Accessoire Trends 2012

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von badlands, 28 März 2012.

  1. badlands

    badlands Administrator

    Was sind eurer Meinung nach die Mode-Accessoire Trends 2012? Vergangenes Jahr war einer der Trends die ich beobachten konnte der leichte Schal / Halstuch das auch Männer zu jeder Gelegenheit an hatten. Gerne auch im Hochsommer zum T-Shirt. Bin mal gespannt was für euch die Accessoire Trends des Jahres 2012 sind und ob sich diese vom allgemeinen Trend unterscheiden oder nicht :)
  2. bsf

    bsf est. 2004

  3. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Dann meld ich mich hier ab!
    mavst und badlands gefällt das.
  4. MsHellfire

    MsHellfire Guest

  5. Mel

    Mel est. 2004

    Gibt Männer, die es tragen können...
  6. bsf

    bsf est. 2004

    Mel: habs ehrlich gesagt bisher noch nicht "in real" gesehen und auf den Bildern die einem so über Google angezeigt werden schauts dann doch eher nicht so prall aus. Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen (was nichts an der Tatsache ändern wird, dass es für mich mal so überhaupt nix is :p ).

    andipunktde: eigentlich schreit das Teil ja geradezu nach dir. Allein schon der Name: Andtie... ;)

    OnTopic: vielleicht sind es nur die Nachwehen von 2011, aber in der Stadt laufen immer noch recht viele (männliche) Schal-/Halstuchträger rum. Obs jetzt unbedingt Trend ist, kP...
  7. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Ich hab einen dieser ultracoolen Stylingvorbilder letztens damit gesehen. Mist, Name fällt mir gerade nicht ein.
    Ähm ....... Detlef D Soost
    sime, apde und seba gefällt das.

Diese Seite empfehlen