Bewerben bei Hollister / Arbeiten bei Hollister

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von bloom, 27 September 2011.

  1. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Bewerben kann man sich bei Hollister für Jobs in den Filialen über deren Job Application Webseite. Normalerweise wird man auf der Strasse angesprochen wenn man in den Hollister Look & Feel passt - und bekommt dann ein Passwort auf einer Karte mit nach Hause - mit dem Hinweis dass man sich online registrieren soll und über die Job-Plattform bewerben soll. Derzeit gibt es offene Jobs in München, Hamburg und Düsseldorf (Stand März 2013). Man kann in der Bewerbungsmaske dann seine Präferenz für eine Stadt angeben, gibt seine Adressdaten ein, den Recruiter der einen angesprochen hat (so dass HCO schauen kann wer gut recruited und dass man schon den ersten optischen Check bestanden hat :). Dann gehts in die Auswahl und man wird entsprechend von den Mitarbeitern kontaktiert.

    Am Besten vor der Bewerbung noch die zahlreichen Infos hier im Forum durchlesen - so dass man genau weiss was auf einen zukommt :). Alle relevanten Themen zu Jobs bei Holister findet ihr hier im Forum.

    Keine Ahnung ob das nun immer so geht und ob das Passwort das gleiche bleibt, aber derzeit geht folgende Job Application Webseite bei HCO und das zugehörige Passwort:

    Für Bewerbungen bei Hollister immer folgende Webseite / Link verwenden:
    https://careers.hollisterco.com/jobapp-web-lite/content/show
    pw: sydney32

    Jobs gibts in .de und .at
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Juni 2014
  2. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Passwort geht schon seit Monaten, ist bei Abercrombie & Fitch übrigens das gleiche.
    Take Care
    Doras
  3. ca.kiki

    ca.kiki Gilly Hicks

    hey weiß jemand zufälliger weiße wie das ist wenn man sich für ein gruppengespräch eingetragen hat dann aber jedoch nicht an dem tag kann wenn man krank ist etc. man ist ja dann für 6 monate sozusagen gesperrt. gibt es dann trotzdem eine möglichkeit doch noch zu einem gespräch zu gehen?? zum beispiel einfach so zu einem gespräch gehen????
    ich hätte eig am samstag das gespräch gehabt liege aber mit krippe im bett.... :furious: und ich will unbedingt zu diesem gespräch....
  4. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Geh doch einfach an einem der Bewerbungstage nochmal hin, auch ohne Termin.

    ca.kiki gefällt das.
  5. ca.kiki

    ca.kiki Gilly Hicks

    ok danke für die schnelle antwort :) dann werde ich mal am donnerstag im main taunus zentrum vorbeischauen :bounce:
  6. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Wie heisst der Typ? Krippe oder Grippe? ;) Gute Besserung und auf das es klappt mit dem Termin...
    Everhard
    ca.kiki gefällt das.
  7. ca.kiki

    ca.kiki Gilly Hicks

    die Grippe natürlich ;)
    Everhard gefällt das.
  8. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

  9. ca.kiki

    ca.kiki Gilly Hicks

    :p so e-mail ist raus...viiieelen lieben dank für deine Hilfe jetzt heißt es daumen drücken ich brauch dringend den job..arme arme studentin....
  10. seba

    seba Homo homini lupus est

    Bei deinem Satzbau und deiner Rechtschreibung nehm ich dir die Studentin nicht ab...:p
    chrisi, Mel und jakeburton gefällt das.
  11. ca.kiki

    ca.kiki Gilly Hicks

    tja..bin ja auch nur im verbundstudiengang für bildung und erziehung in der kindheit :p und außerdem bin ich nicht hier im forum um meine rechtschreibung und meinen satzbau bewerten zu lassen...
  12. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wir bewerten trotzdem. :smoker:
    Czib, >>AnF<<, seba und einer weiteren Person gefällt das.
  13. ca.kiki

    ca.kiki Gilly Hicks

    so hier ein paar infos für die, die vill interesse haben, werde auch am samstag um 15 uhr dort sein




    Hi!

    Du kannst am Dienstag, Freitag oder Samstag um 15:00 oder 16:00 im Dorint Hotel beim MTZ vorbeischauen. Wir haben noch genug Positionen zu vergeben und hoffen dich dort in einem lockerem Gruppen Interview kennenzulernen.

    Mit freundlichen Gruessen,

    Das Hollister Team, Main Taununs Zentrum
  14. MarenGroe

    MarenGroe Gilly Hicks

    Ich bin bei der Forensuche nicht fündig geworden ...

    Ich bin diese Woche zu einem Interview als Model,Cashier,Stylist für Abercrombie & Fitch in Düsseldorf eingeladen. Ich frage mich ob das Gesrpäch genaus abläuft, wie bei der Impact Position?

    Und die allerwichtigste Frage : was ziehe ich an?

