Büroreinigung -> Tipps?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Goldstück, 27 September 2021.

  1. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Ein Freund von mir sucht gerade nach einer Büroreinigungsfirma. Über Tipps würde er sich sehr freuen. Falls ihr also gute Ideen habt, an wen man sich dafür wenden kann: Immer raus damit. Ich leite das sehr gerne weiter!
  2. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Wo konkret hat dein Freund denn sein Büro?
  3. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Am Wochenende habe ich meinen Onkel besucht. In der Mietwohnung in der er lebt, kommt seit einiger Zeit die Reinigungsfirma Zehetmayr um das Treppenhaus zu reinigen. Wie ich auf deren Firmenauto gelesen habe, bietet das Reinigungsunternehmen aber auch eine Büroreinigung in München und Umgebung an. Nur mal so als Tipp, falls dein Freund im Großraum München sucht. Aber schreib uns am besten wo dein Freund sein Büro hat, dann können wir gezielter helfen.
  4. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Ich kenne auch eine Büroreinigung in München, die wirklich gute Arbeit leistet. Schau dich am besten einmal auf der Webseite von der Daily Shine GmbH um. Dort werden Büroreinigungen, Teppichreinigungen, Treppenhausreinigungen, Fensterreinigungen und viele weitere Dienstleistungen angeboten. Unser Büro in München nimmt den Service der Daily Shine GmbH schon seit ein paar Jahren in Anspruch.
  5. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Das Büro ist in München, bietet die vorgeschlagene Firma auch eine Gebäude- und Unterhaltsreinigung für Labore an? Hier sind wir aktuell noch auf der Suche.
  6. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Die Reinigung von Laboren ist dann doch eher eine anspruchsvolle Arbeit und sollte von einer fachkundigen Reinigungsfirma durchgeführt werden, da geb ich dir recht. Die Reinigungsprozesse mit mit größer Sorgfalt durchgeführt werden und auch eine Flächendesinfektion ist hier von Nöten.

    Da Freunde von meinen Eltern, eine Praxis haben, weiß ich wovon ich spreche. Dort in der Praxis kommt ein staatlich geprüfter und zertifizierter Meisterbetrieb, mit 3 Jahrzehnten Erfahrung und führt die Unterhaltsreinigung in München durch.

Diese Seite empfehlen