch ein Hemd und ein Hoodie für jeweils 21,99 Euro bestellt und beides wurde ausgeliefert. Außerdem hatte ich mir den Cascade Wollpullover für 16,99 Euro bestellt und der wurde mal eben von denen storniert -.-
  21. anf-fan96

    anf-fan96 Gilly Hicks

    So also ich habe da gerade angerufen und mir wurde das so erklärt, dass viele Artikel online waren, die schon seit Monaten ausverkauft sind. Das war dann wohl ein technischer Fehler und die mussten sich alle Bestellungen durchschauen und die Artikel stornieren. Schade, aber ist eben so.
  22. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Auf die telefonische Auskunft darfst du gar nichts geben, wie man auch einen Post vorher sieht, da weiss der eine nicht was der andere tut und alle reden nur Bullshit!
  23. Philippe Garcon

    Philippe Garcon Gilly Hicks

    Naja ich habe mich jetzt damit abgefunden aber eine miese aktion ist das trotzdem!
  24. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    ja, würde mich auch annerven ohne Ende...aber ist nichts neues bei denen, hauptsache in den Staaten gehen die Sachen zum fast 0Tarif raus :)
  25. Die Frauen Hoodies gehören mittlerweile in den Modeverbrechen-Thread, abgesägt und hässliche Farben !
    Carina gefällt das.
  26. anf-fan96

    anf-fan96 Gilly Hicks

    Mag gut sein, dass es auch nicht stimmt. Ich meine nämlich, dass ich dieses Teil schon vor dem Sale gefunden hatte, weil die den Artikel nicht entfernt hatten, man konnte ihn nur nicht sehen, weil der nicht aufgelistet war. Ist echt mies, vor allem weil die in den USA richtig glücklich wären wenn die dort noch zu solchen Preisen verkaufen könnten wie bei uns im Sale. Ich meine da kriegt man beim Black Friday Sale Sachen für lächerliche 5$.
  27. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    naja, aber ärgert euch nicht, vor 2-3 Jahren konnte man noch über Umwege im Sale/Clearance einkaufen, hat tatsächlich riesen Spaß gemacht.
    Aber dafür bekommt man mittlerweile auch mal ein einzelnes Tee zu nem vernünftigen Preis, früher kam immer noch massiv Porto mit drauf, eventuell noch Zoll/Steuern... jede Medaille hat 2 Seiten.
  28. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Außerdem ist der Ausverkauf auf der US Seite aktuell eine ziemliche abzocke...
    Kaum gibt's 40% Off, sind alle Artikel teuer.
    Meine Wishlist ist im Vergleich zur 25% Rabatt Aktion sogar nochmal teuer..
  29. BreakDancer

    BreakDancer Gilly Hicks

    Auch in den Flagship-Stores ist Sale mit ähnlichen Artikeln. Da habe ich erstmal zugeschlagen ;)
  30. anf-fan96

    anf-fan96 Gilly Hicks

    Weiß einer hier, warum im Sale bei den Jacken gestern aufeinmal fast alle weg waren? Auch bei den nicht reduzierten Jacken wurde ein paar rausgenommen, obwohl es die gestern am Morgen noch in allen Größen und Farben gab :/

Diese Seite empfehlen