American Sweets

Dieses Thema im Forum "Cooking & Dining" wurde erstellt von sime, 5 Februar 2007.

  1. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Ich persönlich liebe die M&Ms mit Peanut Butter :loveyou: :betty:
  2. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    [​IMG]

    gibts jetzt bei mir im Supermarkt lecker :woot: :biggrin:
  3. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Bei welchem Supermarkt denn? Und wo?
  4. Mel

    Mel est. 2004

    Das würd mich auch interessieren! Und gibts auch die light-Version?
  5. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  6. sime

    sime est. 2004

    ich trinke auch nur light produkte bzw muss ich das
    kann auch mal andere gründe haben :blush:
  7. Mel

    Mel est. 2004

    Also ich muss mit meinem dicken Bauch und dem gebährfreudigen Becken echt mal drauf achten, dass da nicht noch mehr Fett drauf kommt!

    (Außerdem finde ich, dass man, wenns bei light gleich oder sogar besser schmeckt, echt nicht die volle Ladung Zucker haben muss, die z.B. in echter Coca Cola drin ist!)
  8. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Hm, ich trinke Cola light, aber bei Schoki darf es kein light für mich sein.
  9. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Wenn ich nicht gerade darauf angewiesen bin (Diabetiker),würde ich Lebensmittel mit "Ersatzzucker" meiden
    Du schmeckst süß,dein Hirn sagt Insulin ausschütten,und dann kommt kein süß :shock:
    Das Insulin will aber abgebaut werden,also meldet dein Gehirn,ich hab Hunger
    Wird der ein oder andere Diabetiker bestätigen können
    Daher einfach mal ein Glas "richtige" Cola trinken und sonst Wasser
    Was nützt es wenn ich bei der Cola die Kalorien spare,und danach ein halbes Graubrot verdrücke vor Hunger
    Der ganze Light-Mist ist doch sowas von beschiss,sollten wirklich nur Leute nutzen,die es wirklich brauchen
  10. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Übrigens demnächst in London :winki:

    Anhänge:

  11. Mel

    Mel est. 2004

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. :sekt: :betty: ;-)
  12. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Edeka in Vellmar (bei Kassel) und Edeka in Berlin (bin zur Zeit Pendler)
    Light Version gibt es nicht :biggrin:
  13. maxim

    maxim est. 2004

    Sentinel: ernährungsphysiologisch kann man das pauschal nicht so einfach sehen.

    gerade bei getränken finde ich (und das ist auch die gängige meinung von ernährungsexperten) light produkte schon ziemlich sinnvoll, für diejenigen denen es auch schmeckt. ansonsten spricht auch nichts gegen die personen, die lieber die volle dröhnung mögen.
  14. sime

    sime est. 2004

    naja, angeblich und laut mehreren studien sind diese zuckerersatzstoffe auch nicht grad das gelbe vom ei und verursachen ziemliche schäden bzw krankeiten...

    ich trinke nun light produkte seit 18 jahren und konnte noch nix negatives feststellen...
    wie auch immer, muss eh jeder selber mit sich ausmachen - negative meinungen hört man ja zu fast jedem erhältlichen produkt...
  15. maxim

    maxim est. 2004

    Traue nie einer Studie, die du nicht selbst gefälscht hast. :winki:

    Klar Studien sind wichtig, aber es gibt für jede Studie auch wieder eine Gegenstudie (müßiges aber notwendiges Übel). In den Rehazentren in denen ich bisher gearbeitet und das Thema mit den Ernährungswissenschaftlern besprochen habe, wurde nie von Light Produkten aufgrund von (nicht) bekannten & nachgewiesenen Folgeschäden in der Ernährungsberatung abgeraten.

    b2t: Ich war diese Woche in einem American Diner in Berlin. Tolles Ambiente, Burger & Pommes superlecker, Pizza naja... aber auf die Frage nach einem Root Beer wurde ich nur so angeschaut: :shock: :wtf: :hmmz: :ui: :blush:
    Aber ok, der Schokomilchshake war auch erste Sahne! :hihi:

    Das trennt wohl die (markenrechtliche?) Spreu vom Weizen. :lol:
  16. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Hey das sieht echt gut aus! Muss ich morgen gleich mal testen :biggrin:
  17. mavst

    mavst est. 2004

    Back from NYC... (inkl. Mint-drops von American Eagle und Hollister)

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      288,2 KB
      Aufrufe:
      598
  18. Die normalen (rote Verpackung) und die sauren Skittles (grüne Verp.) habe ich heute bei Real an der Kasse gesehen. Es scheint sie wieder in D. zu geben !
  19. seba

    seba Homo homini lupus est

    Das sind aber nicht die "echten", die hatten damals noch ne Zuckerschicht außen (zumindest die grünen), die ist weg...
  20. Achso, ich glaube das ich das letzte Mal Skittles gegessen habe, muss so um 1991 gewesen sein, die neuen habe ich nicht probiert !
  21. Ms. Fitch

    Ms. Fitch Gilly Hicks

    wow, das reicht mal sicherlich ein ganzes jahr oder :roll:


    oder mal ab und zu Obst :bloom:
  22. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Sag mal, was für ein Problem hast du eigentlich?! Kritik schön und gut, aber was du hier von dir gibst, dass ist echt schon etwas persönlich. Davon ab kann man es noch nicht einmal als Kritik bezeichnen, weil es einfach ganz großer Bullshit ist, was du erzählst. Wenn du Probleme in deinem real life hast, dann solltest du die nicht an Menschen auslassen, die dir überhaupt nichts getan haben?!
  23. Ms. Fitch

    Ms. Fitch Gilly Hicks

    fuer mich ist es ebend etwas zu viel des guten, das darf ich doch mal sagen und soll keinesfalls persönlich werden und falsch verstanden werden :tired: . ich verfolge das forum ja jetzt schon eine zeit lang und dachte mir mit so etwas wird hier locker flockig umgegangen :roll:
  24. Mel

    Mel est. 2004

    Weißte was? Ich hab alles innerhalb von 1,5 Wochen aufgehabt. Ich schaffe auch ein Glas Nutella in der Woche. Abartig schrecklich oder?
  25. eiki

    eiki est. 2004

    ach sowas bekomme ich auch hin : )

    ist jetzt nichts USA spezifisches, aber kennt ihr diese Milka " Choco Grains " Haferkekse ?
    da bin ich momentan total verrückt nach, habe ich heute auch schon ein paar verdrückt :blush:
  26. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Ja, die sind lecker.
    Die sind so ähnlich wie Chips, wenn man einen isst, kann man nicht mehr aufhören! :help:
  27. Danke Nessi !
    MS Spam nervt gewaltig !
  28. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    Ich hoffe, der M&M Peanutbutter-Hype hier ist gerechtfertigt, habe sie in der Mall für £1.45 (!!) gefunden :lol:
  29. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Die schmecken echt prima, hab da noch eine angebrochene Packung daheim liegen. :)
  30. Mel

    Mel est. 2004

    Gut. Dann ordern wir in Zukunft immer bei dir, in Ordnung?
    Wenn du Erdnussbutter magst, dann wirst du die Dinger lieben, ehrlich ;-)

    Aber: Bitte nicht vergessen, lieber mal Obst und Gemüse zu essen! :smoker:

Diese Seite empfehlen