Boss Orange Jeans - wie fallen die aus?

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von badlands, 3 Juni 2014.

  1. badlands

    badlands Administrator

    Hi zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit Jeans von Boss Orange? V.a. wie die ausfallen? Suche eine "Regular fit" Jeans die nicht zu eng ausfällt (also eher locker sitzt) und finde die Orange 25 ganz schön:

    [​IMG] [​IMG]
    Sieht auf den Fotos (von der Boss Webseite) recht locker aus - kann aber täuschen. Falls jemand Infos hat spare ich mit Bestellung und Rückversand. Danke!
  2. MacMoe

    MacMoe Guest

    Kann man nehmen. Ist jetzt nicht mega weit, aber slim ist auch was anderes. Probier mal Baldessarini, etwas schmaler, aber deutlich bessere Qualität (dickere Ware und etwas Elasthan, welche nicht ausbeult).
    badlands gefällt das.
  3. badlands

    badlands Administrator

    Habe die Boss Orange jetzt bekommen - passt vom Schnitt ganz gut (obwohl sie mir schon fast zu eng ist). Qualität ist gut aber auch nicht besonders für 120 EUR.

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

  1. wie fällt boss orange aus