Bilder von einem selbst

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von fitch, 30 Juli 2006.

  1. moose92

    moose92 est. 2004

    Würde sagen lieber etwas zunehmen ... geht leider nich anders 70KG auf 1.98 :shock: Der Hoodie ist übrigens schon Größe M.

    Und ja Großmama ist die Beste aber Großpapa ist leider am 18.6. gestorben, jetzt braucht sie besondere Unterstützung vom Enkel.
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wusa... da könnte M von der Länge aber echt knapp sein... mein lieber Scholli. Haste aber einiges vor der Brust, hau mal ordentlich rein, wenn Oma kocht. :)
  3. moose92

    moose92 est. 2004

    Jap, Oma kocht jeden Mittwoch das beste Essen der Welt.
    Ich weiss nich, ob ihr das kennt oder es bei euch in der Jugend genau so war, ich kann so viel essen wie ich will aber nehm einfach nich zu ein Phänomen für sich...
    Vllt. sollte ich es ma mit der Muckibude versuchen, wäre an sich auch ganz gut fürs Basketball spielen.
  4. seba

    seba Homo homini lupus est

    keine Sorge, die Rettungsringe kommen schon noch ... nur Geduld ...
  5. moose92

    moose92 est. 2004

    Hehe ich hoffe es mal, wie man so schön sagt: EIn Mann ohne Bauch ist ein Krüppel. :lol:
  6. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Muckibude kannste glaube ich knicken mit so einer Veranlagung... früher oder später setzt dann aber bei dir auch der "normale" Stoffwechsel ein, würde deshalb nicht unbedingt auf Biegen und Brechen versuchen zuzunehmen.
  7. moose92

    moose92 est. 2004

    Mhhh ... da kannst du schon Recht haben Nessi. Die meisten anderen Teile in M passen mir aber eigentlich gut wahrscheinlich liegt es nur daran, dass der Meacham etwas größer ausfällt, wobei ich finde das ich ihn trotzdem tragen kann ohne das es blöd aussieht! Ich kann ja mal bei Gelegenheit noch ein Bild posten, wo ich ein anderes Teil in M trage.
  8. Zipper79

    Zipper79 Gilly Hicks

    Mach Dir keinen Stress! War bei mir früher genauso. Scheiss drauf was andere denken oder reden! Jeder Mensch ist was besonders ob dick oder dünn, muskulös oder sehnig. Da hat sich der da oben schon was bei gedacht, warum es so viele verschiedene Menschen gibt. Wäre ja langweilig, wenn alle gleich aussehen würden.

    Muckibude hin oder her. Genieße Dein Leben. Mach so weiter wie bisher. Alles andere kommt von alleine. Man wird kein besserer Mensch (auch wenn das hier einige denken mögen), wenn man Muskeln hat oder einen athletischen Körperbau. Ganz im Gegenteil! Die meisten sind von Selbstzweifeln zerfressen und versuchen diese mit markanter Sprücheklopperei oder anderem paläolithikalem Verhalten zu überspielen und merken dabei meist nur selten, dass sie dadurch andere Menschen kränken oder gar verletzen.

    Wie gesagt, ich habe früher auch nur wenig auf die Waage gebracht, aber dafür bin ich immer ein liebenswürdiger Mensch gewesen (behaupte ich jetzt einfach mal von mir^^) und bin das auch geblieben.
    Wenn der Hoddie in M halt ein bisschen schlakert. Na und? Drauf geschissen! Dafür paßt der auch noch in ein paar Jahren, wenn Du durch den natürlichen Prozess der Stoffwechselveränderung zugenommen hast. Die Qualität von Abercrombie & Fitch dürfte Dir da auf keinen Fall einen Strich durch die Rechnung machen.
  9. jollo

    jollo est. 2004

    WORD!

    So etwas um 4 Uhr nachts niederzuschreiben - Hut ab!