    Jeans, Top, Blazer? oder ist es zu underdressed.. immerhin ist der Stil von Abercrombie & Fitch casual.

    über Antworten würde ich mich sehr freuen :)
  15. Mel

    Mel est. 2004

    Ich würde - ganz intuitiv - im Abercrombie-Stil hingehen. Zieh ne gut sitzende (Abercrombie & Fitch?)Jeans an, ein schickes Plaid und sieh hübsch aus ;)!
  16. MarenGroe

    MarenGroe Gilly Hicks

    Ich werde deinen Rat beherzigen, danke :)
  17. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Momentan sind auch rot-navy plaids wieder angesagt. Zumindest bei den Verkäufern im Hollister-Store. ;)
  18. Hanfrila

    Hanfrila Gilly Hicks

    Hey,
    wenn du rekrutiert worden bist, würde ich mir da weniger Gedanken drum machen... einfach mit Jeans, top - reicht vollkommen, wichtiger ist, dass du kein Make-up trägst und die Haare offen hast und auf dem Foto, welches gemacht wird, ganz toll lächelst. :)

    Viel Spaß!
  19. dalrok

    dalrok Gilly Hicks

  20. Babsi_cool

    Babsi_cool Gilly Hicks

    Hi, kann mir jemand sagen, wo die Interviews in Düsseldorf stattfinden? Habe mich bereits registriert, konnte aber dort auf der Seite nichts finden.
    :(
  21. Hanfrila

    Hanfrila Gilly Hicks

    Man trifft sich vor dem Store und geht dann zusammen zu dem Interviewort. :)
  22. FitchAthletic

    FitchAthletic Gilly Hicks

    Hi,
    möchte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen auf der Innenseite des linken Oberarmes. Da ich nächsten Herbst wahrscheinlich für ein Jahr in die USA gehen möchte (Schule/Arbeiten) dachte ich, ich könnte mich bei Abercrombie & Fitch oder Hollister als Impact Mitarbeiter bewerben.

    Nun war meine Überlegung: Passt ein Tattoo in die Philosophie von Abercrombie & Fitch/Hollister? Habe noch nie ein Model oder andere Angestellte mit einem Tattoo gesehen. Was meint ihr?

    Ich würde nicht extra wegen Abercrombie & Fitch oder hollister mein Tattoo NICHT stechen lassen aber dann wüsste ich wenigstens, dass ich die Bewerbung gleich sein lassen kann.. ;)

    danke schonmal
  23. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Mit einem sichtbaren Tatoo bist du raus, Tatoos sind so garnicht Abercrombie & Fitch/Hollister. Denk einfach noch 1 Jahr drüber nach.
  24. FitchAthletic

    FitchAthletic Gilly Hicks

    das habe ich eben gedacht. wenn man ein hemd trägt sieht mann es nicht, nur bei tees und polos. Aber ist halt schon nicht Abercrombie & Fitch/Hollister-like.
    nun ja, vielen dank!
  25. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    ..aber die rennen in den Stores doch immer mit hochgekrempelten Hemdenärmeln rum. :icon e confused:
  26. Mel

    Mel est. 2004

    Wenn der Rest deines Adonis-Körpers umwerfend ist, werden sie dich vielleicht auch mit Tattoo als Impact arbeiten lassen ;).
  27. dre.of.cali

    dre.of.cali Guest

    Als ich beim Interview in Leipzig war, meinten sie auch, dass Tattoos grundsätzlich nicht gern gesehen sind.
    ABER, ... In NewYork hatten manche Impacts UND Models auch kleinere Tattoos am Arm gehabt (Oberarm oder Innenseite).
    Ist sicherlich ein Ausscheidekriterium, aber wenn du eh "nur" als Impact arbeiten willst, wo die Dudes meist Hemden tragen, dürfte dagegen nix einzuwenden sein, das ja alles verdeckt ist. ;)
  28. Danicalifornia

    Danicalifornia Gilly Hicks

    Blöde Frage, aber muss man als Impact auch wie ein Model aussehen? ;) Oder einfach nur hübsch, natürlich, usw. - keine Modelmaße oder so nötig? Bin durch all die extrem gut aussehenden Models, die mir im Hollister-Store in Amerika begegnet sind, etwas eingeschüchtert ;)
  29. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Zeig dich mal, wir bewerten dann?! Wird sind sozusagen die Vorauswahlkommission. ;)
    Mel und dalrok gefällt das.
  30. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    haha geil wolfi, aber jetzt mal zur frage von dani. die schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters. also einfach dort bewerben und abwarten. ich denke die maße 92/62/92 sind auch noch im rahmen:giggle: und wer mich wegen einer zu großen taille aussortiert, der hat mich auch nicht verdient:p
    Wolfi und MsHellfire gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

  1. hollister online bewerbung

    ,
  2. hollister bewerbungsgespräch