Das ewige Problem - wie leicht abnehmen? :/

Dieses Thema im Forum "Cooking & Dining" wurde erstellt von ariell, 3 Mai 2017.

  1. ariell

    ariell Gilly Hicks

    Servus Leute, sagt mal welche guten Metodhen, Rezepte oder Anhaltspunkte kennt ihr um das Abnehmen etwas leichter zu gestalten. Ich habe Mühe nach dem Winter mein Idealgewicht wieder zu bekommen, habe die letzten Wochen vieles probiert. Kann mir jemand vllt eine gute Ratgebrseite empfehlen für Anfänger? Musste bestimmt so etwas im Netz geben...Alle Tipp zum Thema sehr willkommen!
  2. timmo

    timmo Gilly Hicks

    Sport und Bewegung, natürlich verbunden mit einer guten und gesunden Ernährungs-umstelung. Mann muss halt nur mehr Kalorien verbrauchen täglich als man zu sich nimmt. Das ist eigentlich das Geheimnis :)

    Lasse doch mal in einem Fitnessstudio vor Ort beraten, die werden Bescheid wissen. Es gibt auch gute Onlinetrainer die einen Ernährungplan erstellen können. Meine Schwester arbeitet mit so einem zusammen zum Beispiel. Der erstellt dann einige Gerichte und einen Ernährungsplan speziell für dich. Die sind auch nicht so teuer.

    Ansonsten kannste dich im vorab ein wenig auf folgender Seite informieren, siehe hier http://www.meinstoffwechsel.com/abnehmen-leicht-gemacht/

    Da findest du alle wichtigen Infos, hoffe es hilft! Viel Erfolg
  3. AlexaG

    AlexaG Gilly Hicks

    Abnehmen ist nie leicht. Im Gegenteil es ist harte Arbeit
  4. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Und wie es harte Arbeit ist..manchmal dauert es sehr sehr lange bis man endlich sein Gewicht erreicht hat was man sich immer vorgestellt hat.
    Ich muss ja zudem auch sagen, dass ich für meine ganzen versuche mit Diäten bekannt bin und irgendwie haben alle was gebracht aber halt nicht langfristig.

    Habe dann hier etwas zum abnehmen durch Hypnose gelesen und überlege nun ob ich mir da eine Beratung nehmen soll. Vielleicht wäre es auch was für dich :)
  5. Justcause

    Justcause Gilly Hicks

    Ich finde auch man sollte viel Sport machen und generell viel draußen sein! Ich bemühe mich mit meinen Kindern viel an die frische Luft zu gehen auch im Herbst und Winter viel draußen zu spielen. Hinzu kommt natürlich die Ausgewogene Ernährung und genügend Schlaf! Was enorm unterschätzt wird, ist das Trinken! Viiiiiel viiel trinken und am besten Wasser oder ungesüßten Tee! Schau dir doch hierzu mal diesen Ratgeber an: https://www.figur-und-natur.de/wie-erna ... -richtig/# dort wird das alles sehr schön erklärt!
  6. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Oh ja. Der Winter ist wirklich fies. Allein schon in der Weihnachtszeit gibt es so viele Versuchungen und noch dazu treibe ich im Winter weniger Sport. :skip:
    Auf jeden Fall gehört zum Abnehmen Disziplin. Ohne geht es nicht.
    Persönlich starte ich außerdem mit grünen Kaffee in den Tag, denn der soll den Stoffwechsel und auch die Fettverbrennung ankurbeln. Ich habe schon das Gefühl, dass es ein wenig hilft.
    Außerdem solltest du viel zu trinken (am besten stilles Wasser). Das spült den Körper schön durch und kann auch manchmal gegen Hunter helfen.
  7. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    Leicht ist es definitiv nicht. Ich kann nur den anderen Zustimmen. Viel ungezuckerte Getränke trinken. Ungesüßter Tee zum Beispiel, wenn man kein Wasser mag. Regelmäßig Ausdauersport und natürlich viel Disziplin.
  8. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Dass es nicht einfach ist abzunehmen, weiß ich auch ;)
    Habe echt lange kämpfen müssen, bis ich es endlich geschafft habe!!!
    Jetzt fragen sich bestimmt viele wie!? Verrate es euch sehr gerne... das, was mir beim Abnehmen geholfen hat, sind diese Abnehmtabletten https://www.fatburnerking.at/yohimbin-hcl-kaufen/ ... Dank ihnen, habe ich mein Traumgewicht erreicht und kann es selbst immer noch nicht glauben! Freue mich wie ein kleines Kind!!!

    Muss man mir nicht glauben, einfach selbst versuchen und sich überzeugen!
    Und, hasst du es in der Zwischenzeit geschafft abzunehmen oder bist du immer noch dabei?
    Gurumnes gefällt das.
  9. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    Nice Seite
  10. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Hmm, na der wichtigste Tipp ist meiner Meinung nach einfach durchhalten! Auch wenn es noch so schwer fällt: Weniger Süsskram, mehr Gemüse und insgesamt weniger Kalorien als man verbraucht. Dann wird man nach ein paar Wochen recht schnell gute Ergebnisse sehen.
  11. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Wenn du deine Gesamtkalorien reduzierst, solltest du auch darauf achten, dass du nicht zuviel Kalorien reduzierst. Denn sonst hat der Körper das Gefühl in eine Hungerphase zu geraten und hält gerade erst recht an den Fettreserven fest. Von Experten wird ein Kaloriendefizit von 300-500 kcal pro Tag empfohlen.

Diese Seite empfehlen