    Ich hab auch das Problem des sehr guten Stoffwechsels, nur nicht ganz so extrem wie bei moosy ;) Ich bringe bei 196 cm Körperlänge 83 Kilogramm auf die Waage...
  10. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

    Ohje, immer diese anständige, politische Korrektheit :shock:

    moose92 OT
    es würde sich schon lohnen jetzt mit bisschen sport/muskeltraining anzufangen, wenn du interesse hast. neben niedrigerem stoffwechsel reihen sich später nämlich auch andere sachen wie körperhaltungsschäden oder bauchansatz dazu. die phase in der du dich wahrscheinlich grad bewegst eignet sich hervorragend um definiert muskeln aufzubauen
    whatever, wenn du dahin gehend überhaupt absichten hast --> fitness thread
  11. Carina

    Carina est. 2004

    Das bin dann mal ich ;)

    [​IMG]

    Anhänge:

    • rini.jpg
      rini.jpg
      Dateigröße:
      90,4 KB
      Aufrufe:
      222
  12. brittania74

    brittania74 est. 2004

  13. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Also das erste Bild mit dem Hund ist Oberhammer. Sehr schönes Mädl :)
  14. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Ich dachte beim ersten Bild eher an "wau" :D :D :D :lol:
  15. moose92

    moose92 est. 2004

    Danke für eure "Aufmunterungsversuche" ist echt nett aber ich fühle mich auch so schon wohl und unmuskulös bin ich auch wieder nicht, nur halt kein Schrank (Könnte zwar noch etwas mehr sein aber vllt. fang ich jetzt mal etwas an, sie ein bisschen zu trainieren dank einiger Tipps von Zipper). Sport mach ich auch fast jeden Tag (Basketball) und im Training machen wir auch schon mal die ein oder andere Kraft- und Atlethikübung.
    PS: Der Hoodie sitzt am Oberkörper sehr gut, wie ich finde und hat nichts von baggystyle nur an denen Armen ist es halt noch etwas luftig, was aber auf dem Bild auch irgentwie übertrieben ist und nich gerade realitäts nah. Naja jetzt will ich aber mal Platz für andere Bilder machen also b2t :)
    Und ich fang auch gleich mal mit b2t an: The 1st one looks kinda cute ... both of you ;)
  16. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Genau, find ich auch: Ohhhhh, is ja süüüüüüß... ja der Hund auch ;-)
  17. Carina

    Carina est. 2004

    dankeschööön für die netten kommentare.. wie man vllt erkennen kann, liebe ich meinen hund. ;)
    werde demnächst mal ein paar bilder raussuchen oder im urlaub neue machen. 8)
  18. maxim

    maxim est. 2004

    Unrasiert zum Abiball - mutig! ;)

    @ carina: Das erste Bild ist wirklich wunderhübsch!
  19. brittania74

    brittania74 est. 2004

  20. Murphy

    Murphy Gilly Hicks

    @ brit: fängste jez an Bilder für einen eigenen mode Katalog zu erstellen ...? :lol: Find die Bilder von der Qualität und estehtik Top und auch dein Style is super preppy !!!
  21. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004


    Haha, ich mit meinem minimalen Bartwuchs ;-) Aber ich mag es trotzdem nicht glatt rasiert, wenigstens 'n paar Stoppelchen sollten da sein- auch beim Abiball ^^
  22. brittania74

    brittania74 est. 2004

  23. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

  24. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    #
    Wow! Das Foto wäre ein tolles Cover!!!!
  25. Rebel

    Rebel est. 2004

    [​IMG]


    flying high :)


    @brit: Was ist das für ein Sakko?
  26. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    ...erinnert mich an Jackass :shock:
  27. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Rebel: Set-Up findest du unter "Allgemeines" ...
  28. california

    california Gilly Hicks

    soooo nun dachte ich mir, ich könnte auch einmal ein Bild posten, da ich ja auch schon länger dabei bin:

    Tataaaaa
  29. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Süß. Und wer steht da links neben dir?! ;)
  30. Rebel

    Rebel est. 2004


    Laut der Brüste jedenfalls etwas Weibliches!

    @Brit: Sehr cooles Pic, obwohl ich nen anderen Hintergrund gewählt hätte.

Diese Seite empfehlen