Als Paar bei Hollister arbeiten - geht das?

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von CallmeSuNNy, 17 Mai 2012.

  1. CallmeSuNNy

    CallmeSuNNy Gilly Hicks

    Mein Freund und ich haben uns beide zur gleichen Zeit bei Hollister beworben! Er wurde schon eingestellt weil er schon mal bei Hollister gearbeitet hat! Jetzt ist meine Frage (weil ich immer noch auf eine Antwort warte) ob Hollister mich vllt nicht einstellen will weil wir ein Paar sind oder weil ich mich auf 2 Positionen beworben hab!?
  2. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    CallmeSuNNy das ist doch jetzt nicht dein Ernst, dass du hier so eine Frage stellt :smiley-pull:
    Versuchs mal bitte bei DR. Sommer von der Bravo :help:
    funnydave, CrombieB und Wolfi gefällt das.
  3. CallmeSuNNy

    CallmeSuNNy Gilly Hicks

    ^^ Witzig Andrea! Das hättest du dir sparen können!
    badlands gefällt das.
  4. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Tja, CallmeSuNNy dann haben wir hier ja jetzt schon 2 überflüssige Posts wie es mir scheint :assi:

    Edit: ups, jetzt sind es ja schon 3
    LeniMarie gefällt das.
  5. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Nein, das sollten keine Gründe sein. Vermutlich wollen sie dich einfach nicht. Wie lange ist denn dein Interview her?
  6. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    CallmeSuNNy, was an deinem Thread war denn die Uservorstellung?
    Der Hinweis dass du vergeben bist?

    Ich habe den Thread mal in das passende Unterforum verschoben. Bitte zukünftig drauf achten, wo dein Thema hinpasst, dann im passenden Unterforum posten. Danke.
    funnydave und badlands gefällt das.
  7. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    So sind wir jetzt mal wieder nett! :)
  8. CrombieB

    CrombieB established

    Andrea: sehe es genauso.
    Es ist echt schlimm was manche für "Probleme" haben. Nicht zu fassen. Geht's nur noch um solche Sachen: bin ich hübsch, muss ich mit meinem Freund jetzt Schluss machen weil er schöner ist als ich?
    Echt... Kann alles nicht mehr sein!!
  9. Hollister-Opfer

    Hollister-Opfer Gilly Hicks

    Was ist das denn für eine, mit Verlaub, blöde Frage?
    Ihr werdet da angestellt, weil die Euch als Arbeitskraft brauchen. Nicht als Single, Pärchen, oder was auch immer.

    Manchmal frage ich mich, ob ich schon zu alt bin um manche Dinge nachvollziehen zu können... :confused:
    CrombieB gefällt das.
  10. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Ist doch egal! Sie wollte das wissen das ist doch in ordnung! macht doch nicht so einen stress draus
    Ruf doch einfach mal an und frag nach :)
  11. So ein Quatsch ! Denen wird es egal sein ob Ihr ein Pärchen seid. Anrufen würde ich da schon mal gar nicht, man soll ja keine schlafenden Hunde wecken !
  12. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Das mit dem anrufen sagt man uns in der schule immer: wenn ihr nach drei wochen noch keine zusage habt ruft an und fragt nach
  13. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Aber doch nicht anrufen und nachfragen, ob man da als Paerchen arbeiten kann, also bitte.
    Beziehungen am Arbeitsplatz werden sowieso nicht unbedingt so gerne gesehen. Besonders nicht in amerikanischen Unternehmen wo das Laecheln zur ersten Buergerpflicht gehoert (evtl. Stress der Partner = nicht laecheln usw.- )
  14. Libellchen

    Libellchen Gilly Hicks

    Aso ich würde auf keinen Fall anrufen und abgesehen davon woher sollten die wissen das ihr ein Paar seid? Einfach nichts sagen und gut ist.
    Natürlich solltet ihr auf der Arbeit nicht Händchen halten,Küssen und in Arm nehmen aber das sollte ja auch selbstverständlich sein.
  15. clusting

    clusting Jimmy Twix

    CallmeSuNNy Ich gehe mal nicht davon aus, dass ihr bei Eurem Interview-Termin turtelnd zur Schau gestellt habt, dass ihr ein Paar seid, oder? Das ist wie VinoDolare oben schreibt in den meisten Unternehmen nicht besonders gern gesehen. Gegen Anrufen / freundlich per eMail nachfragen spricht meiner Meinung nach überhaupt nichts (selbstverständlich dabei nicht erwähnen, dass ihr ein Paar seid), da hat Charly schon Recht.

    Verstehe übrigens die Reaktion von Andrea (auch wenn ich ihre Beiträge hier sonst sehr schätze) + die Likes überhaupt nicht. Was soll das, das war doch ne ganz normale Frage (wenn auch im falschen Bereich) von nem jungen Mädel. :smoker:
    Puffi und CallmeSuNNy gefällt das.
  16. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Ich meine nichtdass sie nachfragen soll ob es was ausmacht dass sie ein paar sind! Ich meine sie soll nachfragen ob sie den job bekommt :)
  17. CallmeSuNNy

    CallmeSuNNy Gilly Hicks

    Danke ^^! :) Ich warte jetzt einfach mal ab! Aber es wäre schon blöd wenn es daran liegen würde!
  18. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Und wie lange ist es denn her dass du dich beworben hast?
  19. CallmeSuNNy

    CallmeSuNNy Gilly Hicks

    Ne gute Woche! Bin halt so ungeduldig!
  20. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Übe dich in Geduld. Kann in Einzelfällen bis zu sechs Wochen dauern.
  21. stevyray89

    stevyray89 Gilly Hicks

    Was macht den Arbeitgeber Hollister/Abercrombie eigentlich so interessant?
    Sind es die sozialen Leistungen, das überdurchschnittliche Gehalt oder die besonders guten Arbeitszeiten?
    Das Gehalt kann es ja wohl nicht sein...
  22. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Dazu faellt mir nur ein Zitat aus der MAD-Persiflage auf Abercrombie & Fitch ein:

    "It's an image thing"
    "It's a stupid image" .)



    Sent from my iPhone using Tapatalk
  23. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Nur zum besseren Verständniss.
    Mir liegt es fern, neue User hier im Forum blöd an zu machen oder gar zu vergraulen.
    Es gibt genug Posts die ich in der letzten Zeit augenrollend ignoriert habe, obwohl es mir in den Fingern gejuckt hat sie zu komentieren.
    Namen der betr. User nenne ich bewusst nicht.
    Zum Glück gibt es auch neue User z. B. gillyvanilly, die mir absolut positiv auffallen.

    Wenn ihr mal ehrlich seit, was an der hier gestellten Frage ist logisch?
    Woher soll, das Unternehmen wissen, dass die beiden ein Paar sind. Es sei denn, es wurde von einem der beiden selbst erwähnt.
    Der Freund war bereits bei Hollister angestellt und ist es auch jetzt wieder.
    Sollte nicht er die Frage am besten beantworten können.
    Es hat mich nicht überrascht zu lesen, dass das "junge Mädel" erst gut eine Woche auf Antwort wartet.

    Noch viel weniger wundert es mich, dass das "junge Mädel" sich bisher hier im Forum, an keinem weiteren Thread beteiligt hat.

    Würde mich freuen, demnächst hier von ihr interessante und informative Beiträge zu lesen.
    Holleo, funnydave, gillyvanilly und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen