An alle Unternehmerinnen

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Goldstück, 5 Januar 2022.

  1. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Hey ihr lieben! Ich denke mal, dass es in diesem Forum viele Unternehmerinnen gibt oder? Ich hätte eine Frage an euch: Habt ihr Unterstützung, wenn ihr Abläufe und Prozesse in eurem Unternehmen optimieren wollt? Ich habe mir für 2022 das Ziel gesetzt, ein paar Kleinigkeiten in meinem Unternehmen zu verändern/verbessern. Ich habe nur Angst, dass mir manche Dinge schon gar nicht mehr auffallen, weil ich betriebsblind geworden bin. Wie würdet ihr vorgehen?
  2. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Hey! Also ich persönlich bin immer für professionelle Unterstützung. Klar kann man sehr viel selber machen, aber wie du schon sagst, man wird leicht betriebsblind und es wär schade, wenn man nicht alle Kapazitäten richtig nutzen kann. Ich arbeite schon seit längerer Zeit mit der Steuerberatungsgesellschaft Wetreu KG zusammen, die bieten nämlich auch betriebswirtschaftliche Beratungen an. Neben den Themen Finanzierung, Budgetierung oder Projektmanagement bekommst du auch Hilfe bei der richtigen Strategieerstellung, was sehr hilfreich sein kann. Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Tipp helfen.
  3. Tovi

    Tovi Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen