Bauchtraining Sommer 2012

Dieses Thema im Forum "Fitness / Body Building" wurde erstellt von Murmeltier94, 21 März 2012.

  1. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    ach komm spiel doch nicht den moralapostel ... :)

    ne frage: wenn bei dir ein 100 kg mann vorbeiläuft mit nem netten charakter und dahinter ein model mit sixpack, wen hättes du lieber als freund?
    keine lügen!

    das kann mir keiner erzählen das er sich für den dicken entscheidet.. vor allem weil "dicke" meist auch garnicht die chance haben ihren "netten" charakter zu zeigen.

    es is so, da brauch keiner lügen!
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  3. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks


    hä?? was sind das für argumente?

    "Vor allem mit 17" ... ok besser mit 35? ... Denkst du schöne, muskelöse Männer haben weniger selbstbewusstein wie ein übergewichtiger?
    wohl eher nicht ...

    denkst du das nicht beides geht? schön und nen guten charakter, schön und nicht langweilig?

    sorry aber deine argumente sind totaler nonsense :o

    will aber auch nich streiten, ne
  4. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Was Mel meint ist,das du mit 17 noch an anderen Idealen glaubst,und mit 35 weißt,was daran falsch war;)
    Du kannst noch so muskelbepackt und schön sein,wenn deine Einstellung scheiße ist,hast du zwar den kurzen Erfolg beim anderen Geschlecht,aber die Partnerschaft hält in der Regel nur kurz
    Und wenn du durch die Stadt gehst,und dich mal wieder fragst,wie dieser unaktrative Typ den Hasen bekommen hat,kann das daran liegen,das der Hase kein Bock mehr auf Blender hatte und froh ist,jemanden zu haben der es ehrlich meint und sie nicht nur auf ihr Aussehen reduziert
    Was übrigens auch gut anders herum funktioniert;)
  5. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    sehr schön formuliert, ralf!
    murmeltier, die mischung machts! ;-)

    und trotzdem zuviele Kohlenhydrate abends, mit 17 hast du einen ganz anderen Stoffwechsel als ich, daher geht der plan auch bei dir vllt auf?
    mit 17 konnt ich noch essen was ich will...
  6. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    klar kann ich essen was ich will .. aber dann trainiere ich halt in 6 monaten das was ich mit richtiger ernährung in 3 monaten habe..!

    ka ob kohlenhydrate abends schlecht sind, ein paar bodybuilder haben mir den plan gegeben.. die haben schon ahnung von der materie^^
  7. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    also erstmal gibt es bodybuilder die quatschen viel Unsinn und es gibt welche, die haben viel Erfahrung und viel Wissen.

    Aber ob das für dich richtig ist, kannst nur du entscheiden... gerade beim Fitness kann das Erfolgsrezept von dem einen, für den anderen genau das falsche sein, deshalb meinte ich, wenn für dich die Kohlenhydrate abends klar gehen , dann ist es für dich eventuell das richtige...
    wollte damit nur sagen, dass meine erste aussage so nicht richtig war ;-)
    trainierst du auf Definition oder auf "Masse"? wie lange trainierst du schon?
  8. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    definition !! ca. 1 jahr.. aber immer unregelmäßig.. zb war ich mal 2 monate im ausland ohne training etc
  9. Mel

    Mel est. 2004

    Sentinel: Noch einmal off topic: Danke! Besser hätte ich es nicht formulieren können :loveyou:!
  10. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    ich hab das mal vor jahren verfolgt und abends keine kohlenhydrate gegessen, weil ich gedacht hab, der körper schläft und verbraucht nix. aber das wurde zwischenzeitlich widerlegt und das stimmt auch, ist total bumms wann du die kohlenhydrate mampfelst. ich halte mich da gar nicht mehr dran, esse also so wie gestern abend um halb elf kartoffeln mit spinat und ei:loveyou:

Diese Seite empfehlen