Brusthaare oder lieber Blitzblank

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von transrapid, 21 März 2007.

?

Brusthaare, dafür oder dagegen?

  1. Dafür, ich lasse der Natur freien Lauf ;-)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Dagegen, Brusthaare sind ein absolutes "NO GO"

    100,0%
  1. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Der Radiosender meines Vertrauens suggerierte mir heute, dass die natürliche Brustbehaarung wieder aktuelles Thema sei.

    Bei einer nicht repräsentativen Umfrage, fanden 2/3 der befragten Frauen, die haarigen Varianten ziemlich gut :wink: :lol: :lol: :lol:
  2. Rainy

    Rainy Gilly Hicks

    Es kommt eigentlich drauf an, aber zuviel darfs nicht sein.

    Ich selber bin blitze blank, außer die Beine und Arme (aber auf den Ärmchen hab ich eh net viel).

    Die Umfrage wurde wohl bei den Damen über 60 durchgeführt.
    Kann mir gar net vorstellen dass Frauen auf so Neandertaler abfahren.

    Wir Männer bevorzugen ja auch rasierte Achseln bei den Damen. Und die Bikinizone bei den Mädels sollte entweder glatt rasiert sein oder gepflegt (jaja die Damen lassen sich nicht nur am Kopf schicke Frisuren machen)
  3. essener

    essener Gilly Hicks

    hab eigentlich von natur aus keine ;)
  4. Rainy

    Rainy Gilly Hicks

    Wie wärs mit nem Toupe
  5. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Ich kann mir schon vorstellen, dass ein übermäßiger Haarwuchs ein echtes Problem darstellen kann.

    Also die Neandertalerbehaarung lassen wir jetzt mal außen vor.

    Es gibt die ein oder andere Körperstelle am Manne, an der meiner Meinung nach, Haare nichts zu suchen haben :wink:
  6. sag

    sag Gilly Hicks

    Was soll die Umfrage?! Abercrombie & Fitch-Fans mit Brusthaaren?! Bei den Katalogbildern?! :D
  7. Rainy

    Rainy Gilly Hicks

    Vollkommen richtig erkannt
  8. reality

    reality Gilly Hicks

    ein gescheiter mann braucht auch eine gewisse brustbehaarung...wer diese nicht hat ist auch kein mann evtl. noch teeni oder fake.....frauen brauchen doch auch was zum durchstreicheln.....wobei haare am rücken da hört es sich auf... :lol:
  9. Rainy

    Rainy Gilly Hicks

    Rasieren. Obwohl lasern mal ne Überlegung wert wäre.
  10. essener

    essener Gilly Hicks

    ich bin mann genug um auch ohne brustbehaarung wie ein richtiger mann zu wirken :)
  11. ellirk

    ellirk Gilly Hicks

    full ack. so siehts auch hier aus :D
  12. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Brusthaare geht ja wohl mal gar nicht - kenne auch keine Frau die
    'da mal gern durchfährt'! :lol: :lol: Glücklicherweise habe ich blonde
    Haare und bin aus der essener-Fraktion - ohne Rasur oder Wax glatt
    wie ein Abercrombie & Fitch-Model! :lol: :lol: :lol: :lol:

    Was noch total no-go ist sind weiße Unterschenkel mit schöner schwarzer
    Beinbehaarung - am besten noch schwarze Socken dazu an! Und tschüß! :roll: :roll:
  13. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Die Models von Abercrombie & Fitch haben aber nicht alle Brustglatze, erst letzte Wintersaison gabs auch einen mit nem Haaransatz auf der Brust.

    [​IMG]
  14. sime

    sime est. 2004

    ich finde das muss zum jeweiligen typ passen...bei manchen schauts gut aus, bei anderen nicht....

    zuviel sollte es aber dann trotzdem nicht sein

    früher hab ich es auch als absolutes nogo empfunden, aber jetzt seh ich das irgendwie ein bisschen lockerer :lol:
  15. fitch

    fitch est. 2004

    meine güte, könnt ihr probleme haben :lol:
  16. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Bin mal gespannt, wie der Rest der hier aktiven Damen, sich dazu äußert :wink:
  17. Groschen

    Groschen Gilly Hicks

    Man(n) kann es eh machen wie er will, entweder sagt meine Freundin, dass ich auf der Brust kratze, oder sie meckert, warum denn die Haare nicht rasiert sind :roll:
    1x die Woche Nassrasur muss reichen...
  18. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Viel geiler find ich ja, wenn die Freundinnen ihren Mackern dann einmal
    die Woche den Rücken rasieren müssen! :lol: :lol: Geile Grundlage für'ne Beziehung! :lol: :lol: :lol:
  19. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    :lol: :lol: :lol:
  20. sime

    sime est. 2004

    alter, wie behindert muss man eigentlich sein....nicht zu fassen
  21. HCO

    HCO Gilly Hicks

    also ihr habt themen!! :p
    wobei ich auch schon mal überlegt habe mir die brust lasern
    zu lassen!! aber hab scho einige bekannte bei denen das nicht
    so gewirkt hat, und die schon ne menge geld investiert haben!
    da bestell ich doch lieber bei hco und Abercrombie & Fitch und rasier weiter
    mit meinem body groom :D :D :D
  22. Chrischi

    Chrischi Gilly Hicks

    Danke Stephanie ich komme ned mehr ausm Lachen raus :D :D :D

    Natürlich Blank alles andere ist scheiße :wink:
  23. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Ne kontroverse Diskussion sieht aber ein wenig anders aus.

    Und das unser b_t_e mit seinem Weißensockenfetisch nun auch noch gegen Brusthaare wettert ......
  24. anfcutie

    anfcutie Gilly Hicks

    Also ein Urwald geht ja nun mal gaaar nicht 8)
  25. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Was heisst dagegen wettert - als Norm-Abercrombie & Fitch-Träger hab ich halt nur
    Haare da, wo sie auch hingehören! :lol: :lol: :lol: :wink:
  26. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    OMG ihr habt echt zu viel Zeit glaub ich wenn ich mir das hier ansehe xD
  27. reality

    reality Gilly Hicks

    sprechen wir halt mal über frauen die behaarte beine oder schnurbart haben.......ich laufe so schnell ich kann.. :cry:
  28. HCO

    HCO Gilly Hicks

    oh ja das is auch ganz lecker :shock:
  29. FloMo

    FloMo Gilly Hicks

    Muss an der Stadt liegen! Hab auch keine! :wink: (siehe Wohnort)

    Es geht aber auch ohne - für einen richtigen Mann ist doch nur was anderes wichtig...... :lol:
  30. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    ich würde niemals meine brust rasieren, kenne sogar einen der rasiert seine arme + beine - das ist schon wirkl. "schwul" :wink: :wink:

Diese Seite empfehlen