Abercrombie Sale

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Breiger, 13 Juni 2012.

  1. Tabris

    Tabris Gilly Hicks

    Irgendwie muss es ja doch nen Sale oder CL geben. Wenn auch nicht öffentlich. Oder wie kommen im Marktplatz immer diese .9x Preise zustande?
  2. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Tabris vor langer, langer Zeit als es noch keine offizielle Seite der Firma und auch keine Stores in Deutschland gab,
    nutzten einige Käufer die legale Möglichkeit, Ware direkt in den USA zu bestellen.
    Leider ließ es sich nicht vermeiden, das Zoll, Steuern und auch Porto bezahlt werden musste.
    Eine Umlegung der Kosten ist in diesen Fällen durchaus gerechtfertigt.
    Es handelt sich somit auch nicht um Grauimporte und die Sachen dürfen auf dem MP angeboten werden.
  3. DoctorShoe

    DoctorShoe Gilly Hicks

    ich konnte in massachusetts einen schönen deal machen: die shorts mit "seilgürtel" haben anstatt der 75 euro auf der homepage dort nur 20 dollar gekostet.
  4. Tabris

    Tabris Gilly Hicks

    Ich hab auch quasi nur im US Sale und CL bestellt. Auch als es nur noch über Proxy oder VPN ging.
    Ich meine schon den EU Online Store. Es gibt defintiv vereinzelt Teile die stark reduziert verkauft werden, aber nicht über die normale Seite gefunden werden können
  5. ceekay

    ceekay est. 2004

    Welches Angebot zum Beispiel? Im MP siehst du doch gar keine Originalrechnung, woher willst du wissen wann/wo der Artikel gekauft wurde?
  6. Cherry-96

    Cherry-96 Gilly Hicks

    Weiss jemand ob noch neue bzw andere artikel in den sale kommen in düsseldorf.
  7. Erna Görtemöller

    Erna Görtemöller Gilly Hicks

    Weiß nur das bis morgen mittag "secret sale" ist. Die Insider wissen wohl schon Bescheid. Aber ist nichts tolles dabei. Kleine Auswahl mit 40% Rabatt.
  8. nicok

    nicok est. 2004

    wirklich nix dolles dabei. und solange sich die schnitte der klamotten nicht wieder in "tragbar" verwandeln, wird auch nix bestellt.
  9. Cherry-96

    Cherry-96 Gilly Hicks

  10. stef

    stef Gilly Hicks

    Ich kann euch nicht verstehen.
    Bestelle regelmäßig und immer die gleiche Größe bestellt, passte auch wie immer, das ein oder andere Hemd ist mal was kleiner ausgefallen, aber trotzdem noch völlig ausreichend.
  11. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    eventuell hast du einfach Glück gehabt?
    Nur weil du keine Probleme damit hast heisst es ja nicht, das es kein Problem gibt :)
  12. CrombieB

    CrombieB established

    Eben! Die Größen sind manchmal abenteuerlich! Naja, im Moment muss ich eh vieles neu kaufen und da merkt man das schon eher wie alles ausfällt. Hemden, Tees etc. Auch Jeans oder allg. Hosen. Wenn ich die mal vergleiche zu früher. Naja, was solls.
  13. Cherry-96

    Cherry-96 Gilly Hicks

    Zurück zu Secret Sale.

    Wenn ich morgen zu Abercrombie & Fitch gehe und mir zumbeisspiel einen Sweater kaufe bekomme ich dann 40 Prozent rabatt.
  14. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Wohl kaum :ui:
    aber wenn du via Proxy auf die amerikanische Seite gehst, steht da höchst offiziell "Secret Sale"
    Nur bestellen wirst du dort nicht können.
  15. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Wieso kann man nicht auf der amerikanischen seite bestellen?
    Sorry für ot
  16. Cherry-96

    Cherry-96 Gilly Hicks

    Aso.. ich dachte in DE im store
  17. Erna Görtemöller

    Erna Görtemöller Gilly Hicks

    Wenn es nur das wäre, aber auf die Größen kann man sich ja auch nicht verlassen! Mal ist M wie M, dann brauche ich wieder L, dann schwanke ich zwiwchen L und M, dann passt L, aber der Ärmel ist dann so lang wie bei einer Hose.

