Armbrust als Deko-Element?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von FLowrag, 15 Februar 2018.

  1. FLowrag

    FLowrag Gilly Hicks

    Moin!

    Ich bin im Moment gerade sehr intensiv damit beschäftigt meine Wohnung neu einzurichten und hoffe dabei auf den einen oder anderen guten Tipp von eurer Seite.

    Dazu muss ich wahrscheinlich dazu sagen, dass ich hier schon auf relativ außergewöhnliche Dinge stehe und meine Wohnung sicherlich nicht im 0815-Stil eingerichtet ist.

    Nun hätte ich auf https://www.schwertshop.de/armbrust-kaufen-im-armbrust-shop.html eine Armbrust gesehen, die mir sehr gut gefallen wäre.

    Aber ich bin mir unsicher, ob man das wirklich als Deko-Element verwenden könnte.

    Habt ihr da auch eine Meinung dazu?
  2. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Hallo,

    Ich finde so eine Armbrust wirkt schon sehr bedrohlich. Ich kann verstehe, dass du etwas Besonderes für dein Wohnzimmer suchst, aber eine Armbrust wäre mir persönlich zu viel. Wir haben auch besondere Deko Stücke im Wohnzimmer, wie einige Skulpturen aus Metall und auffällige Bilder und Gemälde, aber eine Waffe als Deko-Element würde mir gar nicht gefallen. Ich muss dazu sagen, wir haben ein relativ großes Wohnzimmer und planen jetzt einen Flügel zu Kaufen. Ich kann ein bisschen Klavier spielen, aber eben mehr als Deko-Stück. Wenn du sagst, dass deine Wohnung auch außergewöhnlich eingerichtet ist, wäre dann nicht auch ein auffälliger Flügel etwas für dich? Ist auf jeden Fall ein Hingucker, so wie hier zum Beispiel:

    [​IMG]

    Ich finde das sieht so toll und ist ein absoluter Blickfang. Was hältst du von der Idee? Ist natürlich ganz anders als eine Armbrust, aber vielleicht die schönere Alternative. Vielleicht konnte ich dich ja ein wenig inspirieren. Ich werde jetzt sparen und mit einen Flügel kaufen, ich weiß nur noch nicht genau ob in weiß oder schwarz.

    LG
  3. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Also eine Armbrust würde ich maximal dann als Deko-Element nehmen, wenn meine Wohnung im Mittelalter-Stil eingerichtet wäre. Aber es gibt wohl weitaus schönere Deko-Elemente als eine Armbrust. Das wirkt doch irgendwie auch bedrohlich und nimmt die Gemütlichkeit aus einem Zimmer
  4. Ace

    Ace Gilly Hicks

    Wenn dir das gefällt, warum nicht. Kann doch jeder seine Wohnung anders gestalten. Meins wäre es auch nicht. Aber vielleicht passt es ja zu den anderen Sachen in deiner Wohnung. Manche haben ja auch ein Samurai Schwert in ihrer Wohnung als Deko.
  5. Tami88

    Tami88 Gilly Hicks

    Ist meiner Meinung nach Ansichtssache, ich halte es aber für eine gute Idee. Ich kann mir vorstellen, dass sie ziemlich cool aussehen würde... Zusätzlich kannst du dir auf https://www.lagerhaus.de/wohntextilien/kissen.html einige wunderschöne Dekokissen anschauen, falls auch sowas in Frage kommt. Die kosten nicht viel und geben dem Zimmer etwas Besonderes. Ich habe mir auch einige gekauft und bin immer noch begeistert von den Kissen

Diese Seite empfehlen