abnehmen mit Refigura?

Dieses Thema im Forum "Sportsbar" wurde erstellt von MarwinG1982, 30 März 2019.

  1. MarwinG1982

    MarwinG1982 Gilly Hicks

    Hallo an alle,

    jeder hat ja an sich irgendwas zu bemängeln und heute bin ich das mal. Ich möchte an Hüfte und Bauch ein paar Kilos los werden. Nun meine Frage: Kann mich Refigura dabei unterstützen oder denkt ihr das ist Geldverschwendung? Im Web bin ich über diesen Erfahrungsbericht https://bauch-weg-tipps.net/refigura-erfahrungen gestolpert. Seht ihr das genau so ?
    Ich esse gesund, aber irgendwie tut sich da gar nichts - diese böse Waage zeigt einfach immer noch 5 kg zu viel.
  2. leene

    leene Gilly Hicks

    Ich hab mir das mal durchgelesen und wundere mich, dass nichts von Sport erwähnt wird. Ist das gewollt oder habe ich das nur überlesen?
  3. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    Also da ich ein Kind habe, habe ich, um mit dem Kleinen Sport zu treiben, ihm ein Dreirad auf https://www.dreirad-test.de/produkt/puky-wutsch-rot/ geholt. Seitdem will er nur noch raus und ich bewege mich auch mehr als sonst. Ich sehe schon erste Ergebnisse. Du kannst auch nicht an bestimmten Stellen abnehmen, der Körper sucht sich aus, wo er zuerst abnimmt.
    Viel Spaß und beweg dich einfach mehr!
  4. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Ich würde einfach auf Sport und gesunde Ernährung setzen. Das klappt am Besten.

Diese Seite empfehlen