American Sweets

Dieses Thema im Forum "Cooking & Dining" wurde erstellt von sime, 5 Februar 2007.

  1. Elly

    Elly Baking-Betty

    Ich will auch M&M's Peanut Butter - jetzt sofort! Warum gibt es die hier nicht??? *gruml* :pull:
    Zum Glück hab ich noch Skittles.
  2. mavst

    mavst est. 2004

    War nun doch neugierig... find die jetzt gar nicht so schlecht. Wenn man bspw. Bounty mag, wird man auch die Dinger mögen - sind jetzt aber auch nicht so super special. Können natürlich nicht mit Pretzel und Peanut Butter mithalten ;)

    btw. Skittles Original und Sour bekommt man hier in DE auch recht einfach. Die eine oder andere Sorte habe ich mal im "English Shop" in Köln gesehen....

    Der Shop hier ist preislich noch ganz OK:
    http://www.americanfood4u.de/Startseite_c0.htm
    http://www.trendjumpers.de/
    (Haben aber leider keine M&Ms)
  3. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    Also nicht alles aus Amerika ist besser als aus der Heimat. Ich finde Schokolade aus Amerika kann man total vergessen. Besonders Hersheys schmeckt einfach fad. Zuviel Zucker, zu wenig nach Schokolade (Kakao).

    Geht nichts über ne deutsche Vollmilchschokolade. Wenn man mal mehrere Monate im Ausland war, weiss man die erst richtig zu schätzen.

    Bei den Snacks mag ich diese hier am liebsten, gibts aber mittlerweile längst in Deutschland:

    Anhänge:

  4. Mel

    Mel est. 2004

    Da geb ich dir vollkommen recht! Richtige Kakao-Schokolade können die Amis nicht, ABER es geht ja Peanutbutter M&Ms auch eher weniger um die Schokolade...

    Ich hab nach längerer Zeit im Ausland aber nie dtsch. Schokolade, sondern KÄSE und BROT, richtiges BROT vermisst. Da kommt nämlich niemand auch nur im Geringsten an uns Deutsche ran.
  5. obnivus

    obnivus est. 2004

    Whole Foods, Trader Joes oder D&D schaffen da sehr gut Abhilfe, allerdings recht teuer...
  6. Mel

    Mel est. 2004

    Nene. Die haben vielleicht dunkles Weißbrot, das sie als "Pumpernickel" verkaufen, aber richtiges deutsches Brot habe ich bisher nirgendwo finden können ;-)
  7. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    Hier im Aldi gibts Schwarzbrot, sogar zwei Sorten!

    Bgzl. Peanutbutter M&Ms: Hm, waren ganz nett, aber ehrlich gesagt finde ich normale M&Ms besser...

    Bzgl. Snyders: Cheddar Cheese sind die besten, finde ich. Allerdings sehr heftig in den Nährwerten :blush:

    Vielleicht ist Obst echt die beste Wahl, aber leider total unamerikanisch :lol:
  8. Mel

    Mel est. 2004

    Schwarzbrot ist auch so herrlich kross und knackig wie deutsches Körnerbrot, ne ;-) ?!


    Naja, eigentlich nicht. In New York, Kalifornien und Co. is(s)t man mittlerweile ziemlich bewusst.
    Und zur Not packste das Obst halt in einen dicken Schokomantel :blush:
  9. Puffi

    Puffi est. 2004

    ...oder du frittierst es :lol:
  10. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    Man muss halt nehmen, was man kriegen kann :) Aber getoastet ist es wenigstens etwas kross...

