Auf der Suche nach einem Kinderwagen

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von sophielie, 18 Mai 2020.

  1. sophielie

    sophielie Gilly Hicks

    Salut!
    Ich bin auf der Suche nach einem qualitativen und nicht all zu teuren Kinderwagen.
    Mein Mann und ich haben in den letzten Wochen das Spazierengehen und das Joggen für uns entdeckt.
    Natürlich will ich auch beim Joggen gerne meine Tochter in ihrem Kinderwagen mitnehmen. Ich habe es auch schon ausprobiert mit dem Kinderwagen zu joggen und es funktioniert super.
    Leider ist unser derzeitiger Kinderwagen nicht sonderlich robust und macht das nicht mehr lange mit.
    Deswegen brauchen wir nun schnell etwas Neues.
    Kann mir da jemand etwas empfehlen?
  2. Lausmädchen

    Lausmädchen Gilly Hicks

    Hallo hallo!

    Ach wie schön! Ich gehe auch sehr gerne mit meinem Sohn im Kinderwagen joggen. Wenn man viel in der Natur unterwegs ist braucht man wirklich etwas robusteres. Ich habe meinen damals hier https://blog.babycenterschweiz.ch/v...inderwagen-fuer-sportliche-und-aktive-eltern/ gekauft und kann die Seite nur empfehlen. Sie liefern in die gesamte Schweiz. Die Modelle sind extra für aktive Eltern und kommen mit einer besonderen Schieber, der sich nach Körpergröße einstellen lässt und auch eine Handbremse besitzt, sodass man auch Problemlos bergab gehen kann. Die Kinderwägen sind außerdem wasser- und schmutzabweisend, also perfekt für aktive Spaziergänge und Abenteuer im Freien.

Diese Seite empfehlen