    Haben gerade am Wochenende einen etwas größeren Koffer :) mit Wintersachen geöffnet. Ich könnte schreien! :mad: Die Polos in Größe M fallen wie S aus! T-Shirts sind doch etwas seeeehr Vintage und haben teilweise komische Flecken von der Waschung?! Alles aus dem CL. Kann nicht zurückgegeben werden.

    So ist es natürlich unmöglich zukünftig blind noch etwas zu bestellen. Aber immer in den Shop rennen und erst alles anprobieren geht ja auch nicht.......................

    @ Cherry-96

    Sorry für die Verwirrung. Secret Sale online natürlich! ;)
  18. Cherry-96

    Cherry-96 Gilly Hicks

    Schade. Wäre je schön gewesen. Kanm es noch sein das in Düsseldorf noch tolle sachen reinkommen. Seit fast 2 wochen nur das gleiche.
  19. Kaospilot

    Kaospilot Gilly Hicks

    Hab letzten freitag auch nichts tolles in der Clearenceecke gesehen
  20. dadiref

    dadiref Gilly Hicks

    Kann mich mal einer aufklären wo ich die Clearance bzw. Sale-Ecke bei Abercrombie & Fitch in Düsseldorf finde?
  21. CrombieB

    CrombieB established

    Oben, von der Treppe aus links rum. Du läufst praktisch drauf zu.
  22. dadiref

    dadiref Gilly Hicks

    War da bist jetzt nur einmal.. Kannst du mir das bitte etwas genauer erklären? :)
    Also wo oben? 1. OG, 2.OG etc
  23. CrombieB

    CrombieB established

    2.OG. Auf der Ebene wo die Umkleiden, die Kasse und auch der Durchgang zu abercrombie kids ist. Wenn du da dann an der Treppe bist kannste rechts rum zu den Kassen, links rum läufst du auf ne Auslage zu. Dahinter ist ein Regal wo rechts dann Sale Sachen sind. Aktuell Hemden, Jacken und Polos. Daneben sind kurze Hosen.
  24. dadiref

    dadiref Gilly Hicks

    VIEEELEN DANK! Hast mir sehr geholfen! :)
    Aber es sind meistens nur 40%?
    Gibt es dort Angebote wie z.B. momentan bei Hollister die Jeans für 24,90€?
  25. CrombieB

    CrombieB established

    Mit Glück. Ich konnte vor ein paar Wochen ne Selvedge Jeans abgreifen für 34,90 Euro. (Vorher 140 Euro!!)!
    Es lohnt sich in die Stapel zu gucken da nur nach Farben sortiert ist und nicht nach Name oder so. Kann also sein dass das obere Tee hässlich ist, darunter aber welche sind die gut aussehen. Musste einfach mal gucken.
  26. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Any Sale in Hamburg?
    Everhard
  27. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Stand letzte Woche noch nicht...
    TC
    Doras
  28. dadiref

    dadiref Gilly Hicks

    habe mir in Düsseldorf einen Sweater statt 90€ für 28,90€ abgestaubt! :)
    außerdem gab es Hemden für 44,90€ sowie Jacken für 119,90€.
  29. ChrisChris

    ChrisChris Gilly Hicks

    Jacken für 119? Welche meinst du?

    Hatte vor 2 Wochen die "Abercrombie & Fitch All-Season Weather Warrior Jacket" (http://eu.abercrombie.com/webapp/wc...9&parentCategoryId=89671&topCategoryId=84605#) gab noch ein weiteres Modell das ähnlich war. Beides sehr günstig aber total ausverkauft. Weder im Online Store noch im Laden gabs die noch in der Farbe, es sind nur noch rote, grüne etc. da... Weiss jemand, ob es die überhaupt mal wieder geben wird? Im Store konnten sie mir nichts sagen...
  30. dadiref

    dadiref Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen