Anrufen oder email (Hilfe)

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Ruehl, 17 Mai 2007.

  1. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Ich muss heute schon wieder bei einer Order von mir bestätigen, dass die Order von mir persönlich ist, gestern hatte ich 2 Order zusammen und als ich Angerufen haben, haben Sie sofort beide Order gelöscht.

    Bei der neuen Aktuellen habe ich zurück gemailt dass die Order von mir ist und alles okay ist. Meint Ihr das reicht, ich will nicht unbedingt wieder anrufen und dann löschen Sie wieder meine Order, welches diesesmal aber nur eine Order ist. (nicht wie 2 gestern) Beim Anruf würden Sie sofort hören dass ich deutscher bin und dass möchte ich vermeiden. Deshalb habe ich nur geemailt.

    Was würdet Ihr machen ?
  2. DenKin

    DenKin est. 2004

    haben die das wegen den Clearance-Sachen gelöscht???
    ist ja nicht wahr... :roll:
  3. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Ja ich denke weil einiges doppelt und dreifach war ... Sammelorder halt.
  4. DonFelipe

    DonFelipe Gilly Hicks

    ich denke mal, dass der clearance nicht umsonst nur mit auf US umgestelltem Cookie sichtbar ist...
  5. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    ja das wissen wir ja ein Tip zu meiner Frage wäre aber hilfreich wenn jemand Erfahrung hat.
  6. DonFelipe

    DonFelipe Gilly Hicks

    probiers mit ner email. bei mir hats funktioniert!
    auch wenn die sonst ja sehr schlampig mit fragen per email umgehen...
  7. sime

    sime est. 2004

    ich glaub die wissen auch durch deine lieferadresse dass du deutscher bist :idea:


    es kommt eben immer auf den bearbeiter an...war bei lombarte auch so...wenn sie denken - wiederverkauf - dann ist leider aus die maus...

    also beim anfrufen würd ich mir nix denken...
    wenn du dir nicht sicher bist - translator anfordern...
  8. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    hab schon öfters mit denen telefoniert ... einfach wenn wer abhebt "hey dude ... i have a question" und du solltest keine probleme haben :D
  9. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

    Bei zwei Bestellungen kurz hintereinander wollen sie eine Bestätigung um sicherzugehen, dass beide Bestellungen gewollt sind und es sich bei der zweiten Bestellung nicht um eine versehentliche Doppelbestellung handelt.

    Wenn sie beim Anruf dann merken, dass die Ware nach Deutschland geht, hast du die Möglichkeit das Zeug zum regulären Preis (!!!) zu kaufen, oder die Order zu stornieren...

    Andi kann ein Lied davon singen (gab mal ´nen Thread dazu, hab den aber auf die Schnelle nicht gefunden).
  10. pb05

    pb05 Gilly Hicks

    ich habe gestern eine reine clearence-bestellung gemacht und zweimal nachträglich noch angerufen und ein paar teile dazulegen lassen...ging beides mal ohne probleme!
  11. lombarte

    lombarte est. 2004

    kommt immer drauf an, welchen IQ der Angestellte von Abercrombie & Fitch hat, mit dem man grad telefoniert!! :roll:
  12. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

    Hängt immer davon ab, wieviel Ahnung die Person im Callcenter hat. Die meisten sind - zumindest was meine Erfahrungen angeht und was ich bisher so im Forum gelesen hab - recht überschaubar strukturiert, da hast dann keine Probleme...

    Bei mir gabs bisher diesbzgl. auch nie Probleme, nur Andi haben sie mal eine Bestellung storniert...
  13. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ja, das stimmt.

    Waren sogar nur fünf Teile. Hätte sie aber auch haben können, hätte
    halt fullprice zahlen sollen.
  14. sime

    sime est. 2004

    pfff, sonst noch was...

    aber warum sollen sie es an der stimme checken, aber an der lieferadresse nicht ?!
  15. lombarte

    lombarte est. 2004

    weil die dumm wie Stroh sind!! :roll:
  16. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ne, die hats an der Adresse gemerkt.

    Die war aber auch vom research&resolution department, nicht eine
    von den klassichen Telefonistinnen.
  17. DonFelipe

    DonFelipe Gilly Hicks

    ich habe wie gesagt ne mail geschireben (gestern) grad eben ist das gekommen:

    Hey Philip,

    Thanks for contacting us at Abercrombie and Fitch! Your most recent order has been verified and will be shipped. However, as the first order has already been processed, the orders will be shipped separately. We apologize for any inconvenience this may have caused. For any additional questions, send us another email and we'll be happy to help. Enjoy your new gear and thanks again for contacting us at Abercrombie & Fitch!

