Alter von Abercrombie Kunden

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von arcade99, 13 Juni 2009.

  1. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

    Nu ja, ich bin gegen faz ja auch gleich provozierend geworden. Im allgemeinen ist das nicht unbedingt so meine Art mit Newbies umzugehen, in diesem Fall konnte ich mir das jedoch nicht verkneifen.

    Manche Leute lassen wenn sie provoziert werden ziemlich schnell die Maske fallen und zeigen dann in Ihren Worten und Taten Ihren wahren Charakter. Genau das ist hier auch passiert.

    Besonders schön finde ich die Ansage das wir ja "totale loser ohne selbstwertgefühl" sind,
    der gute taz aber natürlich "um so vieles reifer" ist.

    Er hat ja vermutlich auch schon bedeutendes in seinem Leben geschaffen, wie können wir da nur so überheblich und uneinsichtig sein.
  2. Freeridelegende

    Freeridelegende Gilly Hicks

    Ich seh das ähnlich wie FAZ, ihr alten Knacker :lol:

    Leute euch gehts doch bloß darum, dass ihr nicht alt werden wollt, wenn ich euch als Eltern hätte, ich glaub ich würd nur noch Kiton Hemden anziehen, Leute echt ihr seid peinlich.

    Eure Disskusion ist ohnehin unter aller "sau"
    Leute ihr könnt nich immer meinen ihr wärt viel erfahrener, aber dannDisskutieren wie die dreijährigen dass passt nich.
  3. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    zu dir fällt mir eigentlich nur noch eines ein...

    [​IMG][​IMG]
  4. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Ich glaube man sollte den Thread mal umbenennen:
    Kampf der Gigangen: Jung gegen Alt :censored:
  5. Axel

    Axel Gilly Hicks

    Der ganze Thread hat doch schon gar nix mehr mit alt und jung zu tun :arghs:
    Es geht eher um Toleranz / Intoleranz bzw. Akzeptanz / Inakzeptanz, vorwiegend von Leuten die gerade mal 2 Wochen angemeldet sind....
  6. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    typen die einen derartigen bockmist verzapfen wie Freeridelegende,
    gehören hier einfach nicht her... BASTA!
  7. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ganz ehrlich, hier haben 90% einen an der Klatsche... wenn ich mir die Posts der Alten ansehe, dann sind die auch nicht viel besser. Die "Argumente" derer sind doch ebenfalls mit Beleidigungen, Intolleranz und Schubladendenken gespickt. Aber keift euch mal alle weiterhin gegenseitig an... ;)
  8. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Full agree ... aber ich denke das ein ewiges hin und her, weil sich keine "Altersgruppe" zugestehen wird, dass man ja auch vielleicht ein bisschen im Unrecht sein könnte.
    Man könnte es auch eigentlich so zusammenfassen: "Die Hosenscheißer haben alle keine Ahnung, Erfahrung und sind naiv und die Alten Knacker dürfen sich nicht etwas jünger kleiden, da sie mit ihrem Alter nicht klarkommen und ihre Nase viel zu hoch tragen um sich mal auf etwas von Jüngeren einlassen zu können, da sie ja viel mehr Lebenserfahrung haben als diese ganzen Jungspunde."

    Habe ich jetzt jedes Klischee erfasst? ;)
  9. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ja, so ist das wohl. Diese Art Diskussion habe ich schon mindestens in 10 anderen Foren miterleben müssen. Von daher ... [​IMG]
  10. MarcusM

    MarcusM est. 2004

    stimmt, eine vgl. diskussion habe ich auch schon bei wKw im Abercrombie & Fitch forum gelesen...
    hier aber auch losgetreten von einem u 18 schnösel, der denk, dass er mit der kohle seiner eltern die welt gepachtet hat. aber sei es drum intoleranz gibt´s bei alt und jung.

    Aber offenbar sind die eltern dieses 16jährigen markenspezialisten so gestrickt, dass sie seinem bild der e/älterngeneration entsprechen und er hier entsprechende alterbeschränkungen vorgibt :mod: ... was aber seltsam ist....???????? :help:

    irgendwo stand dass er seit 4 Jahren Abercrombie & Fitch trägt, mein demezgeplagtes hirn sagt mir... er war 12 als ihn die mami das erste mal Abercrombie & Fitch zum anziehen rauslegte... nujr woher kennen seine eltern Abercrombie & Fitch :?
  11. brittania74

    brittania74 est. 2004

    *sic* Man merkt, dass Schulferien sind. :D
  12. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Ruehl hat gerade die passende Antwort zu dem Thema... :winki:

    [​IMG]

Diese Seite empfehlen