Bilder von einem selbst

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von fitch, 30 Juli 2006.

  1. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    hier macht dich keiner dumm an... ist also kein grund, die eingeschnappte leberwurst zu spielen, nur weil du auf deinen fotos etwas "unnatürlich" rüberkommst. :dos:

    hat ja keiner behauptet, dass du hässlich bist, sondern hier darf man auch mal das posten, was man denkt.
    also sorry nochmal für dein angekratztes ego... aber akzeptiere bitte auch andere meinungen. :winki:

    und die fotos wieder rauszunehmen, war also völlig unnötig. :hihi:
  2. MacMoe

    MacMoe Guest

    Hier mal ein Bild von mir von Calella. Für mich das irgendwie interessanteste Bild, was von mir gemacht wurde :lol: Jetzt müsste man nur noch die paar Menschen die noch drauf sind wegretuschieren und schon würde ich durch eine Geisterstadt mit parkenden Autos laufen :bloom:
    [​IMG]
  3. clusting

    clusting Jimmy Twix

  4. Rebel

    Rebel est. 2004

    Alle noch vollbreit am schlafen.
  5. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    nix verstanden? clusting hat retuschiert. :lol:
  6. Rebel

    Rebel est. 2004


    Verdammt, zu unaufmerksam betrachtet.
  7. Apu

    Apu Gilly Hicks

    Aber den Schatten an der Wand vergessen! Ach was, das ist nen Abflussrohr, was gerade leckt.
  8. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Was weihachtliches ....
    [​IMG]
  9. MacMoe

    MacMoe Guest

    War der Tag der Abreise. Innerhalb der letzten 48 Stunden hatte ich auch nur 3 Stunden Schlaf oder sowas. Wirklich hardcore gewesen. Kann also sein, dass ich während des Laufens geschlafen habe :lol: Ansonsten eher ruhige Abifahrt :arghs: Lahmer Jahrgang, aber was solls. Schlecht wars nicht.

    PS: Danke fürs retuschieren. ;-)
  10. Chrischi

    Chrischi Gilly Hicks

    [​IMG]


    Leider ist es hier gerade etwas Sonnig...
    Ich hoffe man erkennt trotzdem etwas...
  11. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    vorallem mit der kamera vor dem gesicht. :winki:
  12. burli05

    burli05 Gilly Hicks

    rechts : ich
    hinten links : eigentliches Fotomotiv :biggrin:

    Anhänge:

  13. StarEye

    StarEye Gilly Hicks

    Malcolm in the Middle :shock:

    Das hast bestimmt schon paarmal gehört?...
  14. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Aber echt :woot:
  15. burli05

    burli05 Gilly Hicks

    eigentlich...nicht ! :lol: vielleicht war die Fotowahl ungünstig ;)
  16. Beccy

    Beccy Gilly Hicks

  17. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Bild 1 ist toll ! ^^ so ein natührliches Lächeln, wahnsinn ! :loveyou:
  18. melli

    melli Gilly Hicks

    That's me

    Anhänge:

  19. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    jetzt habe ich mir gerade den Hals verrenkt! :help:
    Trotzdem schön anzuschauen'!
  20. Rebel

    Rebel est. 2004

    Beccy: weeeeeeeeeeeeeniger solarium. auf bild no.1 z.b. siehts natürlicher viel besser aus.
    (meine meinung)
  21. Beccy

    Beccy Gilly Hicks


    Dazu kann ich nur sagen: :lol: :lol: :lol:

    Bin von Natur aus sehr dunkel, mich halten viele für eine Ausländerin, und die Bilder sind alle im URLAUB aufgenommen. Wo die Sonne scheint. Man am Strand& am Meer ist. Und man braun wird. Und das werde ich schnell ;]
  22. Rebel

    Rebel est. 2004

    Gut, dann kein Solarium. Entschuldigung =P.
  23. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    schöne Aufnahme Melli!
  24. florida

    florida Gilly Hicks

    bild 1 ist wahnsinn beccy. ein traum.
    der rest ist aber auch sehr sehr hübsch. :winki:
  25. Beccy

    Beccy Gilly Hicks

    @ Rebel: ;]]

    Danke florida (und auch Rebel!)
    :]
  26. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    damit man mich auch mal zuordnen kann :winki: :



    ich weiß für meine 23 jährchens seh ich sehr jung aus :) bild kommt auch etwas blass rüber

    Anhänge:

  27. Puffi

    Puffi est. 2004

    Joha, siehst in der Tat extrem jung aus! Na vielleicht hält sich das ja auch über die Jahre, dann hat´s ja auch wieder was gutes ;)
    ...aber wie du schon sagtest, schön, dass man dich nun auch mal zuordnen kann :)
  28. maxim

    maxim est. 2004

    Manche Leute verbindet man auch wirklich nur mit ihrem Avatar... :lol:

    Ich bin z.B. nicht (immer) blau.
  29. MacMoe

    MacMoe Guest

    Oder hier mal ein seeeeeehr altes Bild. Ein Jahr her. Ich war etwas müde und durfte auf den edlen Tropfen aufpassen. Alkohol war auf der Party rar gesät und der sollte dann nicht an alle ausgeschüttet werden :lol:
    [​IMG]
  30. Jujulian

    Jujulian Gilly Hicks

    Sieht eher aus als wär schon zuviel Alkohol geflossen :lol:

Diese Seite empfehlen