    Andrea


    also mail ist kein problem denke ich mal... :wink:
    aber halt zu langsam!
  18. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    wegen der Adresse merken Sie es vielleicht nicht weil der sicher keine Ahnung hat wo 10178 Berlin liegt ... ich werde mal bei der email bleiben und hoffen das alles gut geht ... wenn nicht freut sich mein Bankkonto ;-) Ich find es eh beschissen das denen unsere Geld für den Clearance nichts wert ist aber sonst gern ....

    ALso ich poste dann mal ob und was passiert ist.
  19. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Jetzt kam das .... (meine 3te Order die die Canceln)

    Stefan,

    Thank you for placing an order with Abercrombie & Fitch. Unfortunately, because of the similar style of the items ordered and the order destination, we consider it possible competitive sample shopping or an order designated for resale and your order has been canceled. If you wish to replace your order and plan on using the items for a purpose other than competitive shopping or resale, please contact our Research and Resolution Department at 1-866-314-7743 or 1-614-219-5380, Monday through Friday, 8:00 AM to 8:00 PM EST and we will further assist you with your request
  20. sime

    sime est. 2004

    dann ruf an und sag ihnen das!
  21. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Ich habe jetzt nochmal Bestellt First und Last Name vertauscht andere Kreditkarte pro Artikel nur 1x und eine Sache aus der normalen Kollektion bestellt. Ich hoffe jetzt klappt es sonst bin ich am Ende mit meinem Latain ...
  22. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    warum rufst du nicht einfach an und klärst dass die sachen wirklich nur für den privaten gebrauch sind ... da würde ich mit ihnen ein bissl drüber reden ... JA sie haben den verdacht dass du das machst und wollen nun dass du dich meldest. wenn du es nicht machst wird es die situation nicht verbessern und du bist dann fix auf ihrer watchlist
  23. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    1. ist mein Englisch nicht gut genug dafür.
    2. ist alles eh schon cancelt
    3. würden die eh meckern weil alles aus dem Sales ist.

    Wenn das aber nochmal passiert call ich und lass mir nen Translator geben.
  24. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Wenn du mit denen redest und erklärst das es nicht für den resale ist, dann
    werden die dir maximal anbieten das du die Sachen zum Fullprice haben
    kannst, da Clearance nicht for outside of the USA gedacht ist.
  25. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Naja Andi sind wir mal Ehrlich zum Fullprice, da würde ich mir dann doch lieber andere Sachen kaufen ... Sonst hat es ja auch immer geklappt ... frage mich nur warum derzeit nicht naja ... mal gucken ob es jetzt mit der anderen Kreditkarte klappt.
  26. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Das brauchste mir nicht zu sagen, deshalb hab ich ja meine Order dann
    canceln lassen. :wink:
  27. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Steht nicht in deren Verfassung das alle Menschen gleich sind ? Gilt wohl doch nicht für andere denn Amis sind gleicher als gleich... oder steht das in unserer Verfassung ? :)
  28. *Claudi*

    *Claudi* Gilly Hicks

    Ruehl:
    Nur so aus Neugier: Hat der Trick mit der anderen Kreditkarte denn jetzt geklappt?

    Ich finde das echt hart, das die bei solchen "relativ kleinen" Mengen den Leuten schon Probleme machen.
    Immerhin ist das ja der offizielle Abercrombie & Fitch-Online-Store, und bei anderen Stores gibt es auch kein Bestelllimit... Schließlich hat ja kein Mensch Abercrombie & Fitch gezwungen den Store aufzumachen, und die Menge pro Bestellung ist eh schon auf 15Stk. begrenzt. Damit kann man doch kein Geschäft aufziehen, vonwegen Weiterverkauf!
    Und das könnten die sich doch eigentlich denken, dass die Leute bei den Porto-Kosten SB's machen. Wenn die vielleicht nur soviel Versandkosten verlangen würden wie American Eagle, wäre das sicherlich auch nicht so krass.
    Also muss sagen, da kann ich echt nur'n Kopf schütteln..
  29. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Die Versandkosten sind halt so hoch da die mit FedEx liefern. Da hab ich
    eigentlich auch kein Problem mit. Der Service von FedEx ist wirklich klasse.
    An dem Porto verdient Abercrombie & Fitch normalerweise nichts, manchmal legen die
    auch drauf. Das kommt bei so SBs mit 10 Hoodies ausm Clearance
    schonmal vor.

    Abercrombie & Fitch will halt überhaupt keinen resale, daher kein clearance für
    Europa, Japan, etc. und auch nur 15 Teile. Auch bei ner Bestellung von
    "nur" 15 Artikeln könnte man Gewinnbringend wiederverkaufen, erst recht
    wenn die Artikel auch noch aus dem Clearance waren.
  30. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Also mit ner anderen Kreditkarte First Last Name vertauscht und 2 Sachen aus dem normalen Verkauf war es kein Problem, da ist jetzt alles schon shipped...

    Und ich hab gestern Abend noch nen roten Hoddie in "S" bekommen freu :)

Diese Seite empfehlen