Bestellung im Hollister Onlineshop - fehlende Teile

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Matze71, 4 Juli 2011.

  1. Matze71

    Matze71 Gilly Hicks

    Ich bin der Neue ;) und muss leider gleich mal ein Problem schildern. Ich habe mir mehrere Teile im deutschen Part des Hollister Onlineshops bestellt. Die Lieferung ging sehr schnell, heute war das Paket da. Leider musste ich feststellen, dass zwei bestellte Hemden fehlen, diese stehen aber auf dem Lieferschein und die rechnungssumme stimmt auch. Ich habe über den Supportbereich eine Klärung beantragt (auf Deutsch). Haben die da drüben deutschsprachige Mitarbeiter oder sollte ich das Problem nochmal auf englisch schildern?
  2. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    das passt schon so, die werden sich melden einfach ein wenig geduld. du wirst deine sachen nachgeliefert bekommen.
  3. Matze71

    Matze71 Gilly Hicks

    Das hört sich ja erstmal gut an :) Wie sind die reaktionszeiten beim Hollister Support? Gibt es da Erfahrungswerte?
  4. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    Bei Abercrombie & Fitch bekam ich innerhalb von 24h ne Antwort. Und ja, auch auf Deutsch ;-)

Diese Seite empfehlen