Bunte Uhren.

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von mllelila, 17 Juli 2012.

  1. mllelila

    mllelila Premium Member

    Ich bin durch Zufall auf einen Ebayshop gestoßen, in dem es diese Uhren gab. Leider sind sie ausverkauft und ich würde so gern die korallfarbene Uhr haben. Weiß jemand wo man solche noch herbekommt?

    [​IMG]
    badlands und Kacha gefällt das.
  2. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Genau die weis ich nicht aber bei swatch gibt es viele in solchen farben
  3. badlands

    badlands Administrator

    Hi, das ist die Casio F91W - suche danach mal im Internet. Habe welche bei iOffer gesehen. Am Einfachsten geht die Suche wenn du bei der Google Bildersuche bspw. "Casio F91W red" oder so eintippst, dann siehst du passende Bilder und die Shops dahinter. Ähnliche Uhr ist die Casio F11 Sports, die gibt's auch bei Amazon.
  4. analina

    analina Gilly Hicks

    Ich habe ähnliche Uhren Bigou Brigitte gesehen (allerdings keine elektronischen).
  5. mllelila

    mllelila Premium Member

    Bei ioffer die habe ich auch gesehen...bin ein wenig skeptisch, ob das da alles klappt?
    analina gefällt das.
  6. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Ob das da klappt ist die eine Sache aber ob es sich bei der angebotenen Ware um Original oder mit großer Wahrscheinlichkeit um eine Fälschung handelt, würde mich eher davon abhalten dort zu bestellen.

    Optisch können farbige Uhren schon ganz nett sein, persönlich trage ich sehr selten eine Uhr.
    Die von dir gesuchte, trifft jetzt nicht meinen Geschmack. Sie wirkt optisch doch sehr billig.
    Versteh das bitte nicht falsch. Es geht mir nicht darum, dass eine Uhr wer weiß wie viel kosten muss ;)
    Diese z. B. ---> klick geht schon eher.
  7. mllelila

    mllelila Premium Member

    Ja, ich weiß was du meinst. Aber ich suche eben genau solch eine Uhr :) Also unbedingt bunt und unbedingt digital im Casiostil.
  8. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  9. mllelila

    mllelila Premium Member

    Ja, danke :) Auf asos bin ich eben auch gestoßen, genauso auch auf Urban Outfitters!
  10. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Kosten doch bei ebay mit Versand aus UK oder Spanien keine 6 Euro.
    analina gefällt das.
  11. analina

    analina Gilly Hicks

    Und? Noch irgendwo gefunden? Ich habe solche Uhren bei TEDI gesehen.
  12. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    analina schön das du dich im Forum beteiligst.
    Achte aber doch bitte mal darauf, wie alt die Beiträge sind, auf die du antwortest.
    Auch das zitieren ist meistens nicht erforderlich.
    Schreib doch einfach den Usernamen mit einem @ davor, dann sieht der Betreffende ja, das du ihn ansprichst.
    :loveyou:
  13. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Ich hab solche Teile mal zufällig beim vorbeilaufen an einem Bijou Brigitte-Schaufenster gesehen. Wenn man farblich passende Kleidung hat ist das für ein junges Mädchen ja in Ordnung. Ist aber auch nicht grade Meins.

    Wave
  14. Schmuckkästchen

    Schmuckkästchen Gilly Hicks

    bunte uhren - der trand des jahres 2014 angeblich... neben "großen uhren" - mal sehen wie viele leute damit im sommer rumlaufen werden!
  15. LenaSky

    LenaSky Gilly Hicks

    Hey cool. Ich finde bunte Uhren auch richtig schön. Sehe diese oft in Modeblogs oder auf Instagram. Ich habe bisher nur schwarze und eine in Gelb. Aber ein schönes Gelb, sieht cool aber auch elegant aus.

Diese Seite empfehlen