American Eagle Customer Service - Probleme bei Bestellung

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von Täm, 15 Juli 2010.

  1. Täm

    Täm Gilly Hicks

    Hallo Leute

    Habe letzte Woche eine Bestellung bei American Eagle aufgegeben, dies ist meine 2. Bestellung bei American Eagle.com !
    Nun habe ich vom "Customer Service" folgende Antwort erhalten: :wtf:

    Dear American Eagle Shopper,

    Thank you for contacting American Eagle!
    To enhance security to our customers we have instituted several new checks on orders to ensure the order is not being placed fraudulently. Your order was pulled for this verification process. Therefore your order was not allowed to process further.

    If you would like for us to again attempt to receive the authorization necessary to process the order please send a fax a copy of your most recent billing statement, showing the last four digits of your credit card number as well as your address, along with your drivers license/state id to 724-779-7891, please include your order number. If you have any further questions please call 1-866-338-2389 (24 hours a day, 7 days a week) and we would be happy to assist you.
    Thanks for being a part of the American Eagle brand!
    Sincerely,
    Your Friends @ ae.com

    Hattet Ihr das auch schon Mal ? Bei der ersten Bestellung hatte ich diesen Sicherheits-Prozess nicht und nun bin ich etwas skeptisch. Ich habe American Eagle.com bereits geantwortet und Ihnen mitgeteilt, dass dies nicht meine erste Bestellung bei Ihnnen ist. Jedoch habe ich als Antwort nur das obenerwähnte Mail nochmals erhalten :confused:

    Ich habe etwas "Angst" denen meine Daten zu senden, denn mit all diesen gewünschten Angaben könnte ja ein "Häcker" ebenfalls in meinem Namen Bestellungen aufgeben oder ?

    Besten Dank für eure Hilfe !
    :blush:
    Cheers Täm
  2. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    Re: American Eagle Customer Service - Probleme bei Bestellu

    ich selber hatte das noch nie, jedoch habe ich das schon das ein oder andere Mal hier gelesen.
    Durchsuch mal den "Probleme bei der online Bestellung" thread, da müsste das gewesen sein.

    Hacker sinds auf jeden Fall nicht ;)
  3. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Re: American Eagle Customer Service - Probleme bei Bestellu

    Die Verifizierung ist ist zwar nervig , wird aber ab und wann nach Los -Verfahren praktiziert. Scann einfach den ganzen Kram ein und sende es, an genau die Adresse von der du die Mail bekommen hast und platziere danach deine Order ( nach einem gewissen zeitlichen Abstand) erneut. Thats it , enjoy .... ;-)
  4. PFD

    PFD est. 2004

    Re: American Eagle Customer Service - Probleme bei Bestellu

    Alternativ kann man immer noch mit Paypal bezahlen ;)

Diese Seite empfehlen