Bilder von einem selbst

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von fitch, 30 Juli 2006.

  1. eiki

    eiki est. 2004

    :blush: dankeschön an alle : )

    jaa, weiß ich : ) hatte ja auch schon öfter einen, ich geh dann zwischenzeitlich einfach immer zum frisör und lass ihn anschrägen, dann hab ich praktisch meine ursprungsfrisur zurück :betty:

    ich hoffe nur der frisör bekommt das hin, ich HASSE es wenn der nicht eckig genug ist, so ein runder pony sieht bei mir nicht schön aus, dann hab ich ein mondgesicht :pull:
  2. Nati

    Nati Gilly Hicks

    @ Mel
    2003 Abschluss,

    sowie du mich auch hier siehst, sitze ich und renne nicht [​IMG]
    wie du anscheinend durch die Uni. Aus welchen gründen auch immer du das gemeint hast ??? :winki:
  3. Mel

    Mel est. 2004

    Nati, ich hab grad noch kein Abschlussfoto. Reiche ich in nem halben Jahr nach, okay?
    Also......ich studiere an 2 Campi, d.h. man muss ab und zu (vor allem in den ersten Semestern) auch einfach mal von einer Stadt in die andere kommen, Bahn und Bus fahren und dann wieder von einem Ende zum anderen auf dem Campus laufen. Finde ich auf hohen Schuhen von 8-18 Uhr nicht ganz sooo entspannt.
    Außerdem trag ich auch einfach gerne mal Ballerinas ;-)

    Das Foto ist aber schön ;-)
  4. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    omg, du hast Sorgen ey, dein armer Freund :)
    Schaust du in die falschen Spiegel???
    Du bist n super hübsches Mädchen, jedes Gramm am rechten Fleck, sei froh, freu dich, andere Mädels wären bestimmt froh deine "Sorgen" zu haben!


  5. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    wie n schwarzer Schlumpf :)
    sieht sweet aus!!

    :sekt:


  6. sime

    sime est. 2004

    stimmt, du wurdest wahrscheinlich die meiste zeit durch die uni geschoben :woot:
    das geht natürlich mit hohen schuhen besser :lol: hmm aber ob das DC so gefallen wird :sarcastic: :betty:
  7. :lol:

    Naja, wenn man immer nur hohe Schuhe trägt, dann sehen die Füße irgendwann mal ganz schrecklich aus und man kann sich die schön operieren lassen. !
  8. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    hallooooooooooo, wer 2 oder 10 mal im jahr auf die seychellen und malediven fliegt kann sich wohl locker mal ne fuß-op gönnen..... Tzzz
  9. Ja, das stimmt natürlich.
    Ich stelle mir vor, wie sie mit den hochhackigen Schuhen im MALEDIVEN oder SEYCHELLEN Sand herumstöckelt ! :lol:
  10. maxim

    maxim est. 2004

  11. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Contenance, bitte!! :pull:
  12. Puffi

    Puffi est. 2004

    maxim: ui, links oder rechts?
  13. brittania74

    brittania74 est. 2004

    [​IMG]

    C'mon, wear dis ill shoes and ya white pants for me, honey ... and I'm asking friendly - now
  14. obnivus

    obnivus est. 2004

    Hast dich gemacht Britt, ich habe dir das ganze Preppy Zeugs sowieso nie abgenommen...
  15. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    Nach diesem Bild mit dem Waffen-Narr da :blerg: brauche ich erstmal ne Seite Abstand bevor ich hier wieder ein Foto poste.... :lol:
  16. Nati

    Nati Gilly Hicks

    Britt hat endlich sein Wahres Gesicht gezeigt, weiter so :sekt: [​IMG]
  17. eiki

    eiki est. 2004

    @ yamaka : danke :blush: , das nehme ich mir jetzt wirklich mal zu herzen : )
  18. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    BIn jetzt auf die Atzenschiene umgeschwenkt.



    ..und diese Brille hatte es mir angetan.

    Anhänge:

  19. Mel

    Mel est. 2004

    Jeder Mensch braucht eine peinliche Sonnenbrille. Deine kann das besonders gut. Daumen hoch, Wolfi :sekt:
  20. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Bei Bild 1 muss ich eher an Jan Delay denken. :)
  21. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ja. ...haben die Atzen nicht auch noch shades vorne drauf?
  22. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    *räusper* ... Meinten Sie "umschwenken" :assi: ?!
  23. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Shades waren aus, darum musste es auch so gehen. :D Find die Accessoires aber trotzdem gut kombiniert.
  24. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    Natürlich wie (fast) immer im Abercrombie & Fitch Hemd :biggrin:

    <Bilder gelöscht>
  25. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    :loveyou:
    Toller Typ, ich sag's wieder :cool: !
  26. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Was ist denn eigentlich mit Frau Höllenfeuer? Wir brennen förmlich darauf, von dir ein Bild mit Kopf zu sehen!
  27. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich kenn eins. :) Alles andere als der Name vermuten lässt. ;)
  28. Mel

    Mel est. 2004

    Wolfi, mal unter uns: Geht da was?
    :mod:
  29. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Mal unter uns?

    Du hast gerade in den Fred gepostet. :biggrin:
  30. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Warning: Wenn nicht innerhalb von 24 h eine Gesamtansicht von MsHellfire veröffentlicht wird, poste ich ein Bild von Nessi!!!

    [​IMG]

Diese Seite empfehlen