Berlin Friedrichshain

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von lucas, 27 Januar 2009.

  1. lucas

    lucas Gilly Hicks

    ich bin ende märz für eine woche in berlin auf klassenfahrt! unsere unterkunft wird das all in hostel sein! da ich von berlin bisher nur andere viertel kenne, wäre ich den berlinern hier um ein par tips für bars etc. in friedrichshain und umgebung sehr dankbar ;)
  2. Elly

    Elly Baking-Betty

  3. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Wenn ihr lecker essen gehen wollt, dann kann ich dir die "12 Apostel" empfehlen. Ich war zuerst im Restaurant auf Mallorca und danach noch in der Berliner "Filiale"....Echt leckeres Essen und ein tolles Ambiente...

    Osteria "12 Apostel"
    Georgenstraße 2
    (S/U-Friedrichstraße)
    10117 Berlin

    Echt zu empfehlen,aber ihr solltet reservieren....
  4. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Kann ich nur bestätigen, zumindest die Berliner Adresse!
  5. lucas

    lucas Gilly Hicks

    am 4. august gehts endlich mal wieder in die hauptstadt. bin mit 5 freunden in prenzlauer berg untergebracht.
    sind alle um die 20 jahre alt und fahren hauptsächlich für das nachtleben hin. wir waren alle schon mindestens einmal in berlin und haben deshalb sachen wie den reichstag, das olympiastadion, sony center etc. schon gesehen!
    würde mich deshalb sehr über tipps von berlinern oder berlinkennern hier in der community freuen, welche clubs/bars ein muss sind und was man tagsüber machen kann. dachte dabei an strandbars, parks, etc.

    danke :)
  6. Elly

    Elly Baking-Betty

Diese Seite empfehlen