Bällebad für Kleinkind kaufen

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von sophielie, 12 August 2020.

  1. sophielie

    sophielie Gilly Hicks

    Hallo ihr Fashionistas!

    Meine Tochter feiert bald ihren 4. Geburtstag und ich möchte ihr dieses Mal ein ganz besonderes Geschenk machen. Ich
    möchte ihr ein Bällebad schenken! Seit sie einmal in einem Freizeitpark in so einem Bällebad drinnen war, jammert sie
    immer wieder mal danach. Da habe ich mir gedacht, dass ihr das sicher Freude bereiten würde.

    Wisst ihr, wo man solche Bällebäder kaufen kann? Wenn möglich, sollte es pink sein. Sie ist eben ein richtiges Mädchen
    und liebt alles, was auch nur irgendwie rosa ist!
  2. Prettylittleliar

    Prettylittleliar Gilly Hicks

    Ach wie süß, mein Sohn hat auch immer Bällebäder geliebt. Das ist ja auch toll, wenn man sich da einfach
    reinsetzen kann und alles bewegt sich und man kann mit Bällen spielen – der Traum eines jeden Kindes!
    Ich habe vor Kurzem von dieser neuen Marke aus Dänemark gelesen, KiDKii heißt die, soweit ich weiß.
    Die bieten unter anderem auch Bällebäder an: https://blog.babycenterschweiz.ch/kidkii-die-neue-lifestyle-marke-aus-daenemark/

    Was mir besonders gefällt ist, dass die Firma die Bällebäder nicht nur in den üblichen Formen (quadratisch
    oder rund) anbietet, auch ausgefallene Formen und Farben gibt es! Wie wäre es mit einer rosa Blume für
    deine Tochter? Das würde ihr doch sicher gefallen!
  3. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Man sollte Spielzeug kaufen, was ein Kleinkind auch weiterbringt. So ein Bällebad wird da nicht das richtige sein. Hast du schon mal was von Simrekids gehört? Dort bekommst du ein Kletterdreieck, wo die Kleinkinder ihre motorischen Fähigkeiten unter beweis stellen können und es auch erweitern können. Wir hatten damals auch eins und unser Kleiner hatte jede Menge Spaß daran.
  4. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Und hast du deiner Tochter ein Bällebad gekauft? Ich könnte mir vorstellen, dass sie ganz begeistert war. Alle kleinen Kinder, die ich kennen, wollen bei Ikea sofort ins Bällebad.
  5. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Kann ich absolut beipflichten. Ich kenne auch kein Kind, dass von einem Bällebad nicht sofort begeistert ist.

Diese Seite empfehlen