Bestellung Hollister nicht mehr möglich.

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Paul-t, 14 Januar 2010.

  1. DenKin

    DenKin est. 2004

    Meine ebenafalls, hab gestern bestellt :ui:
  2. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    ich werd sicherlich noch mal eine Bestellung wagen. mal sehen, was hier noch so rauskommt. :winki:
  3. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Heute ist Feiertag in den USA Martin Luther King Day! Da kann Sie nicht Ship gehen :winki:
    Ach ja ich habe meine am Freitag Abend aufgegeben und die ist auch noch nicht bearbeitet :cool:
  4. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Oh wußte ich nicht. :smoker:
  5. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Kein Problem Tobse :winki: Ich habe es erst heute in den Nachrichten mitbekommen. In New York war die Börse heute auch dicht :cool: :lol: :bloom:
  6. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Abercrombie & Fitch arbeitet allerdings heute! Hatte heute Mittag Email Kontakt mit denen
  7. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    :wtf: :wtf: Ehrlich, krass hätte ich jetzt nicht gedacht
  8. DenKin

    DenKin est. 2004

    Seit heute früh Cancelled :confused:
  9. mavst

    mavst est. 2004

    Hat jemand mal versucht das ganze über BonVu laufen zu lassen - die sind ja manchmal nicht die schnellsten bei Abercrombie & Fitch/Hollister und evtl. hat man diese Möglichkeit (noch) nicht ausgeschlossen? Ist zwar nicht so günstig (wie in den guten alten Zeiten) aber immer noch besser als die € Preis zu zahlen...

    Das Jahr fängt ja gut an. Erst macht Ruehl dicht (war ja schon länger klar) und jetzt auch noch das, ausgerechnet jetzt, wo mir die Sachen von Hollister langsam wieder anfingen zu gefallen. War aber in meinen Augen auch nur ´ne Frage der Zeit. Finde wir sollten uns glücklich schätzen, dass die Bestellungen früher überhaupt mit Cl. Artikeln durchgegangen sind, auch hier hätte man sicher technisch rel. einfach einen Riegel vorschieben können. Wenn mir was gefällt werde ich trotzdem bestellen, da die Preise ja immer noch verhältnismäßig human sind. Aber lassen wir diese Grundsatzdiskussion, ändern wird sich ja doch nichts...
  10. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    über Bonvu hatte ich kürzlich versucht Cologne zu bestellen. War auch nix. :(
  11. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Das wird mit deutscher Rechnungsanschrift gar nicht mehr funktionieren (auch wenn die Lieferaddy in den USA ist). :dos:
  12. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Da bleiben nur noch unsere österreichischen und schweizer Freunde als Besteller..
  13. DenKin

    DenKin est. 2004

    Ich verstehe nicht, warum es dann vom System her überhaupt noch die Möglichkeit besteht DE auszuwählen :dos:
  14. Michi

    Michi est. 2004

    Wir sind shipped :woot:
  15. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger


    Cool! Bayern kriegen noch was... :winki:
  16. Puffi

    Puffi est. 2004

    Das Verbot gilt ja auch nur für Deutschland :bandit:

    [Joke]
  17. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Hehe, in dem Fall sollen sie uns ruhig zu Österreich zählen... :lol:
  18. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    he jetzt gehts aber zu weit... :help:
  19. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Bei mir hat die Bestellung allerdings ne Freundin in den USA aufgegeben!
    Wollts einfach mal so probieren, weil es mich gewundert hat, dass im System Deutschland ja noch auswählbar ist. (Bestellung läuft allerdings über meine Kreditkartennummer + ihre Telefonnummer).


    Nanana... Ich ziehe evtl. bald über die Grenze, wenn das mit meinem Job so klappt, wie ich es mir vorstelle... Also nicht zuviel lästern, sonst leite ich keine Pakete weiter! ;-)
  20. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Irgendwie verstehe ich das nicht :help: ich habe am Freitag Abend bestellt und bei mir läuft noch die Bearbeitung :tired:
  21. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Bei mir hats auch ewig gedauert...
    Vermutlich Prüfen die die IP etwas genauer - kanns mir anders nicht erklären.
  22. ceekay

    ceekay est. 2004

    Dann richte auf dem PC deiner Freundin mal einige Remotezugänge für die Vips ein :coolsmile:.
  23. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    @Rolli Da haben wir ja echt Glück gehabt! Würde gerne wissen, ob die Order nur so durchgerutscht ist oder ob es tatsächlich mit der US-Bestellung zu tun hat...hmmm...
  24. DenKin

    DenKin est. 2004

    Also außer der letzten Hollister-Bestellung wurden bei mir jetzt auch die letzten 2 Abercrombie & Fitch Bestellungen gecancelt. Langsam nervts! :mad:
  25. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Echt? Abercrombie & Fitch auch?

    Ich vermute fast, dass es an der IP liegt...
    Die können wohl die Ultrasurf und was weis ich IP's zuordnen, anders kann ichs mir nicht vorstellen.
  26. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Das fängt ja gut an.... :confused:
  27. DenKin

    DenKin est. 2004

    Aber ich glaube, dass ich von HotSpot jedes mal eine neue IP bekomme. Muss ich mal testen.
  28. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Ja, aber die haben auch irgend ne Range, die Sie nutzen dürfen.
    Und die US Internet Provider haben ebenfalls bestimmte IP Ranges.

    Somit müssten die nur prüfen, zu welchem Anbieter deine IP gehört und schön hätten die dich...


    Würde aber im Rückschluss heisen, dass auch nach Österreich keine Bestellungen mehr möglich wären.
    Ausser die checken Land der Bestellung + IP.
  29. DenKin

    DenKin est. 2004

    Wenn das wirklich so ist, dann frage ich mich, ob die nichts besseres zu tun haben als zu verhindern, dass mein Geld in deren Kasse fließt :roll:
  30. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Yiiiiiiahhhhhh :woot: Meine Bestellung ist Shipped :biggrin: Die Hoffnung bleibt :bloom: :sekt:

Diese Seite empfehlen