Begehbaren Kleiderschrank aufräumen - Tipps?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Alhambra, 12 September 2019.

  1. Alhambra

    Alhambra Gilly Hicks

    Hallo!
    Ich habe meinen Freund vor einem Jahr überredet, das zweite kleinere Schlafzimmer (was irgendwann vielleicht das Kinderzimmer wird) in einen begehbaren Kleiderschrank umzubauen. Den Wunsch hat er mir erfüllt. Bin grundsätzlich total happy damit. Womit ich nicht mehr happy bin, ist das Chaos in diesem Zimmer. Ich habe das Gefühl, dass der Raum aus allen Nähten platzt und ich mal aufräumen sollte - obwohl ich doch ein Aufräummuffel bin. ^^
    Hat jemand ein paar Tipps für mich, damit es nicht so chaotisch wird? Wie räumt ihr auf? Habt ihr ein System?
  2. Prettylittleliar

    Prettylittleliar Gilly Hicks

    Hi Alhambra, na das klingt doch toll. Ich wünschte ich hätte einen Freund, der mir einen begehbaren Kleiderschrank macht – aber naja, was beschwere ich mich.

    Jaja, entrümpeln kann echt heavy sein, vor allem, wenn man sich (so wie ich) einfach nicht von seinen alten Sachen trennen kann. Aber entrümpeln ist wichtig! Sonst fühlst du dich irgendwann nicht mehr wohl in deinen eigenen vier Wänden. :icon e sad:

    Auf https://raeumungen.at/blog/aufraeumen-leicht-gemacht-aufraeumtipps-fuer-besseres-wohlbefinden/ findest du hilfreiche Tipps, wie dir das Aufräumen am besten gelingt. Besonders toll finde ich den Punkt mit dem Stapel-System. Da hat man dann viel Zeug und doch Platz!
  3. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    schon ein paar Tipps gefunden?

Diese Seite empfehlen