    Und fritiertes Obst ist wieder zu Asiatisch, oder? ;)
  11. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    Romeo: wo gibts die snyder's pretzel pieces? Bin seit chicago süchtig nach dem Konservierungsmittelzeugs. Bis jetzt hab ich hier nur die Zwergenpackungen zu horrenden Preisen gefunden...
  12. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Die gibts doch hier in jedem Real und Rewe?! Zu "relativ" normalen Preisen, wie ich meine...
  13. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    Kennt das hier jemand?:

    [​IMG]

    Fand ich recht köstlich, wie VanillaCoke, ohne Coke :lol:
  14. mavst

    mavst est. 2004

    Die hier ist auch ganz gut:

    [​IMG]
  15. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    Re:

    echt jetzt? muss ich mal hin demnächst. Ich kenn nur die Zwergentüten für 1.99 (oder so) ausm EDEKA. und da haben die Pretzel Pieces quasi Staubqualität...
  16. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ja, nur ausm HIT, aber ich musste die mitnehmen. Btw. 2,69€.

    Anhänge:

  17. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    im rewe war ich letztens drin und die hatten sie nicht mehr. mussten aus dem programm raus hat mir die verkäuferin verraten, weils fast keiner gekauft hatte. und das trotz us kaserne zwei ecken weiter :geek:
  18. Ich habe dei Pretzels gestern noch in der Metro gesehen !
  19. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    warum sollten die das auch kaufen? die haben doch auf jeder Base oder in jeder housing area entweder ne BX oder PX, bzw. ne Shoppette in housing areas. Gibts da doch wesentlich günstiger. Ausserdem, ...kein Kontakt mit potentiell gefährlichen Einheimischen. ;-) Da musste nur mal AFN hören, da kommen immer schöne Propaganda Einspieler. :mod:
  20. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    ja is scho klar, das war mit der kaserne nicht auf die dort lebenden leute bezogen, sondern auf die drum herum. mich hat es eben nur gewundert, das sie in einem rewe die sachen nicht los bekommen, obwohl viele amis hier zivil weiter leben und tendenziell mehr absatz für die dinger finden geben müsste, als eine stadt ohne us army. jetzt hab ich ja doch mehr ott geschrieben als ich wollte, gestern hatte ich aber wirklich keine lust auf weit ausholen gehabt, dafür aber mehr (btt) auf oreo und die wurden schnell verputzt :loveyou:
  21. seba

    seba Homo homini lupus est

    Sehe da keinen Zusammenhang, die die "zivil" in der Stadt leben kaufen doch auch in der Kaserne ein, ist doch für die viel billiger, deswegen hat das doch mit Rewe nichts zu tun...
  22. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    mmh, okay dann eben nicht, lieg ich halt falsch. dann raus aus dem sortiment :smoker:
  23. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Die gibts bei unserem Edeka:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Sind alle lecker, aber besonders "Milk Chocolate Macadamia".
  24. maxim

    maxim est. 2004

    Vernasch' ich gerade... :loveyou:

    [​IMG]

    Gibt es auch noch in anderen Sorten bei Netto.
  25. Mel

    Mel est. 2004

    Zum Frühstück :blerg: ??
    Yummie.
  26. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Ich finde alle Sorten davon zum :blerg: .
    Kein Vergleich zu Ben&Jerrys oder Häagen Dazs.
  27. maxim

    maxim est. 2004

    Hmm... komisch, dass man sich für Eis rechtfertigen muss. Aber gut.

    Nein, gefrühstückt hab ich um 7. Du erst um 11?

    B&J und HD sind natürlich auch superlecker, kosten aber das Dreifache.

    Wir müssen ja nicht zusammen Eis essen! :winki:
  28. Diese ganzen knüppelharten Eissorten mit den man einen Schädel trepanieren kann a´la Häägen Dasz und Ben & Jerry´s sind ihr Geld nicht wert. Da ist Langnese Eis 1000 x besser !
    In Hamburg auf dem HBF wollten die mal 3 € für 1 Kugel HD haben. Wahnsinn !
  29. Mel

    Mel est. 2004

    Schön gesagt, Pussy-Galore!
    Nicht alles, was aus Amiland kommt, ist besser...

Diese Seite empfehlen