Das war es dann wohl...

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von VinoDolare, 11 Juli 2017.

  1. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    ...nun auch an der Börse.

    Der Niedergang der einst beliebten Marke hat sich ja schon seit einiger Zeit abgezeichnet, für die Gründungsmitglieder und andere alte Hasen dieses Forums wohl bereits seit einigen Jahren.
    An der Börse hat sich dies auch schon seit längerer Zeit abgezeichnet und am Montag, den 10.07.2017 gab es noch mal einen riesigen Absturz von 21%.

    Vielleicht hat Donnie ja auch nur wieder mal getwittert und den Kurs so einbrechen lassen.
    Hat bei Lockheed Martin ja auch hervorragend geklappt. ,)
  2. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Hab ich auch gelesen. Naja mal schauen was kommt. Hollister denke ich wird dann abgestoßen.

Diese Seite empfehlen